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      Facebook   25.08.2016

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  1. Heute
  2. n'abend K3nner! :-) im Keller im Westen?
  3. Ich habe das sogar gelernt, ich könnte das durch aus auch machen... aber eben. Heute hat sie gesagt das sie ihn nicht mehr Reparieren wird sondern sich dafür einen Toyota Land Cruser kauft. Ich verstehe es auch nicht, ändern kann ich es aber auch nicht. Das Thema ist also leider durch. Frauen, aber echt... wegen Bremsen, sowas ist doch Service zeug und weit weg von einem finanziellen Totalschaden. Aber wie gesagt ändern kann ich es auch nicht. Danke für deine HIlfe, Gruss
  4. Upgrade c/o habe jetzt also den LS460 AWD.... christoph
  5. Ok, danke für das Bild! Müsste mit Hebebühne wohl machbar sein...
  6. Kann mir jemand sagen, was mein 2006er RX400h für Fixpunkte für einen Thule Dachträger hat? Ich habe keine Dachreling aber auf dem Dach hat's 4 Plastikkappen, die ich abnehmen kann. Schätze, daran wird normalerweise die Dachreling befestigt. Kann an diesen Aufnahmen auch ein hübscher (aerodynamischer) Thule-Träger montiert werden? Die Dinger, die in den Türrahmen gehen mag ich nicht, die quetschen die Dichtgummis immer so zusammen. Bei Thule gibts 2 Kategorien, die in Frage kommen: "Fixpunkt-Träger" oder "T-Nut-Träger". Kann ich wohl einer der beiden für mein Dach brauchen?
  7. Bei der Prüfung "taucht" Meiner aber mehr als Deiner... LOL Humorvoller Gruss vom Todde btw: Wer hat denn noch Lust auf Remagen...? - Macht es mir doch nicht so einfach mit der Vergabe der Trophy...
  8. So, habe die Dinger auch ausgebaut. Ging schneller als ich dachte. Und es ist in der Tat sehr viel heller.
  9. und weil er so manche frage aufgeworfen hätte... ;-)
  10. Hallo Hagen Wenn der hintere Stossdämfer undicht ist, muss es ja nicht immer der Balg (Rolling Diaphrama sein) sein. Wie haben ja zb. auch den Anschluss. Natürlich ist die Diagnose bei einem Fehler der nicht permanent ist schwerer, aber wie zb. im Beitrag von xedos-lexus (LS430 Ich möchte mich Vorstellen) konnte er mit "Druckluft" den Fehler finden. Wie der Zustand vom Diaphragma ist sieht man nur wenn man den darüberliegenden Schmutzschutz (Gummischlauch) entfernt.(Ich weiss nicht ob der 430 das auch hat, die Bilder sind von einem 400er) Hast du den deffekten Stossdämfer von hinten Links noch oder wurde der entsorgt. Wenn Du keine Zeit für eine Fehlersuche hast und deine Garage da auch nicht will, musst du in den Sauren Apfel beissen. Auf http://www.ecarsearch.de/ habe ich nichts gefunden PS: was hat der Austausch der Linken-Seite gekostet? Gruss Techi-Tom
  11. Da haste allerdings recht. Beide Ventile zusammen hätten mich in "meinem" Teileversand des Vertrauens ca. 105€ + Versand gekostet. Hab se jetz in den USA bestellt. Beide Ventile zusammen kommen von Lexus Autohäusern und kosten "nur" ca. 60€ inkl. Versand u. Einfuhrabgaben.
  12. Gestern
  13. Sofern die ganzen Carbonteile endlich kommen ubd das Fahrwerk drin ist, kommen die Felgen rauf. Dann gibts Bilder. K&N habe ich heute bestellt. Mache für euch einen dyno run mit und ohne Filter für den direkten Vergleich:)
  14. Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt meine eibach Federn verbaut habe würd ich die Ganzen Fahrwerksschrauben gerne mit vorgeschriebensn Drehmomenten anziehen. Hat die jemand? Gibt ja wohl kein kostenloses Werkstatt Handbuch im Netz. Danke schonmal
  15. Sprungbrett: http://www.autobild.de/artikel/ganzjahresreifen-test-2016-205-55-r-16-10865877.html http://www.auto-motor-und-sport.de/news/ganzjahresreifen-allwetter-test-2016-11541021.html
  16. Es geht Keyless Entry deaktivieren selbst ausprobiert
  17. Im Priusforum kursiert diese E-Mail-Adresse: falco-j@web.de Bietet HV-Batterie-Revisionen an, residiert in Polen. Engl. u. gebrochen deutsch. Konkrete Erfahrungen gibt es im Priusforum nicht mit diesem Anbieter. Einfach mal mailen und gucken, was passiert.
  18. Kann ich leider nicht, da ich keinen RX besitze. Aber du wurdest ja bereits beruhigt, dass ein Abschalten nicht notwendig ist.
  19. wir deutschen müssen irgendwie an den film kommen. allein schon der trailer ist bei uns undenkbar: "ein professor der auf dem skateboard daherkommt und in einen tesla einsteigt". und dann noch müllautos die feinstaub einsammeln... ist in deutschland unmöglich sowas auszustrahlen. zetsche ruft mutti mitten in der nacht an und sagt ihr das ZDF soll auf störung gehen... http://tv.orf.at/orf3/stories/2825604/
  20. Letzte Woche
  21. Da wirst Du kein Glück haben... Der klebt sehr fest...und ohne Rückstände wird er auch nicht abgehen... (Ist ja schließlich ein Sicherheitsrelevantes Teil... ) Abhilfe könnte allerdings eine Fahrer-Sonnenblende aus einem Rechtslenker sein... Vielleicht mal bei Ebay-UK nachschauen... Gruss vom Todde
  22. die kannst auch vom 5er bmw E61 nehmen / hinterachse. ich kann bei meinen durch die felge greifen und wackel immer mal an den sensorstagen. Wenn sie schwergängig sind sprüh ich WD40 ran und gut.
  23. Angeblich vor 9000 km, bin aber skeptisch, jedenfalls wurde beim Zwischenchek die Bremsen nicht geprüft. In einer Lexus Vertragswerkstatt. 4000 km nach dem Chek bin ich beim TÜV durchgefallen weil die Frontbremsen total runter waren. Da nehme ich mal an, man wird sich die Mühe mit dem Ölwechsel auch gespart haben. Der Schaden ist aber behoben: Marderbiss
  24. also ich hab den knopf deffinitv nicht .... hab mich vorhin durch beide fussräume gedreht :D @uslex warum abschalten ?.. lies dir mal den beitrag im clublexus durch .. da erfährst du warum ... ;)..
  25. In der Normalen Fahrhöhe ist der Sturz im Toleranzbereich, war extra zur Achsvermessung nach dem Einbau. Der krasse Sturz kommt dann nur bei Air-Out zustande und das ist kein Dauerfahrzustand Weitere Bilder kommen im Frühjahr wenn die Sommerräder wieder drauf kommen.
  26. So. Sroßdämpfer gestern wechseln lassen beim Kumpel und jetzt ist endlich ruhe auf der Vorderachse. Das Fahrverhalten wurde ja von Tag zu Tag schlimmer!! Fahrverhalten ist jetzt wieder Top. Der alte Stoßdämpfer vorn links war voller Öl und so gut wie leer, der rechte ging noch aber auch gleich mit in den Schrottcontainer geschmissen.
  27. Da musste mal in der Schweiz und Italien längere Strecken vorschriftsmäßig 100 fahren, dann geht das! Hab's geschafft mit Tempomat auf 100-110, man muss sich aber extrem zusammereißen! Aber so ca 9l sind realistisch zu erreichen bei normaler Fahrweise.
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