Vom Album

IS RED

  • 16 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 93 image comments

Bildinformationen

Aufgenommen mit Apple iPhone 7 Plus

  • 4mm
  • 1/1368
  • f f/1.8
  • ISO 20
Alle EXIF-Informationen anzeigen

27 Kommentare



Recommended Comments

Ja macht Spaß mehr geht immer :tongue: (Nächstes Jahr)

Du keine Ahnung wenn leer ist tank ich^^

War Do den 03.08 tanken und bis jetzt nur geheizt, bis heut sind 570km :biggrin: (kurz vor Reserve)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr gut :wink2:

Dann macht das aber keinen großen Unterschied. Ich hätte jetzt gedacht das er locker 2 Liter mehr nimmt, aber das kommt nicht hin 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ne denke ich auch :) war aber viel Autobahn dabei also manchmal komme ich nicht mal auf 500km bei vollem Tank :biggrin:

(Ist dann viel Stadt und nur wenig auf der Bahn)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja gut, gibt schlimmeres. Der Verbrauch ist voll in Ordnung für den Umbau und die Leistung, finde ich. Verglichen mit deinem sind die Sauger ja eigentlich die totalen Säufer :wink2:

bearbeitet von Ben_JDM

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei der Messung interessiert das auch nicht wirklich da die ECU das nicht anspasst beim IS.

Der Verbrauch aber müsste leicht runter gehen wobei sich das nicht rechnet bei den Preisen, ist ja schon wieder teurer geworden.

Aber 145er Scheibe mit 266PS ist schon sehr geil. Und das mit der Laufleistung, ich glaube die alten Motoren werden immer besser! :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es sei aber auch dazu gesagt, dass der Kollege komplett eine eigene Edelstahl Abgasanlage mit Fächerkrümmer verbaut hat. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du selbst fährst OEM mit Kats und haust solche Aussagen raus. :laugh:

Ich bin vorher OEM Decat gefahren und den Unterschied zu jetzt den merke ich, gerade im unteren Drehzahlbereich. :sleep:

Und fast alle Krümmer auf eBay sind identisch bis auf das jeder seinen Namen drauf klatscht.

(aber ja hab den billigen in deinen Augen) den ganz billigen :ohmy:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

In meinen Projekt thread hab ich auch den Unterschied mit Fächerkrümmer + 200 Zeller gemessen. Der war damit schon schneller, ein paar PS müssen also rausgekommen sein ob jetzt Topend oder nur im mittleren Drehzahlbereich keinen Schimmer. Aber ich war mit Fächer halt schneller bei 50-120 :smile:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das bildest du dir bestimmt nur ein. 😉

Das hättest echt mal messen sollen.

Du hast ja dann auch den Hauptkat mit ersetzt und das bringt auch nochmal was.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ben_JDM:

In meinen Projekt thread hab ich auch den Unterschied mit Fächerkrümmer + 200 Zeller gemessen. Der war damit schon schneller, ein paar PS müssen also rausgekommen sein ob jetzt Topend oder nur im mittleren Drehzahlbereich keinen Schimmer. Aber ich war mit Fächer halt schneller bei 50-120 :smile:

 

Und vorher auch keine vorkats mehr drin gehabt? Darum geht es ja hier.

Und wie gesagt. Hauptkat bringt auch was.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch mit Decat bin ich mit 200 Zeller gefahren und es war nicht so!

Wieso sollte man hier mist erzählen?

Glaub es oder lass es :wink2:

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden