Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11.01.2012 in all areas

  1. Verwechselt nur zum Teil... Das "P" ist ja zweimal da: Auf dem Wählhebel fürs Getriebe ist es die "P" Stellung des Getriebes (genau wie bei jedem, auch wie bei Deinem BMW Beispiel) Auf der Mittelkonsole ist es der Schalter für die Fest-/Fuß-/Handbremse Schnell nur in Bezug zur Reaktionszeit, beherzt braucht es nicht... Man kann auch die Fußbremse wunderbar dosieren, das muß man nur üben, da im linken Fuß kaum Gefühl drin ist (einfach mal damit versuchen in Ruhe zu bremsen :blink: ) Das geht ganz einfach, man muß nur in den "Lösen Modus"... Im Grunde ist der Ablauf wie das normale betätigen (treten und Fuß wieder runter=Bremse hält), nur das man beim lösen den Fuß drauf lässt ;) Also: Treten, Bremse rastet ein (die erste Raste reicht aus, da blockiert auch nix), Fuß kurz "kraftlos" machen (oder halt wegnehmen) und jetzt zum lösen den Fuß wieder drauf. Die Mechanik gibt die Rasten frei um in Grundstellung zurückkehren zu können. Jetzt den Fuß weiter auf dem Pedal lassen und man kann wunderbar mit der Bremse "spielen"-von leicht bremsen bis unkontrollierbar herumschleudern ist jetzt alles drin (prima um das ESP mal zu testen) Das Pedal bleibt solange frei, bis man einmal in der Grundstellung war, denn dann "schaltet" die Mechanik die Rasten wieder ein...zum wiederholen also einfach von vorn anfangen :) (ich hoffe ihr versteht wie ich es meine :ph34r: )
    1 point
  2. Die Zulassungszahlen gibt es noch. Sie fielen dem outsourcing zum Opfer: Bitte hier schauen http://www.clublexus.de/index.php?page=Thread&threadID=144&pageNo=2&highlight=Zulassungszahlen
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung