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  1. Hallo, der F-Sport hat noch andere Sitze, ein anderes Lenkrad und mMn die schöneren Felgen :) Außerdem ist die gesamte Frontstoßstange andres als bei den Exe und Luxury Modellen.
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  2. Der F sport hat noch einen anderen Tacho, und ein aktives Fahrwerk. Ich persönlichg finde, weiß ist die schönste Farbe für den IS. Es ist ja nicht rein weiß sondern Perlmutt. Aber Farbe ist ja Geschmackssache, Rot würde bei mir sofort raus fallen.
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  3. Nicht man und nicht uns. Bitte nur erste Person Singular!
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  4. Es ist schon verwunderlich, wieviel falsches Wissen auch nach Jahren und hunderten Beiträgen zum Thema Lexus Hybridantrieb nach wie vor herumgeistert. Richtig ist, das bei >70 km/h der Benzinmotor nicht mehr ganz abschaltet. Das ist notwendig, damit der E-Motor nicht wegen zu hoher Drehzahlen auseinander fliegt. Falsch ist, das der E-Motor auf der Autobahn nicht mehr beim Antrieb des Autos benutzt werden würde. Sobald eine Steigung kommt oder eine Beschleunigung erfolgt, wird einTeil der Energie vom E-Motor hinzu geleistet. Sobald es bergab geht, der Fahrer das Gas wegnimmt oder er bremsen muss, wird die Batterie wieder nachgeladen. Selbst auf dem ganz platten Land ohne jede Steigung wird Energie in den Akku rein und dann wieder zum E-Motor raustransportiert. Das passiert immer dann, wenn der Benzinmotor nicht im optimalen Wirkungsgrad arbeitet. Da dreht dann der Benzinmotor mal etwas höher, um optimal zu arbeiten und lädt den entstehenden Energieüberschuss in den Akku, um ihn danach wieder an den E-Motor abgeben zu können. Dank CVT-Getriebe ist ja bekanntlich die Motordrehzahl in keiner Weise an die Geschwindigkeit des Autos gebunden. Deswegen geht so was bei niedrigen und auch bei hohen Geschwindigkeiten ohne Probleme. Das Hybridsystem ist also auch auf der Autobahn ständig mit im Betrieb und hilft beim Benzinsparen. Am Monitor kann man das sehr gut live mitverfolgen. Das der Hybrid-Effekt in der Stadt größer als auf der Autobahn ist, das ist Tatsache. Aber deswegen ist dennoch auch auf der Autobahn der Hybridantrieb immer mit am Wirken. Das ist nicht von der Geschwindigkeit abhängig, auch wenn man bei über 200km/h aufs Gas geht, macht der E-Motor bei der Beschleunigung mit. Um also mit einem GS450h 11Liter im Durchschnitt an Verbrauch hinzubekommen, muss man schon mit Bleifuß als permanenter Drängler unterwegs sein. Ich fahre auch gerne 180 und wenn es der Verkehr zulässt auch mehr, aber 11Liter? Das schaffe ich nie als Durchschnitt bei einer kompletten Tankfüllung. Der Verbrauch pendelt bei mir eher zwischen 8 und 9 Litern bei zügiger Fahrweise ohne Bleifuß. Bei gemütlicher, jedoch nicht langsamer Fahrweise sind es dann so 7-8 Liter bei mir. Für einen Verbrauch unter 7 Litern muss man schon Hybridoptimiert fahren, aber solche Verbräuche sind tatsächlich machbar. Dabei sollte man nicht vergessen, das es sich nicht um einen Kleinwagen mit Minimotor, sondern um ein 350PS Fahrzeug handelt. Thema Kofferraum: Ob 440 Liter für eine Limo (wir sprechen hier nicht von einem Kombi, SUV oder VAN) wirklich wenig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Beim vorhergehenden GS Modell S19 war der Kofferraum nicht wirklich groß, aber das jetzige Modell hat einen für Limousinen ordentlichen Kofferraum. Die Sitze lassen sich nicht umklappen beim GS450h, was ein Nachteil bei der Beladung und gleichzeitig ein Vorteil bei der Steifigkeit der Karosse ist. Und: Ja, genau dort sitzen die Hybridbatterien.
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  5. HY! Hast du einen Sportcross? :) Wenn ja, da kann dir sicher Tigertron auskunft geben :) Pläne vom SSS schwirren auch hier herum, wie was wie dran hängt :) Im Normalfall Adapterset aus UK und fertig, wenn du ein NAvi hast, musst du zusätzlich noch einen Kastl rein, dem das Navi den Radio vorgaukelt.
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