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Showing content with the highest reputation on 31.05.2017 in all areas

  1. Es steht doch wirklich jedem frei, jeden zu blockieren dessen Beiträge man nicht mehr zu ertragen glaubt. Bei mir stehen einige Mitglieder auf der ignorelist, test steht aber schon lange nicht mehr drauf.
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  2. Hallo driver1313 Cool dass du nun das Projekt Zahnriemen anpacken kannst. Übrigens der Blutverdünner heisst Marcumar. Zur Alten Kerze... war das auch ne Iridium? Deine Alte schaut mir nach einer normalen Kerze aus halt mit abbrand. Wenn es ne Iridium ist... dann hoppela abgebrannt. Um das Hauptpulli zu lösen, (abzuziehen) und mit dem richtigen drehmoment anzuziehen habe ich mir einen Hartholz-hebel gemacht: Das Loch zwischen den Schrauben um das Pully zu fixieren ist so gross dass die Nuss reingeht. Gruss Tom
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  3. der fährt selbst einen mercedes betrugswagen und steckt nie ein. wozu auch wenn er auf fossilien fahren kann? aber nen eigenen anschlusskasten hat er. ich habe den dieselfreund übrigens nicht gewählt, den schwärzesten grünen aller zeiten.
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  4. Meine Frage an die Admins: wie lange müssen wir dieses Ge-Teste noch ertragen ? Nahezu kein Thread wo er nicht negativ rumpostet und alles schlecht macht was nicht er im Geiste erfunden...
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  5. Weiter geht's...... mein Haus und Hofschrauber Bernd hat sich von seinem Herzinfarkt erholt, war in Frankfurt bei einem Professor der den Blutverdünner MAGOMAR mitentwickelt hat und prompt stellte sich heraus, das Zeug ist Gift für Ihn. Soviel zum Thema Medizin in Deutschland...... Der LS bekommt nun den Zahnriemen gemacht und es zeigten sich erneut Wartungsstaumängel, die Zündkerzen waren sicher länger drin als vorgesehen, dem Bild nach, denn die sind regelrecht abgebrannt. Auch die Gummimanschette des Luftansaugtraktes war unsachgemäß aufgestülpt, er zog am Luftfilter vorbei Fremdluft. so sieht auch das Drosselklappengehäuse aus :-( Die Kohlen der Lima waren "kurz vor naggisch" am abheben, aber das ist kein Wartungsmangel, denn man schraubt ja die Lima auch nicht so einfach mal heraus. also ich wüßte nicht, daß so etwas zu einem Wartungsprüfpunkt gehört. Sehr schön dafür ist, daß die Kohlen mit zwei kleinen Kreuzschlitzschrauben gesichert sind und es einfach weitergehen kann. Ein "Grobholz"-Mechaniker hat die Leitung des linken Nockenwellensensors eingequetscht gehabt, ich konnte froh sein, keinen Masseschluß zu haben. Beim Versuch die Spannrolle des Keilrippenriemens abzulösen, riß ich das ganze Alugewinde untendrunter aus, habe mir dieses Teil nun für 66€ aus ebay bestellt, mal sehen, ob es dem Originalteil entspricht, ansonsten geht es zurück und ich bestelle aus USA bei Rockauto.com, denn die Preise von Amaya sind unverschämt, bei Toyota frage ich erst gar nicht. Zu guter letzt muß ich noch meine verbogeene Frontschürze wieder gerade bügeln unten das Eisen total verbogen und dabei entdeckte ich die defekten Ventile der Scheinwerferreinigungsanlage diese werde ich bei amaya bestellen, denn dort sind diese wiederum "saugünstig". Im Anhang eine Preistabelle, wer für einige Teile was verlangt...... um mal klarzustellen, daß Amayama nicht das Allheilmittel ist...... Ich halte Euch auf dem laufenden......
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