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  1. Sollte alles (und noch viel mehr) in der Bedienungsanleitung zu finden sein. Solltest du keine haben, such mal bei Google nach: "2008 GS350 Owner's Manual" (ist fast alles wie beim 300er). Deutsches Manual hab ich online nicht gefunden.
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  2. JP war auch am Ring, hat ja zwischendurch für RTL Nitro moderiert. Der war auch kurz beim Audi Treffen und bei der BMW Veranstaltung. Da habe ich ihn auch das letzte mal getroffen, war also nur paar hundert m entfernt. Ich denke er hat einfach zu viele "Nebenjobs" (Audi, Mercedes, BMW Walkenhorst/Rowe Racing, Ford, VW) da fehlt einem schnell der Überblick und die Zeit Authentischer ist auf jeden Fall Sidney. Der lernt nicht Strophen auswendig oder liest ab (bei seinen Fernsehauftritten vielleicht). Bei JP wird immer viel geschnitten, auch viel falsches nachgedreht. Das kann dir jeder bestätigen der die mal live arbeiten sah, wirkt schon eher nach professionellen Fernsehteam. Sid ist immer sehr unvorbereitet und plaudert drauf los, daher verhaspelt er sich auch oft. Der ist aber real auch so drauf, Phrasen kriegst aus ihm nicht raus.
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  3. Hallo Leute, hatten heute Abend mit meinem Vater und Dennis das Vergnügen die Bremsen an Dennis RCF zu tauschen den ja viele bereits aus den Sidney Industries Videos kennen, die Tage kommt noch ein DIY Tutorial mit Fotos in den RCF Bereich. Front Bremsen Vergleich - RCF vs. ISF Alles in allem ein guter Fortschritt der Bremsanlage im Vergleich zum Vorgänger. Genauso einfach zu warten wie bisher, allerdings mit geschlitzten Scheiben die sich nicht zusetzen wie die gelochten und natürlich größer. Die neuen Scheiben sind jetzt richtungsgebunden und innen besser belüftet. Wir testen noch inwiefern man die Bremsanlage an den ISF bekommt ohne die gesamte vordere Radaufhängung zu tauschen, vermessen morgen mal meine ISF Anlage und alle Aufhängepunkte. Gruß Roman
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  4. Ja bin gespannt :) Roman und ich werden noch weitere Sachen ausprobieren. Beim IS-F gibt es wirklich keine Richtungsbindung . Es kommt nicht drauf an wie die Scheibe gelocht oder geschlitzt sind. Sondern auf die Lamellen in der Bremse für die Kühlung. Und da ist es bei den IS-F Bremsen egal wo man sie einbaut, man hat immer die selbe Kühlung.Sieht man auch auf dem Bild von Roman :) Hier ein Bild zur veranschaulichung :
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  5. Hi Milko Different picture (from the same IM1) from 1995 I do not know al the changes between 1995 and 1999 regarding the Air Suspension. If you can, read the in german writen " Luftfederung defekt in Frankreich" until driver1313 has any new inputs. Hope it help`s. Luftfederung defekt in Frankreich !
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  6. HI Milko after 10 disconnecting the battery the acu is reset. I attached the diagram for Driver1313.
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  7. Hi Milko Because you let the car in a too hig position, the airsuspension deflatet th system to zero with no effect because he was Jacked up. Possible failures due this: -Wrong readings or a mechanical problem of the hight control sensor, please check. http://lexus-doc.ru/RepairManual1999.php (Section Suspension an Axle: Inspection/Adjustment) - High control valves problem for the rear axle (Valves do not close. This can causes the compressor to stop working to prevent overheating or demage) It is nor easy th diagnose, listen to you car, no need to fire up the engine,is the compressor running, blow up noise from the valves, is there a change in vehicle hight (front or back) during the first 5 minutes (Mesure bevor start, after 2 minutes, after 5 minutes) Is the compressor after 5 minutes still running, you have a valve or pipe problem. Step by step never give up Regards Tom
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  8. Hallo, alle Öle, egal ob ATF oder Motoröl können Untereinader gemischt werden (nicht ATF und Motoröl zusammenkippen) also die verschieden Spezifikationen, dadurch ändert sich lediglich die Spezifikation des Eingefüllten Öles. Soll heißen es wird besser oder schlechter, je nach dem was man zugibt. Bei meinem LS kipp ich immer Shell Donax oder so rein. Der Hersteller ist eigentlich relativ egal, wichtig bei ATF Öl ist der Typ. Also bei meinem ist mindestens ATF Typ II vorgeschrieben, besser geht immer. Beim LS400 MKIV ist es sicherlich ATF III oder ATF IV. Und das hier so viel beschworene Toyota T-IV ist nur ein Blender wie von jedem Hersteller. Toyota produziert keine eigenen Öle! Die kaufen es auch nur zu und packen Ihre Aufkleber drauf, dann noch ein Preissprung nach oben, fertig ist das "Toyota Öl". Das "T" steht für Toyota und das "IV" für den Typ des ATF Öles also auch nur ATF Typ IV. Der einzige Unterschied bei den Öl Herstellern ist, das jeder ein anderes Additiv hinzukippt, was aber auf dauer keine Auswirkung hat. Die Additive werden nach wenigen Kilometern im Öl zerschlagen und sind somit hinfällig. Das es ein Volllastruckeln bei bestimmten ATF Ölen geben soll würde ich bestreiten, dies hat andere Ursachen. Ich würde auch beherzt zu günstigen ATF Ölen Greifen, Hauptsache es ist der Richtige Typ. Ein direktes Spülen würde ich nicht empfehlen, da ATM Getriebe unter falscher Handhabung damit beschädigt werden können. Wenn eine größere Menge Öl gewechselt werden soll, außer die normalen ca. 2l, am besten Öl Ablassen, Wanne runter, neuen Filter rein, Wanne rein, Öl rein auf richtigen Stand achten, 5 min fahren, Öl ablassen, wieder auffüllen, 5min fahren. Das ganze so lange machen bis nur noch helles Öl raus kommt. So hast du alles gewechselt ohne was zu beschädigen und alle Ventile im Getriebe sind auch "gespült". Ich habe dafür ca. 15l Öl benötigt. Geht aber auch mit Weniger. PS: ich habe jeden Tag mit Automatikgetrieben zu tun ;)
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