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Showing content with the highest reputation since 24.03.2024 in Beiträge

  1. Es ist vollbracht, zumindest der erste Teil. 🙂 Gestern den Wagen abgegeben. Es wurde der 180.000km Service gemacht (aktuell 78793km), zusätzlich wurde Zahnriemen inkl Wasserpumpe, Kühler und Klimakondensator ersetzt. Der Wagen war heute um 16:30 Uhr fertig und ich konnte ihn gleich entgegen nehmen. Rechnung wird mir zugeschickt. Hier ein paar Bilder. Neuer Ausgleichsbehälter inkl. Leitungen Neuer Klimakondensator Kühler, was man so sehen kann Gesamtbild Fortsetzung folgt....
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  2. Hab mir jetzt auch mal einen LC 500 alS Cabrio gekauft. Und direkt folieren lassen 😅 2,5 Jahre alt von November 2021 ist das gute Stück Jetzt bekommt er noch Spurverbreiterung, so dass die Reifen parallel zur Karosserie stehen und noch Ambientebeleuchtung VG Lars
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  3. Aus der aktuellen Autobild
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  4. Ich denke autonom fahrende Autos früher oder später Realität sein. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Eines ist doch unbestritten. Eine Maschine kann einfach viel präziser und schneller Befehle empfangen und umsetzen, als ein Mensch. Die Maschine lässt sich auch nicht von irgendwelchen Vorkommnisse oder Gefühlslagen ablenken oder beeinflussen. Ich sehe das z.b. schon bei unserem Traktor. Der bleibt dank GPS auf +- 2 cm genau auf der Spur, egal ob es nun stockdunkel oder man über den unebenen Acker rumpelt. Man kann auch versuchen von Hand nach den Pfeilen auf dem Display zu fahren, aber auch der beste Fahrer scheitert bei dem Versuch kläglich so genau auf der Spur zu bleiben.
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  5. Soo der Schlüssel ist heut angekommen. Bis auf dass der Schlüssel kein Lexus-Logo und eine Alarmanlage-Taste hat (die ich bisher nicht bei europäischen Modellen gesehn hab) sieht er Identisch aus und fühlt sich schön neu an. Ich häng paar Bilder von der alten und neuen Platine an, falls jemand Interesse hat Hab mich gleich mit den beiden Schlüsseln, Laptop (MacBook M2 Pro mit Windows 10 VM) und OBD-Kabel ins Auto gesetzt und keine 5 Minuten später war der neue Schlüssel registriert und einsatzbereit. Keyless-Entry, Kofferaumtaste und co. haben soweit funktioniert. Es ist übrigens wichtig den richtigen Schlüssel zu wählen. Bei mir standen die Board-ID (271451-0140) auf der Platine unten rechts und die Frequenz (433,92 MHz) auf dem Chip links. Original: Nachbau:
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  6. Ich würde sicher mal wegen dem Wasserkühler nachfragen ob der schon mal getauscht wurde. Wenn nicht, würde ich den bei allfälligem Kauf des Wagens gleich mal prophylaktisch austauschen. Luftfederung ist sicher auch noch ein Punkt auf den man achten soll, und gelegentlich mal Probleme machen kann.
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  7. Ich war vor 2 Wochen bei der Sonnenfinsternis in den USA dabei. Da habe ich nebst dem Naturschauspiel auch einige interessante Cars gespottet. Toyota Tundra in einer USA-Ausführung Lexus IS350 und Supra Autos ohne Türen Kunstmotorradfahrer... Toyota Sienna Hybrid Spurverbreiterung Sieht man dort so oft wie bei uns einen Porsche... Ein Lexus und... Und das war mein Mietwagen. Ein Chrysler 300s. 3.6 Liter Saugmotor mit 300 PS. War schön zu fahren. Fazit: USA ist auch Auto-Kulinarisch immer eine Reise wert.
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  8. Ich mach mir keine Sorgen, Toyota wird das richtige machen. Ganz einfach. Weil das die einzige Antriebsart ist die sie bauen können.
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  9. Ob das der "ultimative Beweis" ist, für den Rentner-Status des ES möchte ich bezweifeln. Es ist typisch für fast alle Foren, dass Themen auch in Nebengebiete oder ins plauderhafte abgleiten. Ob man das mit dem geringschätzigen Attribut "Laberforum" etikettieren muss sei mal dahingestellt. Ich empfinde es jedenfalls als angenehm, dass auch mal ein eine kleine Randbemerkung erlaubt ist und auch zur Lockerung des Forums beiträgt. Das Leben ist bierernst genug. Vor allem für Rentner. Gruß Bonner
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  10. Es ist schon eine weile her, aber ich habe es geschafft. Und zwar habe ich auf die dumme tour herausgefunden das dass kabel nicht gelegt wurde, also habe ich mit hilfe ein paar lötverbinder und extra kabel ein neues verlegt und den strom vom originalen kabel abgewzeigt. Und sehe da es funktioniert alles und sieht meiner Meinung 1000 mal besser aus.
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  11. Als kurzes Update: - Zufrieden wie gehts es nicht mehr - vorallem im Sport s Modus (umso mehr) verstehe ich deine Aussage @Boergy - Verbrauch bei echt guter normaler zügiger Fahrweise 6,4/100 l/km, traumhaft - heute in Berlin gewesen und mal Stadt normal gefahren bzw. Wie es halt geht …und schaut euch mal den Verbrauch für eine Limo an😍 bevor hier Kommentare kommen wie BC ist nicht korrekt (6,4l hatte ich selber errechnet durch das alte tanken und gucken und find einfach diese 4,7, am Ende waren es 4,5l, nice auch wenn es vielleicht durch richtiges ausrechnen 5,1l sind …)
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  12. Hier noch der offensichtlich unzerlegte Teleskop-Motor. Aber mit ziemlich viel Abrieb. Daher bestätigt sich meine Vermutung, dass die Motoren einfach nur wegen dem Dreck an Abrieb streiken. Und auch hier der Zusammenbau.
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  13. Die Zahlen aus Deutschland für den März 2024: Anmerkung: Die 3 Sonstigen konnte ich nicht zuordnen. Ich konnte nur erkennen, dass es keine LS sind. Die Modelle LBX und LM sind neu dazugekommen. LG tntn
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  14. Wie schon oben erwähnt, hat 5 Minuten gebraucht. - Auto an - alte SD Karte raus - neue SD Karte rein - Software Update wurde durchgeführt ca. 4 Minuten - Auto aus - Auto an - Kurze Synchronisierung ca 1 Minute - Viel Spaß haben mit den aktuellen Karten Stand Ende 2023 ☺️ Benutzt wurde https://www.ebay.de/itm/315059054152?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338765354&toolid=20006&_ul=DE&customid=DE_131090_315059054152.153165883401~1244203008170-g_Cj0KCQjw5cOwBhCiARIsAJ5njuZoQFMFlBOLA7G8u_HOHIDA8EXt4P34DpK8fJNWQyueJa-YjvaWlM8aAoPYEALw_wcB&gbraid=0AAAAADihhqVCv9xCjineJWkVOFaZ1-aOq&gclid=Cj0KCQjw5cOwBhCiARIsAJ5njuZoQFMFlBOLA7G8u_HOHIDA8EXt4P34DpK8fJNWQyueJa-YjvaWlM8aAoPYEALw_wcB
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  15. Naja, ganz so ist die Sachlage nun doch nicht. Ich will die Werkstätten ja nicht in Schutz nehmen aber einen Schlagschrauber stellt man auf ein bestimmtes Drehmoment ein . Mit diesem werden dann die Schrauben angezogen und danach mit dem Drehmomentschlüssel über Kreuz mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen. Über den Sinn die Schrauben nach 50 Kilometern nachzuziehen kann man streiten aber geschadet hat es bestimmt noch nicht. Das Gegenteil allerdings schon, nämlich wenn die Werkstatt nicht richtig gearbeitet hat z.B. beim reinigen der Auflagefläche.
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  16. Das schaffst du aber doch selbst, auch wenn du immer schreibst, das du zwei linke Hände hast. Ich weiß ja nicht wieviel Kilometer du zum Händler hast aber da würde es sich bestimmt lohnen (Zeit & Geld) einen günstigen Drehmomentschlüssel zu kaufen. Grüße Michael
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  17. Letzen Samstag (30.03.2024) habe ich meine Detailing Saison 2024 eingeläutet. Der ES war als erster dran. Letztes Jahr habe ich mich mit Wachsen ausgetobt, dieses Jahr wollte ich eine für mich neue Keramikversiegelung testen. Dafür wurde der Wagen gründlich gewaschen, entfettet und auf Defekte inspiziert. Zwei leichte Defekte konnte ich finden, nichts was eine Finishpolitur nicht bewältigen könnte. Hier die Defekte. Fondtüre, Fahrerseite: Kofferraumdeckel: Das Mittel der Wahl war schnell gefunden, Scholl S30+ mit Servfaces Schaumstoffpad blau leisten bei mir sehr gute Dienste und dieses Jahr war es genauso. So ging es gemütlich um den Wagen, im Anschluss wurde 2 x mit Labocosmetica Veritas entfettet und als Krönung kam dann die Keramikversiegelung, das Gyeon PURE EVO zum Einsatz. Viele Keramikversiegelungen welche ich kenne, hinterlassen beim abnehmen eine spürbar glatte Fläche, hier war das nicht so. Das Abnehmen war aber keine Problem, aber die versprochene Lackglätte hat sich zumindest in diesem Arbeitsgang nicht eingestellt. Ich bin gespannt, ob sich dies nach der Aushärtezeit und der ersten Wäsche in ca. 7 Tagen ändert. Eine Farbvertiefung und Intensivierung ist auf jeden Fall festzustellen. Das Werbeversprechen ist hier eingehalten. 🙂 Hier das Ergebnis. Wenn es 12 Monate hält, bin ich mehr als zufrieden. Die Wassertropfen haben auf jeden Fall schon mal einen schönen Kontaktwinkel. Motorhaube: Dach: Kofferraumdeckel:
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  18. An meinem SC430 Baujahr 2005 habe ich vor 1,5 Jahren (Kilometerstand 249.000) auch Achsaufhängungsteile erneuern lassen. Die Buchsen waren ziemlich ausgeschlagen. Traggelenke VA re+li Querlenker VA re+li Achsschenkel HA re+li Radlager HA re+li Die Teile hab ich über amayama für 1.566,97 @ zzgl. 421,23 € Ust und Zoll bezogen. Lieferung ging sehr schnell (8 Tage). Toyota 43330-39535 Joint Assy, Lower Ball, Front RH = 44,45 € Toyota 43340-39415 Joint Assy, Lower Ball, Front LH = 44,45 € Toyota 48610-39015 Arm Assy, Front Suspension upper, RH = 246,05 € Toyota 48630-39015 Arm Assy, Front Suspension upper, LH = 246,05 € Toyota 42304-24030 Carrier Sub-Assy, Rear axle, RH = 175,61 € Toyota 42305-24030 Carrier Sub-Assy, Rear axle, LH = 175,61 € Toyota 48190-30040 Can, Front Suspension Camber adjust, No. 1 = 2 St. 15,48 € Toyota 48198-30060 Can, Front Suspension Camber adjust, No. 2 = 2 St. 12,30 € Hino 90179-14069 Nut = 2 St. 2,00 € Toyota 90369-49002 Bearing = 2 St. 119,06 € Toyota 42451-30010 Deflecter, Rear Wheel Bearing Dust, No. 2 = 2 St. 16,46 Toyota 90520-77001 Ring, Snap = 2 St. 3,96 UPS (Frachtkosten) = 465,49 € Dazu dann noch 500,- € Montagekosten incl. Fahrwerkvermessung von meiner Subaru-Werkstatt. Und dann noch gelochte Bremsscheiben (Rotinger Satz VA = 151,15 €; HA = 136,80 €) und neue Beläge (TRW vo/hi ~150,- €) und ich hab ein neuwertiges Fahrwerk. Über die Ersatzteilpreise bei Lexus brauchen wir wohl kein Wort verlieren. Teilweise völlig überzogen. Einen Kompressor bekommt man z.B. bei Amazon für 421,88 $. Und für rund 2.200 € bekommt man bei amayama eine komplette Auspuffanlage (ab Kats) und nicht nur das vordere Rohr.
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  19. Dies https://www.ebay.de/itm/315064706334?
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  20. Schau doch bei Lexus.de vorbei, da findest du bestimmt ein Navi Update für dein Fahrzeug. Registrier dein Fahrzeug und die Suche ist noch einfacher. Falls dein Navi noch mit einer SD Karte funktioniert, was ich allerdings nicht weiß, findest du im Netz auch etliche Angebote. Aber alles ist günstiger als ein Navi Update beim Händler machen zu lassen.
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  21. Na klar. Der fährt in so einem Fall mit höchster Präzision gnadenlos drüber. Nein im ernst, natürlich braucht es für einen autonomen Betrieb dann auch die dazu notwendigen Kameras und Sensoren. Ich wollte damit nur sagen dass eine Maschine sich nicht ablenken lässt, und in Gefahrensituationen schneller reagieren oder Befehle ausführen kann. Sie wird auch nicht müde und kann (passende Sensorik vorausgesetzt) Hindernisse erkennen, welche der Mensch unter bestimmten Vorraussetzungen nicht, oder im besten Fall zu spät erkennen kann. Rehkitz Erkennung ist da übrigens ein gutes Stichwort. Eine Österreicher Firma hat da z.b Sensoren auf den Markt gebracht, welche genau das können, was ein Mensch einfach nicht schafft. Aber wir schweifen wieder ab…
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  22. Weil ich grad beim Schreiben bin... Die erste Lieferung Ersatzteile kommt diesen Dienstag und am 16.4 werden die Querlenker hinten (für beide Seiten!) geliefert. Es geht also los!
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  23. Bei der Suche nach was ganz anderem, hab ich ein Car&Hifi Prospekt aus 1992 endeckt. Da gabs diese schöne Werbeeinschaltung von Lexus 🙂
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  24. Hallo zusammen, auf etwas unfreiwillige Art und Weise habe ich den Scheckkartenschlüssel ausprobiert. Während ich in die Garage ging hat mich ein Nachbar in ein Gespräch verwickelt. Ich fuhr danach los und als ich nach einiger Zeit zurückkam, musste ich feststellen, dass mein Haustürschlüssel und daran befestigt mein Autoschlüssel, auf der Garagentür steckten. Da ich meine Brieftasche mit dem Scheckkarten-Schlüssel mit führte, hat die Key-Card unmerklich die Funktion des Schlüssels übernommen. Ich hatte bis dahin die Key-Card nie probiert, weil ich ihr ein wenig misstraute. Aber das Misstrauen war unnötig. Ich muss zugeben, dass ich bis zum ES nicht einmal wusste, dass es solche "Schlüssel" gibt. Toll. Gruß Bonner P.S. hätte auch in die Rubrik BLÖD WENN MAN BLOD IST gepasst, aber hier gefiel es mir besser.
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  25. Zum ersten Mal unterwegs mit Century-Rädern. Doof: Vom Fahrersitz aus sieht man sie nicht.
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  26. https--www.faz.net-aktuell-technik-motor-motor-fahrbericht-lexus-lc-500-cabriolet-18163540.pdf
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  27. Interessanter Anbieter. Tatsächlich eine Stellantis-Tochter? Zum CT: Rattert der Motor nur nach dem Start oder permanent? Kann man fahren? Blinken Warnlampen? Die Antriebseinheit des CTh entspricht der des Prius 3. Toyota-Häuser könnten also helfen. Eine Motor-Kaputt-Diagnose würd ich nicht ohne qualifizierte Zweit- oder Drittmeinung akzeptieren.
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  28. Oha, das wäre natürlich doof wenn der Motor hin wäre. Kann mich hier im LOC an keinen anderen Fall von einem Motorschaden bei einem CT erinnern. Ersatzmotoren würdest du gegebenenfalls hier finden. https://www.b-parts.com/de/autoteile/antrieb-getriebe/motor/lexus-ct-zwa10-200h-zwa10-99-hp-778-vv
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  29. Keine Ahnung. Das ist ein 18 Jahre altes Luxusmobil. Ein durchgestempeltes Scheckheft sieht man gerne, aber was im Kern mit dem Wagen los ist .... sieht man erst, wenn man ihn sieht, in echt. Und fährt. Anstehende Wartung und Reparaturen werden nicht billig - außer Du kannst das selbst erledigen. Entscheidender für die Zufriedenheit als das Auto selbst ist vermutlich das Motiv, warum Du von Audi und Mercedes weg willst. Du musst uns das nicht begründen, es ist nur für Dich wichtig. Hier im Forum wird es immer Stimmen geben, die Dir zum Umstieg raten. Aber dass sie richtig liegen, garantiert Dir niemand. Kommt auch drauf an, welche Rolle der LS in Deinem Fuhrpark spielen würde. Letztlich kocht auch Lexus nur mit Wasser.
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  30. Herr Söder, ein Fähnlein im Stimmungswind. Dafür, woher gerade das Lüftchen weht, hat er eine feine Nase, das muss man ihm lassen. Die EU Ziele sind vereinbart, die Regierungen haben sie umzusetzen. Gerade bei der CO2 Ausstoß Reduzierung im Verkehrsbereich bewegt sich in D fast nichts. Das Problem ist bei der FDP aber in den allerbesten Händen.
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  31. Bei Regen hat es mir im Display angezeigt, Kamera reinigen, das ist voll witzig, es hat sehr stark geregnet, da bin ich halt wie irgendwann mal vor ewiger Zeit gelernt mit den Spiegeln rückwärts gefahren, und siehe da, hat immer noch geklappt, nix verlernt! Kameraabdeckung oder besserer Schutz - da gebe ich dir vollkommen recht - wäre sehr wünschenswert!
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  32. Moin. Ich wollte nochmal ein Problem teilen. Irgendwann im September letzten Jahres hat meiner angefangen nach dem Kaltstart zu ruckeln, mal mehr, mal weniger. Teils deutlich weniger Leistung... Nach spaetestens 10km war es weg und alles lief seidenweich. Ein paar Tage spaeter (Fahre den Lexi nicht andauernd, da sind noch reichlich andere Fahrzeuge, die bewegt werden muessen..) dann wieder ruckeln und, Hurra!, Motorkontrollleuchte. ELM327 und Torque rausgekramt: P0307, Aussetzer Zylinder 7. Habe dann nach einem Urlaub die Zuendspuele vom 7. auf den 5. Zylinder getauscht um zu sehen ob der Fehler mitwandert. Leider hat er immer noch geruckelt aber die Motorkontrollleuchte kam nicht mehr. Am Ende hab ich dann 8 Spulen und alle Kerzen neu gemacht, die sind ja alle schon ziemlich alt. Vorausschauende Instandhaltung macht da vielleicht Sinn. Habe also noch 7 heile Spulen hier liegen, falls mal einer was zum Testen braucht. Ne Frage am Ende: gibt es nen Tester mit dem ich die Aussetzer live anschauen kann? Das waere bei der Diagnose deutlich einfacher gewesen... LG Uwe
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  33. Ist das Niveau vom Getriebe-Öl ok? ist es in jedem Gang?
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  34. OK, dann ist es das AHK-Blinker-Relais. Das hat dann nix mit der NSL zutun. Du (oder jemand anders) müsste jetzt die Kabel bezogen auf die NSL durchmessen.
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  35. Servus, müsste ich selber schauen welche Zellen man wirklich braucht für unsere Autos, sind aber, bin mir absolut sicher, die gleichen wie im Prius. Bosch ist mittlerweile auch eingestiegen, preislich sogar sehr gut, halt ohne Einbau aber das ist ja wirklich kein Problem! https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/werkstatt/toyota-prius-batterie-reparatursatz-von-bosch/ Der gute man heißt Falco und glaub der Preis war damals bei 2k€, er kommt vorbei und macht das ganze an dem selben Tag, Ausbau / Einbau. https://www.priusfreunde.de/portal/index.php?option=com_kunena&Itemid=117&func=view&catid=17&id=356568
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  36. War am Freitag mit meinem Dicken beim Service. Die ersten Ersatzteile sind schon da ... Die nächste Lieferung soll am 19.4 kommen. Also wird der Aufbau wohl Anfang Mai starten und bis Ende hoffentlich fertig sein. Laut dem WS Chef dauert es inkl. Lackieren etwa 3 Wochen bis alles wieder passt. Und dann kommt TÜV & neues Gutachten.
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  37. Schlaumeier! Das Transportrisiko liegt bei mir, falls ich Krümelware geliefert bekomme und ich - wie üblich - vorab zahle. Die Rennerei nach Zoll und Steuer für defekte Güter .... Aber ok, wenn es GAR nicht anders geht als via Übersee ....
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  38. Das ist genau das, was ich schon einmal an deinen Aussagen bemängelt habe. Du hast keine positive Meinung und daher ist es falsch. Du kannst etwas nicht als falsch bezeichnen, nur weil es nicht deiner Meinung entspricht. Entweder drückst du dich etwas genauer aus oder du beschwerst dich dann nicht mit der Aussage man würde dir das Wort im Munde umdrehen.
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  39. ...herzlichen Dank. Dann werde ich die mal anschreiben. Ein bißchen Arbeit und Lack und dann sollte das wie neu aussehen.
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  40. Man hat das Gefühl das sich deutsche Qualitätsarbeit und China Schrott die Positionen tauschen.
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  41. Erstmal herzlich willkommen 🤗. Lexus ist eine gute Wahl und der GS auch, hatte eine GS 250 Baujahr 2012 👍, fährt jetzt in der Nachbarschaft 😊. Man braucht Geduld, Dein Vorschlag ist gut, aber auch teuer, auch irritieren mich die ersten Bilder (Photoshop?). Der dritte Vorschlag von @Werners_Lexus ist im Kundenauftrag, warum? Der vierte Vorschlag ist aus meiner Sicht der Beste, aber wo sind die original Felgen? Wenn es nicht zu 100% passt, jeden Tag gucken und sofort zuschlagen 😉
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  42. Genauso ist es. Ich kann mir in Zukunft auch autonome Flixbusse vorstellen. Könnte auch sicherer sein.
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  43. Ja bei meinen Vorschlägen ist auch ein facelift dabei, ich habe die letztes Jahr mit der Bahn abgefahren. 49€ und dann jedes Wochenende ein Auto Probe gefahren.
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  44. Ich werde meinen GS auch so lange fahren wie möglich. Das Auto ist perfekt für mich.
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  45. Das Radlager wird mich ca. 100€ kosten. Machen es dann selber mit einem Kollegen.
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  46. Das Automatikgetriebe hält das aus, aber es empfiehlt sich das Ölkühlerset dazu einzubauen. Dann sollte es da keine Probleme geben. @PiN0YChrisund @Lexiranerhaben Automatik-IS mit Kompressor. Derzeit steht ein komplettes Kit auf Kleinanzeigen, allerdings aus Österreich. Welche Leistungsstufe, das ist deine Entscheidung. Ich glaube Chris fährt auch eine 140er Scheibe.
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  47. Ein normaler Straßen belag wird es nicht wirklich besser machen. Ich fahre mit meinem Is200 Kompressor Track Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife. Fahre hier die oem Bremse habe diese mit Hochgekohlten ATE oder Brembo Scheiben, Bremsflüssigkeit DOT 4 Race, Bremsbeläge von PFC die viel bissiger sind wie Straßen Zeug, Stahlflex Leitungen und eine zusätzliche Bremsenkühlung/belüftung. Die größte Veränderung bringen die Stahlflexleitungen was für die Langlebigkeit auf der Ranch Rennstrecke ausschlaggebend ist sind aber die Rennen Belege und die Kühlung/Belüftung Punkt da diese viel Stärke zubeißen können als Straßen Bremsbeläge. Bremse hält ohne Probleme 290km 15 Runden Nordschleife aus.
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  48. Was für ein Abgang! Schämen, setzten!
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