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c30se

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Über c30se

  • Rang
    weiss wovon er redet
  • Geburtstag 24.05.1990

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus IS200 Kompressor u. NA, Toyota Yaris/Starlet
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Winterrieden
  • Interessen
    Autos durch und durch
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. Öl Temperatur

    ich habe einen Temperatursensor in die Hohlschraube des VVTI Steller oben am Kopf drin. Angezeigt wird über eine Zeitronix ZT2 Anzeige. Öl hat ca. 60grad nach ungefähr 6km da ist dann die Wassertemp. gerade in der Mitte der Anzeige vom Kombi Instrument.
  2. naja in Deutschland gibt es überall Straßen die nicht vollgestopft sind wie in China. 3 – 4 Bremsungen mit mittlerem Pedaldruck aus einer Geschwindigkeit von ca. 110km/h auf 60 km/h. Dazwischen Abkühlphasen von 300 – 400 m einhalten 2 – 3 Bremsungen mit stärkerem Pedaldruck aus einer Geschwindigkeit von ca. 140 km/h auf 80 km/h. Dazwischen Abkühlphasen von 500 m einhalten. ABS – Regelung unbedingt vermeiden. 1 – 2 Reinigungsbremsungen dazwischen durchführen. Die Beläge sollen/dürfen dabei keinesfalls überhitzen. (Gefühlvolles Bremsen). Alle aufgeführten Vorgänge mehrmals die ersten 100 km ausführen. So habe ich es bisher immer mit Erfolg gemacht. Sicher gibt es noch andere Methoden.
  3. Und EBC Schrott könnt ihr euch alle Sparen, das einfach nur UK Müll. lieber bissel mehr ausgebeben und PFC, Stoptech oder Hawk kaufen.
  4. Euer Problem liegt einzig und allein am nicht richtigen Belag und dem Falschen einbremsen . Die Scheiben müssen richtig gebetten/einbremsen und der Belag muss natürlich auch passen. Bei dem Is200 meiner Freundin war es bei kauf des Fahrzeugs das selbe Problem. Neue Scheiben und Beläge in dem Fall ATE Scheiben mit TRW Belägen. Bremse Richtig eingebettet und wieder schön kühl gebremst. Seit dem ist ruhe. Das Problem tritt auf wenn die Scheibe Hot Spots bekommt von den Belägen. Das hat nichts mit den Radnaben oder sonst was zu tun. Und zu klein ist die Bremse Vom Is200/300 auch nicht. Ich Fahre regelmäßig auf Track Days usw. habe nie Probleme mit Schlagen oder überhitzen.
  5. Brauche kurze Einleitung Einbau BOV

    Hersteller Name + Schubumluftventil
  6. Brauche kurze Einleitung Einbau BOV

    Mein Blow Off ist eingetragen ohne Probleme. Habe dem TÜVer so erklärt das es eine erhöhte Belastung für den Kompressor ist usw. Kann gerne ein Foto meines Fahrzeugscheins machen.
  7. Ist das Schlagen immer? oder nur beim Bremsen ?
  8. Welchen Hersteller hast du den Verbaut von Scheiben und Belägen ?? Das Problem liegt meist daran das die Scheiben Belag Kombination einfach schlecht ist, und die Bremsen nicht richtig eingebremst werden.Somit gibt es Hot Spots auf der Scheibe die dann zum Schlagen führen. ATE mit ATE oder TRW Belägen oder Hawk, PFC Beläge funktionieren wenn die Bremse richtig eingebremst wurde richtig gut
  9. Is200 keine Leistung mehr nach motorschaden

    Ich würde mal wie schon geschrieben wurde, Kompression und evtl. das Ventilspiel messen. Das mit den Vorkat Stücken vor dem Hauptkat könnte ich mir auch vorstellen.
  10. es ist definitv ein 10er Imbus Hammer und rein damit . öl Gehört OEM alle 60000 km am Getriebe und Diff gewechselt. am Getriebe sind es zwei 24er Schrauben die gehen ganz easy auf nur nicht zu fest wieder anziehen .
  11. Messung im 4. Gang ist Falsch Drehmoment passt aber Leistung kannst locker 20-30Ps abziehen .
  12. Fenster mit Fernbedienung öffnen?

    VAG diese scheiß Radhausschallen hinten sind doch ein Witz. Kumpel ist Meister bei VW/Audi bei denen Gammeln die Kisten schon nach 2-3 jahren durch weil diese nicht aus Kunstsoff sind sonder aus einem Stoff ähnlichen material wegen Geräuschdämmung. Das saugt sich immer mit Wasser voll und das ist auch nicht wirklich gut. ; ) Am IS200/300 gammeln die Schweller nicht weil sich da dreck sammelt. Das kommt immer auf den Pflegezustand des Fahrzeugs an ab und zu die Plastik teile vor dem Waschen entfernen und was noch viel wichtiger ist bei den alten Kisten die Hohlraumkonservierung nach bessern die ist nach so vielen jahren einfach nicht mehr vorhanden oder steinhart.
  13. IS200 TTE LLK wechseln

    Ich glauben so wirklich viel Infos wirst nicht bekommen Ben. Weil alle andren es auch selbst testen und Erfahrungen sammeln mussten. Manche Sachen muss man selbst ausprobieren.
  14. LinkECU Fury

    Bei einer 145mm Scheibe? Hast du schon die Hohlschraube verbaut? Ich fahre 160mm Riemenscheibe das ohne jegliche Probleme! Meine Änderungen im groben : 1zz Einspritzdüsen, Hohlschraube, Benzindruck erhöht, lufttemperatursensor vor die Drosselklappe gelegt, und ein Zeitronix zt2 zur Kontrolle! Meine lambda Werte können besser nicht sein! Habe habe kein ruckeln zicken nichts. Klar bringt dir das piggyback Steuergerät Vorteile aber ich würde mal sagen erst bei größerer Riemenscheibe.