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Bananajoe888

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  1. hab mir eine ebenfalls flache stahlplatte beim HOSENROHR da hingeschweisst, und das zusammengepresst was das zeug hält. dicht =D edit: habs schon ausgebessert^^
  2. hab einen Fächerkrümmer von Toyosport verbaut (200e auf ebay kriegst den) passgenau, mit den Sonden auch keine Probleme (wobei es bei einer eng wird mit den paltz) nur krieg es beim übergang zum Rohr nicht dicht, da der Fächerkrümmer eine plante Platte als abschluss hat.. Jemand ne Idee??
  3. wenn du geeignete ausnehmungen an den Felgen hast, kannst du auch platten verbauen, die eigene bolzen besitzen und somit brauchst du deine nicht wechseln. auf die schnelle aber nur die gefunden --> 20mm pro seite http://www.sj-tuning.com/tuningshop/Spurverbreiterung/H-R-Spurverbreiterung/LEXUS/IS200/300/H-R-Spurverbreiterung-DRM-40-mm-LEXUS-IS200-300-TRAK::22174.html
  4. So Update der Fk_shop hat meine bestellung ohne irgend einen Grund stoniert. sie haben sogar schon mein GELD auf dem konto gehabt. bodenlose Frechheit. werde bei denen garantiert nix mehr bestellen... Habe jetzt die Platten bei SCC bestellt. kostet mich zwar ohne die tolle Weihnachtsakion die es bei FK gab grob das 3fache aber was solls.. dafür hab ich die teile dann...
  5. hab das jetzt auch vor, da ich die scheinwerfer vorne aus "schwarz" innen mache, MUSS ich das Heck aus mitmachen, schaut sonst ja beschissen aus^^ Hast vl nochn paar TIPS für mich? GLG ps.: Boergy drückt sich davor mir zu helfen :wink2:
  6. und 7 ist ausreichend soweit ich weiß oder? boergy meinte das passt, also bin ich beruhigt =)
  7. So, werde mir ws. die kaufen... http://www.ebay.de/itm/Verlangerte-Stehbolzen-fur-Mitsubishi-Toyota-MazdaHyunday-M12x1-5-67mm-Lange-/180832998071?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1a7c92b7 sind 19mm länger. da ich hinten 20er platten habe muss das reichen, längere gibts nicht mehr..... vor werd ich sie kürzen das in Ordnung?
  8. jo ok danke.. hab vorne sogar so ne kunstoffleiste drüber.. gehört das zum TTE KIT? jetzt brauch ich nur mehr die BOLZEN. welchen Rändelkopfdruchmesser brauch ich? kopfhöhe? rändelhöhe? Kopfdruchmesser? schaftlänge werd ich so 67mm oder nehmen, den kürzen kann ich immer noch... hier ein bild als beschreibung.
  9. jo danke, FK ist echt billig. werd die da bestellen danke =) so. brauch noch die Rändelbolzen.. vorne 57mm da ich 10er platten verbaue hinten 67mm da ich 15er platten verbaue (kürze ggf.) steht die felgen dann eh nicht zu weit raus ? das mag der TÜV in Österreich nicht.....
  10. SCC sie spurplatten ja, nur irgendwie haben die nur schrott bei den Bolzen.... würde das gesammte gerne bei einer Firma/Unternehmen/Shop/Menschen kaufen^^
  11. So. hab die Variante der RX-8 Felge, die keine Erleichtungstaschen hat... daher kann ich nur platten und längere Bolzen verwenden oder? wenn ja, welche und woher? würde auch gebrauchte Dinger nehmen wenn die wer hat... H&R hat nur so "dicke" Platten, die kann ich nicht brauchen xD
  12. Hii da ich ja schon den Endtop gewechselt habe (INVIDIA) ein Koni-fahrwerk schon zuhause liegt und noch viele Gedanken im Kopf herum schwirren, kamen jetzt mazda RX-8 felgen dran.. hab sie billig erwischt in der bekannten 18x8j et50 Dimension^^ So, lass sie auch gleich pulverbeschichten und jetzt will und muss ich ja spurplatten verbauen, da es sonst probleme mit der Bremse gibt, die man nicht haben will (SICHERHEIT GEHT VOR) vorne sind 10mm pro Rad und hinten 15mm pro Rad angepeilt Nur.... wo krieg ich die Dinger her und was brauch ich außer einer GUtachten zum eintragen noch?? (JAJAA; GELD IST KLAR^^) MFG MArcel
  13. nockenwellen umschleifen wäre auf jeden fall interessant dann noch Fächerkrümmer rauf mit gscheiter auspuffanlange die Drosselklappen rauf wie boergy uns beschrieben hat leichterer schwung alles weitere wie kopf bearbeiten usw geht arg ins geld^^
  14. Nein leider, geht noch immer nicht.. Nicht so tragisch^^
  15. yeaa.... suche schon lange nach einem Beitrag übern bisschen Saugertuning =)
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