Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Weltmeister

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    yuliaandmike@yahoo.de

Profile Information

  • Fahrzeug
    GS 300
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

2.515 Profilaufrufe

Weltmeister's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. kann es sein, dass es nur in Europa ausgelieferte Modelle betrifft? in Japan und USA habe ich bis auf das LC Problem nix gehört, wobei man sagen muss, dass beim Gallardo das Getriebe nach mehreren LCs auch die Grätsche macht.
  2. Hallo ich denke, es wird vieles hochgekocht. Ihc kann mir nicht vorstellen, dass das auto so schlecht ist. Ich habe zahlreiche japanische Test gesehen, wo sie das auto durchgeprüggelt haben auf der Rennstrecke ohne Probleme. Das ist genauso wie mit dem bremspedal bei toyota. vieleicht ist bei wenigen Fahrzeugen das problem aufgetreten und schon gibt es Trittbrettfahrer die das alles hochkochen. Wenn ich das Auto tune und mir die Garantie erlöscht, dann muss ich das aktzeptieren. Bei jeder Veränderung vom Standard erlischt die Garantie. Ich glaube nicht dass eine firma bewusst gespart hat damit sie so ein minderwertiges product auf dem markt bringen. Grüße, mike
  3. wusstet Ihr schon .... http://www.gtr-club.de/viewtopic.php?f=5&t=1610
  4. Ich habe mir noch einen z4 von Bangle design ergattert. Vom Design her gefällt mir das E85 Modell mehr als das aktuelle E89 Modell. Abgesehen vom unerschwinglichen Preis, würde mir ein Stahldach nicht in Frage kommen. Der neue wiegt ja auch um die 150-200kg mehr. Das ist sehr viel für einen Möchtegern Roadster. Einzig und alleine die Verarbeitung ist beim neuen deutlich besser als beim alten. Aber äußerlich gefällt das Bangle Design. Aber mal nur so nebenbei, ich bereue den Umstieg vom MR2 zum Z4 doch ein wenig, denn der MR2 obwohl nur mit 1.8Liter und 140ps gegenüber einem 3 Liter mit 231PS, war um einiges schneller auf meiner hausstrecke....(viele Kurven, spitzkehren) Mittelmotor halt und das geringe Gewicht von 980kg....das ist schon was ganz anderes....da wo der bmw aufgrund seines Gewichts trotz M-Fahrwerk seine Grenzen erreicht konntest du mit dem MR2 noch mal Gas geben...:-)
  5. Ich fahre das Vorgänger Modell der jetzigen E-klasse als 280cdi (bitte nicht nachfragen, wir dürfen leider keine Lexus als Firmenwagen bestellen), und in die engere Wahl kamen 5er und Audi. Der Audi A6 war der teuerste von allen gefolgt vom BMW. Unterschiede waren auch so um die 15%. Man muss sagen, Mercedes hat noch von den dreien das beste Preis Leistung Verhältnis. Das sind viele Dinge schon drin, die du bei den anderen noch dazu zahlen muss. Ich gehe mal davon aus, dass man dann noch mal handeln kann..bei BMW
  6. aber der neue 5er, hmmm der sieht lecker aus...also der gefällt auf den Bildern...auch innen ist er sehr wertig....
  7. ....original ist da gar nix mehr :-) http://www.youtube.com/watch?v=y6gzwWv9UrI...2D1&index=5
  8. Andy, ich sehe den GS ziemlich oft. Vor allem in dem Gebiet Holland/Nordrhein Westfalen fahren enige rum. Meistens 430er...in Silber....Aber wir sind sehr zu frieden mit dem GS. Freunde von uns haben beispielsweise einen Volvo S80 von 2001 und das ist eine Katastrophe einen diesel Motorschaden bei 140000km....., meine E-klasse (Geschäftswagen) ich hatte mal einen blauen 220cdi Motorschaden bei 99000km...Steuerkette gerissen...., der Nachfolger 2006, Kühlung bei der Auslieferung in Böbblingen defekt....der 2008er jetzt....gut da kann das auto nix dafuer hagelschaden..wird jetzt am Freitag gemacht, und ich habe hier die kleinigkeiten nicht gezählt...nur Ärger mit den Autos. Meinem Dad habe ich dann den 1998 Gs300 in Silber 2006 vor die Tür gestellt....und den machst du an und er fährt....und fährt und fährt...wir haben sogar seitdem die Batterie noch nicht gewechselt....der springt immer an....die Automatik macht was sie soll, die Klimaanlage macht as sie soll.....nur halt das Licht Xenon der ersten Generation, da merkt man schon den Unterschied zu den neueren Fahrzeugen...aber gut..da kann das Auto ja auch nix dafür, der Wagen ist praktisch unkaputtbar und sehr sicher zu fahren....wir haben jetzt 50000km abgespult. Wir überlegen ihn mit Gasanlage zu rüsten, weil wir das Auto behalten möchten....vorher hatte ich einen IS200 der war auch erste sahne....kein zicken....einfach nur schönnnn zu fahren.. Grüße Mike
  9. Weltmeister

    Best Motoring ISF Test

    http://www.tuninglinx.com/html/best-motoring-08.html bitte durchblättern bis das Bild mit den GT3, M3, Nissan GTRund ISF zu sehen ist. Grüße, Mike
  10. Hi dürfte ich wissen was der Prinsumbau gekostet hat. Ich überlege auch gerade selbiges zu tun. Grüße Mike
  11. Weltmeister

    mein GS

    Hatte auch einen EG3 in Türkis, klar die Farbe war nicht so toll, aber es gab 2001 schon nicht mehr so gute exemplare. Selbst den EG3 konntest locker mittels Drosselklappenwechsel von 75 PS auf 86PS tunen, und bei dem Gewicht hat das Ding auch seine 210km/h gemacht....Honda Motoren sind eine der besten in der Welt...Zäh und drehwillig.... DER GS sieht hammer aus, will meinen auch irgendwann mal pimpen...wenn die anderen Autos abbezahlt sind... :-) B16 ist das der Prelude Motor ? Grüße Mike
  12. Hallo Andy, wir haben im Hause auch einen S16 GS300 Baujahr 1998 in Silber. Gekauft haben wir ihn für ca 17000 EUR in 2006. War aus erster Hand und das Auto war wie geleckt. Hatte nur 48000 km runter. Es war einer der ersten Generation der zweiten Serie. Die CD-Wechsler Kassette war noch in Originalverpackung...:-)das leder hinten fühlte sich noch ganz neu an.....es war ein Rentnerfahrzeug aus erster Hand.......wir haben das Auto heute immer noch und es ist genauso wie Deins 11 Jahre alt. Die Unterhaltskosten halten sich in Grenzen, der Verbrauch doch recht hoch, aber von nix kommt ja nix. Die inspektionskosten sind auf Toyota Niveau.....die teuerste Rechnung war 400 EUR. Nächste wird sicherlich etwas teurer denn dann sind die Bremscheiben und Bremsbeläge fällig. Das Auto fährt sich sehr angenehm. Nerven tuen nur zwei Sachen. Bei heissem Wetter macht die Lenkradverstellung laute Geräusche, wenn man ein und aussteigt. Der Wendekreis des GS300 läßt zu wünschen übrig. Ansonsten alles super.... Grüsse, Mike
  13. wenn du das ding kaufst kannst du auch eine Supramaschine einbauen...den Biturbo mit 330ps....der passt da wunderbar rein....
  14. naja so ganz abwegig ist das nicht. die 63tsd will der Haendler haben, aber ob er ihn dafuer verkaufen kann ???????? Ausser Vorfuehrwagen, habe ich bis jetzt keinen auf der Strasse gesehen, der ihn privat faehrt.....Ihr ?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung