Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Marlex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lexusclub.ch
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Fahrzeug
    IS 250
  • Land
    Schweiz
  • Standort
    Zürich, Schweiz

Letzte Besucher des Profils

2.328 Profilaufrufe

Marlex's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Rare
  • Week One Done

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Marlex

    Lexus CT 200h in Zürich

    Moin Leute nach gefühlten 100 Jahren melde ich mich nur ganz kurz hier auf dem Forum, weil ich euch das nicht vorenthalten möchte. Der CT 200h steht am Donnerstag 26.08. und Freitag 27.08. in Zürich und zwar bei der Emil Frey AG, Lexus Center, in Erlenbach ZH. Wer also einen "persönlichen" Vorgeschmack haben will, der sollte kurz einen Abstecher planen ;) Greets Markus
  2. Die Markteinführung in der Schweiz sieht so aus: März 09 = RX 350 Mai 09 = RX 450h Auch werden die finalen technischen Daten an der Pressekonferenz vom 3. März bekanntgegeben. Das wird der Knaller!
  3. Marlex

    RX 450H

    Hallo Leute der RX 450h kommt mit Nickel-Metallhydrid Batterien, also nix mit Li oder Cd. Die Frage nach Reichweite im EV Modus (ja, er hat einen) lässt sich nicht generell beantworten. Dies hängt vom Ladezustand der Batterie und allg. Einflüssen ab. 64 km? Wer's glaubt. In Genf stehen 3 RX 450h und ein weiterer in einem etwas abgeschotteten Bereich. Grüsse aus dr Schwiiiz
  4. Marlex

    IS-F

    Jou. Genau. B) Ist schön, dass mich hier einige nicht vergessen haben :wub: Naja, was soll ich sagen. Die Arbeit nimmt mich schon sehr ein, aber ich will es ja so und schliesslich finde ich's hammermässig! Mein Arbeitgeber hat nichts dagegen. Warum denn auch? Es ist nur so, dass ich halt sehr viel Infos habe und ich natürlich meine Schweigepflicht sehr ernst nehme. ...aber seid euch sicher: Big L is watching you! :lol: :lol:
  5. Marlex

    IS-F

    Hallo zusammen ich melde mich auch wieder einmal zu Wort. Vielleicht hat jemand ja Lust, den IS-F in "natura" zu sehen. Er wird dieses Wochenende an der Car Show der Emil Frey in Safenwil ausgestellt werden. Dies wurde nicht kommuniziert, weil dies nie geplant war. Ich konnte ihn aber heute in Empfang nehmen. :cheers: Die zweite und letzte Gelegenheit den IS-F vor dem Genfer Autosalon zu sehen ist vom 1.-4. November an der Auto Zürich. Nur so ein kleiner Tipp... :thumbup:
  6. Hallo Harald Zuerst einmal herzliche Gratulation zu "Deinem" GSh und ein herzliches Willkommen im Forum. Wenn Du nach wie vor die Artikelnummern brauchst, dann kann ich Dir diese besorgen.... Gruss Markus
  7. Ich würde Dir auch zu einem 300er raten. Hatte beide, eine IS200 Limo und einen IS300 Sportcross. Den IS200 musste ich nach ca. 3 Monaten wieder verkaufen, da mir die Power, egal in welcher Situation, einfach fehlte und ich mich jeden Tag über die für mich zu geringe Leistung ärgerte. Ich bin kein PS-Freak und auch kein Raser o.ä., aber das war mir definitiv zu wenig. Den IS300 SC fuhr ich rund 3 Jahre. Das ist absoluter Rekord bei mir (hatte so an die 12 Lexen) B) . Einzig den Wechsel auf einen IS250 konnte ich mir nicht verkneifen. Der IS3SC ist ein Hammer! Gut ausgewogen, gutes Handling, genügend Power, sexy Optik (subjektiv natürlich) und er verfügt über einen hohen Nutzwert obwohl er nicht wirklich ein Kombi ist.
  8. Ganz klar. Ich denke auch, dass Vogtland keine schlechte Alternative ist, nur kann ich dies nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich VL noch nicht verbaut hatte. H&R war eigentlich immer meine erste Wahl, nur hat sich mein Geschmack mit den Jahren etwas verändert und ich schätze es nun, dass Eibach nicht ganz so tief sitzt... Mensch! Ich werde so langsam alt.....
  9. Ich persönlich würde zu Eibach greifen. H&R wäre meine zweite Wahl. Prinzipiell sehe ich nicht ein, warum man bei "Strassen-Kontakt-Elementen" wie Fahrwerk oder auch Reifen sparen soll. Dies ist sozusagen deine Lebensversicherung. Natürlich spielen da auch andere Faktoren mit und wahrscheinlich ist Vogtland keine schlechte Alternative, aber Fahrwerk und Bereifung sind für mich jeden Rappen (oder Cent) wert. :blink: Auch hier, das ist meine Meinung.
  10. Ich würde ganz klar den SportCross nehmen. Dieser Kombi ist nebst Audi A4/A6 und Saab einer der Schönsten in meinen Augen. Ausserdem ist er sehr selten und ein sowas von sexy Heck :g: Auch von der Funktionalität würde ich den SportCross nehmen, da man wie schon erwähnt die Rücksitzlehne abklappen kann. Das vermisse ich etwas bei der Limo. Nicht, dass ich es brauchen würde, aber wenn mal etwas grösseres transportiert werden muss, dann ist man richtig froh drum... Mein Fazit: SportCross :wub:
  11. Marlex

    IS-F gesichtet!

    So, jetzt glaub' ich's endgültig! :clap: Ich entschuldige mich in aller Form :autria: :thumbup: Mehr Fotos gibt's hier: KLICK
  12. Marlex

    LS 600h Long

    Der LSh wird in der Schweiz im August lanciert :tooth:
  13. Marlex

    IS-F gesichtet!

    OK, OK, ich gebe mich geschlagen :tooth: :cry:
  14. Marlex

    IS-F gesichtet!

    Interessant, zumal es keinen einzigen IS-F in ganz Europa gibt...ausschliesslich in USA und Japan gibt es jeweils 1 Prototyp.. Ich bin sehr ungern ein Spielverderber, aber das ist nicht möglich. Vielleicht hat jemand seinen IS 250 optisch angleichen lassen :naughty:
  15. Die Bezeichnung ist "iPod Integrationskit" und ist auch für Toyota erhältlich. Der Titel wird meist im Display angezeigt und hängt vom Modell ab. In der Schweiz ist der Adapter bereits in der Auris Zubehör Preisliste aufgeführt: Zubehör Auris Direktlink über Toyota Europe: Accessories Auris (auf der linken Seite bei "Design" einfach "Hi-tech & entertainment" wählen) Gruss Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung