• Ankündigungen

    • admin

      Facebook   25.08.2016

      Lexus Europe Facebook

Heinz die Speiche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Heinz die Speiche

  • Rang
    fühlt sich wohl hier
  • Geburtstag 18.04.1950

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus CT 200 H
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Umland Hannover
  • Interessen
    Familie , Rad fahren , Sport , Auto
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

256 Profilaufrufe
  1. Hallo ! Ich transportiere immer 2 grosse Rennräder im CT . Allerdings muss ich alle Laufräder demontieren und oben drauf legen . Gruß Heinz !
  2. Habe ich in einem LF erfahren , vor 3 Wochen . Gruß Heinz !
  3. Der CT soll noch ein Facelift Ende dieses Jahres bekommen . Im nächsten Jahr kommt der kleine SUV . Da würde ich drauf warten . Gruß Heinz !
  4. Hallo ! Gehe zu Auto Weller , da ist ein perfekter Kundenservice ! An AW Osnabrück gibt es nichts auszusetzen ! Gruß Heinz !
  5. Hallo ! Nein , damit nicht . Zur Höhe: Mess doch mal den Abstand vom Boden bis zur Kannte des Radausschnitts am Kotflügel. Sind bei mir ( Serie ) 66 cm ! Meinen würde ich nicht tiefer legen ! Glaube aber , dass er durch die Spurverbreiterungen ein klein wenig tiefer gekommen ist. Gruss Heinz!
  6. Hallo ! Oder noch etwas mehr Spurverbreiterungen? Das füllt die Radhäuser auch aus . Gruss!
  7. Hallo ! Auf dem Bild schräg von vorn sieht er aber schon tief aus . Ich würde nicht weiter runter gehen , schließlich muss das Auto ja auch bei ungünstigen Verhältnissen fahrbar sein . Mir sieht es eher so aus , als wenn die Räder einen kleineren Durchmesser haben . Ist der Abrollumfang kleiner geworden? Gruss Heinz!
  8. Hallo ! Ich habe Serienbereifung (16 Zoll ) mit vorn 17 mm und hinten 23 mm Spurverbreiterungen Pro Rad ! Sieht stimmig aus . Gruss Heinz!
  9. Hallo Rumpelstilzchen ! Ja , das reicht mir ! Super , Danke ! Gruss , Heinz !
  10. Hallo ! Habe hinten einen kleinen Schaden an der Stoßstange und muss diese demontieren. Hatte einen leichten Unfall . Hat das schon jemand gemacht und kann mir einige Tipps geben ? Hat einer eine Anleitung ? Vielen Dank , Gruss , Heinz !
  11. Hallo newcth ! Lass dich nicht verunsichern !! Wenn der schwitzt ist das kein Problem . Erst wenn du Öltropfen in der Garage siehst solltest du was unternehmen . Gruss , Heinz!
  12. Hallo ! Hätte der nicht schon bei 15 Tsd. Km einen Ölwechsel haben müssen ? Der Zug ist doch schon abgefahren , sprich Ölwechsel verpasst ! Gruss , Heinz!
  13. Hallo ! Mir ist bei meinem CT ein leises "Tock" beim bremsen aufgefallen . Und zwar hört man das , wenn man Pedal etwa 1 bis 2 mm durchdrückt . Dann aber in allen Situationen , während der Fahrt , im Stand , Fahrzeug an oder aus . Es kommt nicht von den Radbremsen , sondern aus dem Fussraum . Wenn ich die Haube auf habe und von aussen höre ( Frau drückt das Pedal ) kann ich es auch nicht lokalisieren . Mir ist das bisher nicht aufgefallen . Haben das alle CT s ? Bitte prüft es mal bei euch . Bei mir wurde vor einem Monat die Bremsflüssigkeit gewechselt !? Gruss , Heinz !
  14. Die Unteren sind gut !! Gruss , Heinz !
  15. Hallo Jorin! Bei mir sind die noch schwarz ! Sie sind aber aus einem anderen, weicheren Material , als die uebrige Abdeckung. Das ist dann sicherlich nicht so farbstabiel . Gruss , Heinz!