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hitman47dd

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  1. Nix 4er Auspuff. Ich war schon ganz anders unterwegs. Komme aus Krefeld
  2. Ich fahre den KW V3 aber im XE2 IS 250. Ich weiß, dass das Serienfahrwerk vom XE3 besser ist als vom XE2 Serie. Wer jetzt denkt ich kaufe mir das V3 und stelle es komplett auf Weich, der wird zwar mehr Komfort bekommen aber dazu auch eine Tote Lenkung und wird sofort wieder härter stellen. Ich habe die Zugstuffe nur um 3 Klicks weicher gemacht und habe nach der Testfahrt sofort wieder Rückgängig gemacht. Je weicher es wird, desto mehr ungenauer wird die Lenkung und auch die Stabilität bei größeren Geschwindigkeiten. Ich kann das V3 bzw ein Gewindefahrwerk nur empfehlen, wenn Ihr mit dem Serien Fahrwerk unzufrieden seit, sowie bei mir es der Fall war.
  3. Ja, sowie Vordersitze, Grill Dachhimmel, Schaltknauf auch vom IS F
  4. Natürlich, nur fallen mir keine Japaner ein mit 4 Endrohren ein(nicht V8). Bei den F Modellen sehen die ja auch gut aus in so einer Anordnung und dürfen auch bei der Leistung sein. Der Kofferraum Spoiler ist ab Werk beim IS F oder IS Fsport
  5. Die Endrohre sehen ja schäbig aus, errinert mich sofort an billiges VAG Tuning. Muss aber jeder selber wissen. Optisch kommt das an die Invidia meiner Meinung überhaupt nicht ran. Ich finde auf einem Japaner gehören keine 4 Endrohre. Lieber 2 große mit passenden Aussparungen.
  6. Ich meine damals wo es noch keinen 200t gab stand dort 250/300h.
  7. Da kann ich dir nur die Invidia empfehlen. Habe diese selber aber am XE2. https://www.invidia-sportauspuff.de/Invidia-Q300tl-S-Duplexanlage-Lexus-IS-200T-300h-2013 Ich würde aber den Hersteller anschreiben ob diese am IS 250 passt.
  8. Das kann jedem passieren. Aber seit dem es Apcoa Flow gibt, parke ich nur in solchen Parkhäuser in der Innenstadt bei uns. Einmal registriert, bekommt man eine RFID Karte die man sich auf das Armaturenbrett ablegt vor der Einfahrt. Kein Ticket ziehen mehr notwendig, bezahlt wird automatisch digital bei der Ausfahrt. Klar nicht alle Parkhäuser haben so ein System. Lustig, wenn immer noch Menschen in so ein Parkhaus rein fahren, die Karte ziehen und dann noch beim Automaten bezahlen, wo ich schon über die Berge bin.
  9. Das Problem gab es schon beim IS F. Andere buchsen haben da abhilfe geschaffen. Mein Tiefergelegte IS 250 XE2 hat das Problem nicht.
  10. Macht nix, die werden erst im Frühling montiert. Kriegt man die trotzdem montiert, wenn man es verwechselt hat?
  11. Habe mir jetzt die Buchsen gekauft und frage mich warum da zwei unterschiedliche Teilenummer drauf sind. Ich erkenne da kein Unterschied optisch.
  12. Es gibt im Netz Denso Original Wischer für ungefähr 35€. Hatte einmal Bosch, nach 6 Monaten in die Tonne. Seitdem nur noch Denso und nie Probleme
  13. Das meiste was mir an den Buchsen gefiel, ist das die Lenkung weniger Spiel hatte. Jetzt fahre ich mit den normalen Buchsen und bilde mir ein, dass die Lenkung zu viel Spiel hat. Welche Teilenummer waren es. Bei Amayma zeigt er 3 unterschiedliche Nummern pro Seite. Und warum hast du jetzt die neue Schraube gebraucht? Die ab Werk müsste doch auch passen.
  14. Und wie sind die RC F Buchsen? Merkt man diese beim lenken oder eher weniger? Hatte die Buchsen von Hardrace und diese waren mir mit dem kw v3 fahrwerk zu hart. Bräuchte also etwas weniger hart aber besser als die vom is 250
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