Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mr. Intangible

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    Inaktiv - In Erwartung der Löschung des Accounts
  • Land
    Anderes
  • Standort
    Inaktiv - In Erwartung der Löschung des Accounts
  • Interessen
    Inaktiv - In Erwartung der Löschung des Accounts
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

868 Profilaufrufe

Mr. Intangible's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Die Preisbetrachtung hat sicherlich Bedenkliches vorzuweisen. Sieht man das Marktumfeld in seiner Vielfalt (Preis-Leistungsverhältnis), so ist doch wohl ersichtlich, dass es nirgendwo ein Preisdumping gibt. Sie haben nichts zu verschenken, LEXUS aber auch nicht! Auch meine aktuelle Bonität ist nicht ausreichend für dieses Produkt, dass komprimitiert deshalb noch lange nicht meine erbrachte Leistung gegenüber LEXUS! Mit verständlichen Grüßen Marco
  2. ......für die jenigen, die sich gerade mit dem Preis und der Ausstattung des RC200t F- Sport in Flammblau befassen ;-). Soweit ich sehen konnte ;-) : Vollausstattung, Innenfarbe Leder und Fußmatten Antrazit, ohne Zulassung (Km-Stand: 10), Preis: unter 60.000 EUR. Und für den Einen, mit dem Interesse an Zinnsoldaten, möchte ich empfehlen, mit seiner Lebenspartnerin sich vorher ein Bild von seinem/ihrem Wunschfahrzeug zumachen ;-). Good luck.
  3. Die Begutachtung des Lexus RC200t in Flammblau ist abgeschlossen, Korrespondenzen iniziert, Problemthematik aufgezeigt. Ich möchte sie nocheinmal darauf hinweisen, dass jegliche Kommunikation über keine Technologie verfügt, die jemals present war, ist oder sein wird! Meine abermalige Empfehlung: zukünftiger Motorenbaustein im Sixpack, wie bereits vor längerer Zeit besprochen und konstruktiv aufgezeigt! Desweiteren möchte ich meine Kompetenzen aber nicht überschreiten (LEXUS only) und nur insofern anmerken, dass sich die dynamische Toyotafraktion die Hybridkomponente IS/NX im Auris sehr gut vorstellen kann. Als Letztes möchte ich gern zu bedenken geben, dass Leistung motivationsbezogen ist, die auch eine maßvolle Gegenleistung erfordert! Eine weitere Einseitigkeit der erbrachten Leistung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen, die ich ihnen ungern zumuten möchte. So muss ich alsbald das Projekt IE einstellen und seinem Ursprung zurückführen. Mit freundlichen Grüßen Cèdè
  4. Wiederum nur nett! Man sollte nicht mit Dingen prahlen, deren Ursprung nicht auf eigenen Ideen basiert, liebe Lexus-Entwickler! Kennen sie den Begriff "Die andere Art der Fotosyntese"? Man nutzt fotographische Projektionen und inplantiert sie in die Köpfe der "Lexus-Schöpfer" ("A kind of Inception"), natürlich nur-im rechtlichen Sinne-mit eineindeutiger Willenserklärung! Somit kann man die Entwicklung kontinuierlich mitbestimmen, mit dem Nachteil, man bekommt NICHTS dafür, es fehlt ja jeglicher Beweis! Aber, wer kennt schon die Konsequenzen? Antwort auf DIE Frage der Weite: Die mögliche Entfernung ist nicht messbar! Theoretisch im ganzen Universum umsetzbar...... :yummy: _________________________________________________________________________________________________ Sonst gilt weiterhin: Red(g)en ist Silber-Schweigen ist Gold! Ich lasse mir gern meine öffentliche Meinung vergolden..... ;). Resumé: KEIN KOMMENTAR! NO COMMENT! :zipped: _______________________________________ Meine Wertung zum neuerzeugten "Neuer RX" Thread: Taktik/Strategie-Zensur: Note 5, setzen! Sorry!
  5. Nett! Red(g)en ist Silber-Schweigen ist Gold! Ich lasse mir gern meine öffentliche Meinung vergolden..... ;). Resumé: KEIN KOMMENTAR! NO COMMENT! :zipped:
  6. Herzlichen Glückwunsch zum IS 300h in Fuji-Weiss (D)! Mir war garnicht bewusst, dass es ein Gewindefahrwerk in Verbindung mit AVS gibt! Denn in Deutschland werden die IS 300h F-Sport mit AVS (Serie) ausgeliefert. Dennoch schickes Wägelchen....und viel Spass! MC
  7. Ich denke, ein anderer Aspekt wäre auch überzeugend. Ein guter Freund, der mir seine Autogeschichten bei einem Kaffeeuntrunk in Irland erzählte, hat sein Leben einem Lexus LS zuverdanken. Aus seiner Erfahrung heraus und die seines Gutachters, hätte er in einem anderen Fahrzeug, bei gleichem Schadensbild, nicht überlebt. Seit dem ist er Lexus treu geblieben (im Geiste), auch wenn er finanziell nicht immer die Möglichkeit hatte dies umzusetzen. Sein Traum besteht auch weiterhin. Best regards Edit: .....aber Träume sind Schäume, wie die Geschichte der Meerjungfrau zum Schaume erzählt.... Es ist Leben, wenn sich die Verhältnisse insoweit verändern, dass der Zwang zur Priorität den Kauf eines "Lebensretters" verhindert.
  8. Aktuelle Zulassungszahlen Lexus Deutschland Juli 2014 (Quelle KBA vom 04.08.2014): Anzahl: 105 Veränderung zu Juli 2013: - 34,8% Veränderung von Januar zu Juli 2013: - 23,9% Gesamtanzahl 2014: 673 (entspricht einem Durchschnitt von 96 Fahrzeugen pro Monat). Ein kleiner Gedankenanstoß für unsere Statistiker: Anzahl der Lexusforen 2013 zu 2014. Vielen Dank! ....*neben dem zukünftigen Modellen NX und RC, sehe ich im persönlichem Zusammenhang auch eine Verkürzung der IS-Plattform auf 4,36 m zum "Hatchback" als durchaus nützlich. Es wäre eine der letzten Heckantriebsplattform in der Kompaktklasse. Da IS für Sedan steht, so finde ich die Bezeichnung IC sehr passend..... *Gedankengut ist Eigentum und somit rechtlich geschützt! Für weitere Fragen, Beratung, Vorschläge und konstruktive Unterstützung stehe ich ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MC
  9. Technische Daten nach Präsentation in Beijing, wie folgt: NX300h: PS 197 (Systemleistung) (Umrechnung aus 194 HP) Nm n.a., Verfügbarkeit mit E-Four Allradantrieb! NX200t: PS 238 (Umrechnung aus 235 HP) Nm 350 (Umrechnung aus 258 lb.-ft.) bei 1650-4000 U/min, Verfügbarkeit mit Allradantrieb und 6 Gang ECT mit Start-Stop-System (ISS=idling-stop system) Korrektur zur letzten Äußerung der Motorenbauart Meinerseits: Es ist doch sehr wahrscheinlich ein R4! Quelle: http://lexusenthusiast.com/2014/04/20/2015-lexus-nx-specifications-including-horsepower/#more-17475 http://pressroom.lexus.com/releases/lexus+new+nx+crossover+introduces+first+twin+scroll+turbo+2014+beijing.htm http://autophorie.de/2014/05/16/lexus-nx200t-vierzylinder-turbomotor
  10. Das Grundgesetz gibt uns die Möglichkeit unsere Meinung frei zu äußern. Doch dies ist auch ein Balanceakt, der die Verantwortung jedes Einzelnen in sich bürgt. Das heißt, ich befinde mich in einem LEXUS-Forum und beurteile ein Umfeld zu einer Marke im Positiven, wie auch im Negativen. Zum Vergleich dieser Beurteilungen ziehe man sich Erfahrungen anderer Marken hinzu. Soweit im Rahmen des Gesetzlichen. Als nächstes sollte man aber bitte beachten, dass der Schritt zur Nötigung, sowie auch zu Rufmord nur ein Kleiner ist. Ein sehr schmaler Grat. Der Gedanke der Meinung besagt: Ein schlechtes Ereignis findet bei elf Weiteren Gehör, doch nur bei Dreien im Positiven. Lese ich die vorhergehenden Kommentare im Ganzen, so stelle ich fest, dass gerade elf Mazda CX-5 im LEXUS-Forum verkauft worden sind. Seltsam, der Thread hieß doch Lexus NX 300h. Ich glaube, SIE haben sich in der Tür geirrt!
  11. @Boergy Da wir in einer Leistungsgesellschaft leben, müssen Dinge, wie Vorschläge und Ideen in einer Beraterfunktion auch materiell entlohnt um rechtlich wirksam zu werden. Wird dies versäumt, so liegt die juristische Person in der Schuld und das mit entsprechend tragender Konsequenz. Nicht alles mit "dem Hybrid", aber ähnlich. Der Komfort eines Boosters oder des elektrischen Anfahrens und Parkens ist immer noch sehr reizvoll. Handschaltung ja, aber nach sicherheitstechnischen Kriterien wohl eher ohne Kupplung und mit vielleicht sieben schaltbaren Gängen. Das Risiko als Linksabbieger im ersten Gang-beim Anfahren-stecken zu bleiben, ist im Allgemeinen, einfach zu groß! Einige Ideen gingen soweit, einen IS 200 d mit 2,0L B4 150 PS kurzfristig anzubieten. Quasi als Einstiegsmotor. Ein Spaßwagen wäre sicherlich der RC 350 F Sport mit 8G-AG und entsprechendem Start-Stop-System oder eben mit "automatisierter" Handschaltung, aber die bestehende Schuld ist eben ein Handicap.
  12. @Boergy :D ..... :whistling: Vorschläge bezüglich Sechszylinder-sowie Achtzylindertriebwerke beliefen sich auf einen 2,5L V6 Hybrid mit 236 bis 265 PS und einen 2,4L V8 Hybrid (Basis RVX-09) mit einer Leistungsspanne von 299 bis 398 PS. Desweiteren einen 2,1L V6 Dieselmotor mit 150 bis 180 PS sowie einen 2,5L B6 Dieselmotor mit ca. 218 PS.
  13. Aufgrund meiner Involviertheit zur Entwicklung von Lexus-Modellen, möchte ich gern meine Äußerungen gegenüber Design und Technologie in Zurückhaltung üben. Aber vielleicht nur Eines. Nach der Betrachtung des NX 200t und deren Motorraumdarstellung, fällt einen auf, dass die Motorabdeckung, in der Mitte, in Fahrtrichtung zeigt und das Wärmeschutzblech eine tiefere Lage aufweißt, als dies der NX 300h darstellt. Schlußfolgerung Meinerseits: Es ist ein Boxermotor verbaut. Möglicher Schritt folgend aus dem Subaru-Gemeinschaftprojekt. Ich denke, der Klang "könnte" somit einen R4-Zweifler beschwichtigen.....mal schauen! ;-)
  14. Planung der LF's Anfang 2013......von 31 auf 26/25. Umsetzung der LF's Ende 2013.....von 26/25 auf 9 (ohne M/B und HH) und somit ausserhalb des Bermuda-Dreieckes ;-). Gruss
  15. Bei einer 18ner Winterreifen-Besohlung des neuen IS, würde ich eine symmetrische Reifenwahl bevorzugen. In diesem Fall die 225/40 R18 (GS 235/40 R19) rundum. Bei einem F-Sport halte ich die Michelin Pilot Alpin PA4 für eine interessante Alternative! Vielleicht ein wenig spät, aber dennoch hoffe ich, dass es eine Hilfestellung darstellen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung