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      Facebook   25.08.2016

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ITSponge

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Über ITSponge

  • Rang
    hat wirklich was drauf
  • Geburtstag 29.11.1991

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    IS 300 AT
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Amberg
  • Interessen
    Cars `n Girls :P
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. Mhjoa.. ´ne Mischung aus Puren 2JZ und ´nem 2UR hat schon was..
  2. Hab leider keine Bilder machen können, da meine Handykamera aus unerklärlichen Gründen gespackt hat. *gnarf* Hier sind ein paar Links zu Bildern / Videos vom Treffen, die auch ohne FB-Login sichtbar sind: JDM-Meet Album 1 JDM-Meet Album 2 JDM-Meet Album 3 JDM-Meet Album 4 JDM-Meet Clip 1 JDM-Meet Clip 2 Viel Spaß beim durchblättern. @Andreas#1 Auf dem Heimweg eher gefühlte 20L/100Km hier.. Grüße, Tom
  3. Jup, kurz gesagt, war es echt ein schönes Treffen. Und ich finde auch um ein vielfaches angenehmer, als die Markenoffenen. Ich meine, nichts gegen andere Marken, aber i-wie sind dann alle immer so "cool" und keiner kann/will vernünftig mit dem anderen Reden. Hier auf dem, bzw. allgemein bei JDM-Treffen, kann jeder jeden anquatschen und man kann sich ganz normal über ein/sein Auto, etc. unterhalten. Top fand ich auch, dass @Andreas#1 mit seiner besseren Hälfte extra noch vorbeigekommen ist, nachdem diese an dem Tag eh schon viel unterwegs waren. Ich für mein Teil freue mich auch auf 2k18, mal sehen welche verrückten da wieder auf der Matte stehen. (Ich sag nur z.B. ein Subaru WRX STI mit 11!er Felgen auf der VA ) Also cheers und bis zum nächsten mal, ich geh mal meinen Sonnenbrand noch etwas einschmieren.
  4. Hoffentlich ist dieses Jahr das Wetter besser. Das erste JDM-Summer-Meet in Himmelkron 2k15 hat´s schon verregnet und letztes Jahr in Hof, war´s stellenweise auch i-wie nicht besser... Aber egal, wir sind ja nicht aus Zucker, als ab dafür => 2k17 wir kommen. Vielleicht bringen wir dieses Jahr sogar ´ne kleine Lexus-Reihe zusammen?!
  5. Merci für die Berichtigung => *edited* @thebaja: An den Oxigin Concave 18 hätte ich auch Interesse.. Allerdings in den gleichen Maßen wie meine Aktuellen (7,5x18 ET40). Angeblich kommen diese Felgen sogar mit einer ABE?
  6. Soweit ich weiß, stimmt das schon... Der SportCross kam original mit: VA: 7x17 215/45 & HA: 7,5x17 225/45 Grüße, Tom
  7. Naja, die Federn bleiben natürlich die alten. Ich bau dann quasi nur von OEM Dämpfer, auf eben die STR.T Dämpfer um. Gibt die Dinger ja auch ohne Federn als Set. Und soweit ich mal i-wo gelesen hab, sollen die angeblich sogar per Nut(en) noch minimal verstellbar sein in der Höhe..
  8. Also ich kanns momentan nur von meinem "ist-"zustand sagen: 7,5x18 ET40 mit 225/40 auf allen 4 Ecken mit 35er H&R Federn (aber ca. effektiv 50mm tiefer) => schleift nie! Bin gespannt, ob´s denn auf mit den Koni STR.T (wenn se mal reinkommen) auch noch hinhaut, ohne nachgebastel in den Radhäusern.
  9. Bei den älteren BMW´s sind´s ja auch Viskolüfter, die abhängig von der Motordrehzahl drehen. Das ist das Problem, wenn man im Stau gestanden ist => Leerlaufdrehzahl = kaum bis keine Lüfterdrehzahl, folglich werden die alten BMW´s gerne heiss im Stand. Dagegen sind die Lüfter in den XE1 per Themosensor gesteuert. Sprich Wasser bei 90°C oder darüber => Lüfter an, Wasser bei ca. 86°C Lüfter wieder aus. (Zumindest ist´s laut meinem ScanGauge so) Wenn die Klimaanlage an ist, laufen die Lüfter immer auf niedriger Drehzahl mit, damit das Kältemittel vernünftig wieder verflüssigt werden kann.
  10. Also am 03.06 kann ich leider nicht, da muss ich arbeiten.. Wünsch aber trotzdem allen anderen viel Spaß u. ´n schönes Wetter..
  11. Meine kleine ist heuer auch 15 geworden..
  12. Theoretisch wär es mal gut joa.. Mal gucken, ob des bis dahin auch alles klappt, da ich vorraussichtlich nur am 17.06 frei hab (Schichtarbeit.) Grüße, Tom P.S. Nicht vergessen => 24.06.2017 JDM-Treffen in Bayreuth/Himmelkron
  13. Dito.. Habe auch eine K&N Filtermatte drinnen.. Bilde mir ein, dass das Ansauggeräusch einen "müh" lauter geworden und das Ansprechverhalten einen "müh" schneller/besser geworden ist. (Liegt wahrscheinlich aber eher daran, dass der InTake zwischen LuFi-Box und DroKla geändert wurde) Allerdings würde es mich so nebenbei interessieren, ob´s denn auch von PiperCross einen Filter für den 300er gibt? Hab nämlich noch i-wie nirgends was gefunden.
  14. Das mti dem VSC hab ich mir auch schon gedacht gehabt, aber andererseits hat das ja dann mit dem HBZ eig. nix zu tun, da das ja eher über den ABS-Block gesteuert wird. Der HBZ ist ja eig. nur der "verlängerte Arm" vom Bremspedal. @OG 187 Ich hätts ja noch verstanden, wenn die AT-Modelle ´nen gleichen hätten, aber das bei Toyodiy.com war ja ein 200er Schalter. Könnte es denn möglich sein, dass mit dem "Facelift" das evtl. vereinheitlicht wurde?
  15. Naja, ich denke, dass ist aber schon so gedacht gewesen, dass man eben mehr "reserve" an Pedalweg bzw. Bremskraft hat. Ansonsten würde es ja eig. gar keinen Sinn machen, ein Pedal schwergängiger zu machen.