• Ankündigungen

    • admin

      Facebook   25.08.2016

      Lexus Europe Facebook

Der Jo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Der Jo

  • Rang
    weiss wovon er redet

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus RX 400h HUX3 / IS 200 XE1
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Planet Erde, Region Mangfalltal
  • Interessen
    IT, Wissenschaft allgemein, Intelligenz/Hirnforschung, Psychologie, Fantastik/SciFi/Zukunftsroman, Katzen, alternative Geschichte, ...
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

258 Profilaufrufe
  1. Hast ja bestimmt schon gelesen das am 3.6. Lexus treffen in Oberschweinbach ist. Kannst gern vorbeischauen Der Jo
  2. Servus! Ich werde auch da sein
  3. also mein RX400h von 2006 liest MP3 CD's ohne Probleme. Der Jo
  4. ich bekomm langsam angst ... Das mit dem "Kleinen" treffen wird wohl nix. Eher schon GROSSES Lexus treffen
  5. Super zu hören das du wieder Fit bist! Und schon mal vorab ein Danke fürs erneute organisieren. Schließe mich Lexington an: Applaus!
  6. Oke Oke Der IS is das Alltagsauto meiner Frau und der RX meins.
  7. Bin auf der Suche nach einem GS 450h ... ;-)
  8. Steht in der Signatur -> noch einen 11 Jahre alten RX400h Pendler Parkplatz hört sich gut an :-)
  9. Meine Wenigkeit aus der Kolbermoorer Ecke Könnte man sich ja am Irschenberg, Weyarn oder Holzkirchen an der A8 treffen.
  10. Bis auf den 27.05 geht eigentlich alles ... Und ein Obolus ist doch selbstverständlich. In anderen Kreisen nennt sich sowas Unkostenbeitrag :-) Gfrei mi auf des Dreffa!
  11. Schon klar ... War halt nur Neugierig. Hoffentlich geht's dem Initiator wieder Gut ... Wünsche allen Beteiligten alles Gute
  12. Den Beitrag mal wieder nach vorne hol. Wie schauts denn aus mit einem Termin?
  13. Mi Mi Mi Mi so und jetzt Schluß damit ... Hoffe der Zeitpunkt des Treffens fällt nicht in meine berufliche Abwesenheit ... Ansonsten freue ich auch schon drauf! Und ein Danke vorab fürs Organisieren und Gute Besserung für Rollo!
  14. Erste Infos zum LS der fünften Generation sickern durch ... Hier: http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/lexus-ls-2017-preis-technische-daten
  15. Hallo alle Leser, hab nun seit 4 Wochen die mir empfohlenen Hankook Gummis drauf. So richtig zufrieden bin ich nicht. Das Fahrgefühl auf trockener Strasse (egal welche Temperatur) ist soweit OK. Aus das Abrollgeräusch geht in Ordnung. Jedoch wenn es leicht Feucht bis Nass ist ändert sich der Charakter ziemlich ... Es fühlt sich schwammig an als ob eine ordentliche Ecke Haftung weg ist. Auch das Handling ist bei weitem nicht mehr so präzise. Das lässt sich für mich bei jeder Geschwindigkeit von Spielstraße bis Autobahn nachvollziehen. Ich kann aus meiner Erfahrung also nur eine eingeschränkte Empfehlung aussprechen.