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      Facebook   25.08.2016

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thebaja

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  1. Also bei dem Lex von ner Freundin die hat nur Silber meiner hat schwarzes Dach und Motorhaube lackiert und mein Bruder hat einen ganz schwarzen und die Unterschiede zwischen den ersten zwei ist minimal aber ganz schwarz merkt man schon. Greez Basti
  2. Pforzheim ist ne ecke weit nur für ein Design 😅. Also lackieren deswegen weil das ganze über Versicherung läuft und mein Lack nicht perfekt genug ist um ihn zu folieren. Ich bin schon mal seht dankbar über die ganzen Ratschläge und hoffe es kommen noch ein paar. Greez Basti
  3. Hey Leute bei mir steht evtl eine komplett Lackierung an. Derzeit fahre ich ihn Silber mit schwarzem Dach und schwarzer Motorhaube bin mir aber nicht sicher ob das ganze wieder so lackiert wird oder ob ich was ganz anderes mache. Über ein paar Meinungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Greez Basti
  4. Das mit dem anderen öl liegt daran das das 5w bei Alterung schon in kaltem Zustand sehr flüssig ist und das öl dann aus engsten stellen zu schnell wieder raus gedrückt wird. Das passiert aber nicht bei schon dickeren öl. Wenn das Auto aber im Winter gefahren wird würde ich nie höher als 10w gehen. Greez Basti
  5. Also ich persönlich fahre das 15w60 racing. Ich hatte davor auch lange ein klackern also 2 Sekunden oder so da ich 5w40 hatte und ihm das zu flüssig war. Mit dem neuen öl ist kein Rückfluß oder verminderter Ölfluß aus den Gelenken und geschmierten teilen. 15w60 fahre ich da ich meinen Lex nur im Sommer fahre. Greez Basti
  6. 5w30 finde ich für einen heißen Sommer fast nicht so ideal ich finde das die 2jz Maschinen relativ warm wird. Das heißt dass das öl sehr flüssig wird da würde ich eher auf ein 10w40 umsteigen beim nächsten ölwechsel. Greez Basti
  7. Welches öl fährst du denn? Steht das Auto immer gerade oder parkst du es (evtl auch seit dieser Zeit) an einer Steigung? Greez Basti
  8. Die Orangen sind die 8,5x18 et 35 mit 35 mm Tieferlegung und umgelegten kanten nicht gebördelt Die schwarze/Chrom Rand sind 8x18 et40 mit 50 mm Tieferlegung hinten nichts vorne kante ganz angelegt sind auch nicht gebördelt Greez Basti
  9. Also die von meinem Bruder waren mit Gutachten aber mit der Tieferlegung und dem kante legen war es kein Problem sie einzutragen. Greez Basti
  10. Also ich habe 8x18 et 40 dbv Australia da hat der Satz Felgen damals 450 Euro gekostet weil es ein Angebot war. Mein Bruder hat 8,5x18 et35 oxygen 18 concave komplettradsatz 1600€ mussten aber mit Tieferlegungs von 35mm vorne und hinten die kanten legen. Greez Basti
  11. Wäre evtl noch ein Platz frei für einen spezl Auto bleibt auch auf der Straße. Greez Basti
  12. Todde hat das gerade so geschrieben wie ich das sehe. Greez
  13. Also original beim sportcross ist glaub ich vorne 17 x 7 und hinten 7,5 x 17 und die passen bei 35 mm Tieferlegung mit massig Platz also passen die 8x17 leicht. Reifen würde ich dann vorne 215/45 oder 225/45 und hinten 225/45 bis 245/45 wobei 245 hinten schon viel Gummi ist da würde ich persönlich vorne 215 und hinten 225 nehmen ist auch originalgröße. Greez Basti
  14. Meiner ca 50mm und der von meinem Bruder 30mm
  15. Also ich hab 18x8 et40 und 225 Reifen vorne schleifts und mein Bruder hat 18x8,5 mit 225 Reifen da wars noch schlimmer. Greez Basti