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RFK

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  1. Hallo, kann berichten das der Lex jetzt läuft. Kondensatoren getauscht, Auto springt bis jetzt Einbandfrei an auch wenn er Heiss ist. Werde ja zum ersten TÜV machen und dann mal sehen ob sich die Elko Kondensatoren bewähren. Unser Fernseh Techniker sagte auch das es völlig egal ist welche marke die Elektrotechnik teile sind solang es Originale sind und kein billigen Nachbauten. Na mal abwarten was die Zeit ergibt.
  2. 2 Platinen vorder Rückseite besetzt. Kollege baut auch noch n kleinen Lüfter ein. Muss nur noch schauen wie ich das mit der luftzuführung mache.
  3. Mhmmm was sollte der Unterschied sein wenn ich z.b. Von Philips hole? Wert ist doch Wert. Lass mich da gerne aufklären! Gruß
  4. ??? Servo Klima ??? Geht hier ums Steuergerät ((-:
  5. Danke, das selbe Bild hab ich gefunden beim warten auf Schlepper. Ist einfach während dem fahren abgegangen, waren schon von Anfang an leicht lose. Battery ist Ready. Werd da vernünftige Klemmen die Tage verbauen. Steuergerät ist eben abgegeben wurden an n Elektro Kollegen der sich mit Kleinelektronik beschäftigt. Teile bestellt, werde berichten. Ich hoffe erstmal (-: Danke.
  6. Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, wenn kalt ist geht Motor Kontrolllampe. Jetzt wo nicht mehr startet, geht bei Zündung auch keine Lampe mehr an.
  7. Was ist Print? Hatte ich gestern ausgebaut, mal alles genau begutachtet, nix auffälliges gesehen. Sind die Kondensatoren die schwarzen Tonnen? Wäre schön wenn's daran legen würde. Steh nämlich aktuell auf einem Rastplatz, grad noch von Autobahn drauf gerollt, weil Battery Pol abging. Auto aus, ging natürlich nicht mehr an -,- Und nein danke, will kein 2ten Lex (-: 1er reicht.
  8. War in Werkstatt, Lexus persönlich, rechnungen vorhanden vom Vorgänger. Wurden ja teile auch getauscht. Sie finden nix. Man könnte bloss nacheinander alle Teile tauschen was es sein könnte. Nur wer soll das Bezahlen??? Was ich auch noch bräuchte wäre Pin belegung Kabelbaum/Steuergerätstecker!!!
  9. Hallo und guten Morgen, folgendes, mein 92er 400 hat das problem, das wenn er gelaufen ist nicht mehr zu Starten ist. Morgends darauf Springt er Perfekt an. Solange ich fahre, keinerlei Probleme. Könnte 1000km fahren, läuft in jeder drehzahl. Sobald ich den aus mache, bekomm ich den fast 24h nicht an. Der vorgänger war deswegen schon bei Lexus und sonstwem. Keiner findet was. Vermutung auf wegfahrsperre! Fehler wohl keiner vorhanden! Ich selber habe vorne am Motor Diagnosen Stecker Benzinpumpe gebrückt, nix! Gebe ich strom auf Pumpe hinten, dreht sie, Motor startet trotzem nicht, denke daher nix Zündung. Am Motord.stecker auf B+ KOMMT AUCH KEINE 12V an, sondern bloss 0, XxxVolt! Battery ist Neu, KWsensor Neu, Pumpe läuft, Kabel soweit alle kontrolliert, sieht nix defekt aus. Stecker alle Sauber, wohl schon in Werkstatt mit Kontacktspray bearbeitet, Temperaturfühler wohl auch neu! In einem Ami Forum habe ich gelesen das die ECU Probleme machen, da dort wohl schlechte Kondensatoren verbaut wurden. Kann ich diese tauschen ohne weiteres oder ist da die wegfahrsperre mit Intriegriert, IST BEI BMW so!? Wo finde ich die Wegfahrsperre? Gibt die Cockbiteinheit daten an MOTOR, ECU oder sonstwo hin? Wer hat noch ne ECU zu vrkaufen? Für jegliche hilfe bin ich Dankbar, Gruss
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