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sailor377

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Über sailor377

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  1. Ja, das kommt als nächstes. Sicherheitsrelevante Sachen wurden ja jetzt getauscht, habe kein schlechtes Gefühl mehr wie vorher :)
  2. Danke für die Tipps Recing :)
  3. Wäre schön :) ich beobachte das Thema
  4. Ja, man kann nichts ausschliessen, leider. Je komplexer das Fahrwerk, desto lustiger und teurer ist die Fehlersuche... Ich fahre erst mal so weiter :) Traggelenke und Koppelstangen sind ja neu, ein Abreißen des Rades werde ich wahrscheinlich kaum erleben.
  5. Bremsbeläge habe ich nicht geschmiert, es hört sich auch nicht so an als ob die wären. Geräusche von Bremsbelegen kenne ich aus meinem Prius, merkt man beim Rangieren. Durch Lenken kann ich auch nichts provozieren, man hört es bei Bodenwellen oder Gulli-Deckeln, die intelligenterweise auf der Strasse so platziert sind, dass man keine Chance hat an denen vorbei zu fahren. Wie gesagt, nach Traggelenken und Koppelstangen ist es besser geweorden, ist aber nicht ganz weg. Vielleicht noch die Stabi-Dämpfer tauschen? Bei 13 Jahren und 160.000 km auf der Uhr kann es natürlich vorkommen, nur ist es nervig :) Der Wagen fährt ansonsten so leise und gemütlich, dass es halt mir extremst auffält. Ach so, noch vergessen :) vor der Reparatur hatte der Wagen auch Lenkradschlagen beim Bremsen. Ist echt cool, dass es bei der Probefahrt nicht mal ansatzweise aufgefallen ist.
  6. Edit: Koppelstangen und Traggelenke neu. Das Knacken ist besser geworden, ist aber immer noch nicht ganz weg. Nervig, nervig...
  7. ok, TRW ist da häufig vertreten. Ich schau mal was ich da hole. Will das Ding was länger behalten, auf ein Paar Euro kommt es da nicht an. Danke :)
  8. Hi, ich hab seit kurzem einen IS200, er gibt auch Knackgeräische von sich. Traggelenke und Koppelstangen verursachen anscheinend das Kancken. Jedenfalls ist dort Spiel drin. Meint ihr man kann bedenkenlos auf Teile aus dem Zubehör zurück greifen? Sind schon kritische Stellen am Auto :) VG Alex