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Rocky1275

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Über Rocky1275

  • Rang
    hat wirklich was drauf
  • Geburtstag 17.08.1995

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  • Fahrzeug
    Lexus IS 200
  • Land
    Österreich
  • Standort
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. So genau kann ich dir das leider nicht sagen. Ich habe nur ein wenig gestöbert und diese dann gefunden! Ich hab mich auch gefragt, wie du das dann mit der Verstellung regelst, aber hab mich nicht genau damit beschäftigt..
  2. http://www.plantedtechnology.com/products/seat-brackets/lexus.html http://www.driftmotion.com/SB012-p/dm2908.htm
  3. Alles klar! Beides gleichzeitig lässt sich auch realisieren? Wie du sagst, aus Bequemlichkeit. Das wäre einfach ein "Nice-to-have"
  4. Gibt es auch ein Modul bzw. die Möglichkeit, dass man die Fenster mittels der Fernbedienung aufmachen kann?
  5. Haha ich kann dich allzu gut verstehen! Ich habe alles im Jänner eingetragen und war davor auch 2 Jahre illegal unterwegs. Du glaubst gar nicht, was für ein gutes Gefühl das ist, wenn du dann mal aufgehalten wirst! Wenn es aber in Deutschland möglich ist, solltes das bei uns auch möglich sein. Vor allem mit einem Vergleichgutachten. Probieren würde ich es auf jeden Fall, dass du das eintragen kannst. Damit bist du vielleicht auch schneller, als wenn du dir den Sauger aufbaust.
  6. Wende dich am Besten an @TopsyKrett86, er hat seit kurzem seinen IS200 - 2JZ-GTE auf die Straße gebracht! Vielleicht hilft ein Vergleichsgutachten etwas! Und sonst hat er bezüglich Teile sicher auch gut Connections. Unmöglich kann ich mir fast nicht vorstellen, da div. VAG Kollegen mit ihren VR6 - 1er Golf Geräten das auch geschafft haben. Es kostet zwar 4000-5000€, aber eintragen lässt sich normalerweise alles! Gutes Beispiel, ein Kollege hat es geschafft einen 1.6 Vtec Motor in einen MK3 Mini 1300 einzutragen mit Rohrrahmenaufbau. Hat auch gut 6000€ gekostet das einzutragen, aber gehen tut es! Grüße, Christoph
  7. Klar, das hat absolut keinen Stress!
  8. Damit machst du dich absolut nicht unbeliebt bei mir Das war auch mein erster Schritt, dass ich dort mal geschaut habe! Mein Problem war eher, dass dabei steht, dass es für den GE, GTE, GZE und bei allen passen soll. Alleine beim GTE gab´s ja schon 3 verschiedene "Modellreihen", wo das Maß z.B. an der Kurbelwelle differiert. Weiters brauchte ich keine 20 Stück, als ich für mich geschaut habe. Ich bin dann erst später mit ein paar anderen Leuten ins Gespräch gekommen und dann zu den Engländern, da hab ich dann auch auf die Chinesen vergessen. Da bist du widerum im Vorteil, wenn du noch ein Pleuel mit Kolben hast! Vielleicht würdest du dir ja mal die Mühe machen und die Maße vom Originalteil mit den Maßen vergleichen?
  9. Kein Problem, mich freut es natürlich umso mehr, wenn du eine Freude damit hast!
  10. Das heißt ja nicht, dass man auch an die Grenzen gheen muss. Es geht darum, dass die Pleuel das aushalten würden. Wenn du dir ein lässiges Turbo-Kit machen würdest, mit 300 PS am Rad reichts ja auch völlig. Genau dafür würdest du dann z.B. diese Pleuel brauchen und ich bin mir sicher der IS wäre noch gut alltagstauglich.
  11. Hi Boergy, Die Kompression bleibt gleich, genauer gesagt die Maße der Pleuel sind den originalen nachempfunden. Es werden geschmidete H-Schaft Pleuel sein mit, ARP 2000 Schrauben, also ja Schrauben sind dabei. Gewicht habe ich noch keines bekommen, kann ich aber noch erfragen. Ein genaues Gewicht werden sie erst angeben können, wenn sie das originale Pleuel vermessen und dann ihres konstruiert haben. Vorab werden sie sich nicht die Mühe machen, alles festzulegen und zu simulieren, wenn dann keiner Interesse hat. Kolben sind keine dabei, müssten die Originalen verwendet werden. Wenn ein Wunsch nach einem Set mit Kolben & Pleuel besteht, könnte ich dahingehend mal recherchieren, nur dann steigen die kosten wieder auf min. 1500-2000€, was ja dann keiner mehr investieren möchte. Meiner Meinung sollten neue Kolbenringe reichen, wenn der Motor sonst gut in Schuss ist. Bezüglich Kopfschrauben ist das dann wieder jedem selbst überlassen, wie gesagt es geht um die Pleuel. Gleiches Spiel wie mit den Kolben, wenn Interesse für ARP Stehbolzen besteht, kann ich recherchieren. Auch wieder hier, werden die kosten steigen (ca. 200€-300€). Da hast du natürlich völlig Recht. Genau dazu dient dieser Thread, um herauszufinden wer Interesse hat und wie weit wir gehen werden. Grüße, Christoph
  12. Guten Morgen mal an Alle IS-Fahrer unter euch, die nach Leistung streben! Gleich mal vorweg, das ist ein einmaliges Angebot, dass es so schnell nicht mehr wieder geben wird! Ich habe mich vor schon etwas längerer Zeit im Forum umgesehen, weil ich selbst auf der Suche nach Upgrade Pleuelstangen war, die mehr Leistung aushalten. Ein paar engagierte Mitglieder konnten schon mal was auf die Beine stellen, wo dann aber viele wieder absagten, natürlich wegen dem Preis! Es ist mir klar, dass 1500€ für Pleuel meist normal sind und das nicht jeder aufbringen möchte, gleich wie ich. Deswegen habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und nach insgesamt 4 Monaten intensiver Recherche und Diskussionen mit diversen Herstellern, habe ich nun, wie ich finde, ein einzigartiges Angebot gefunden, welche es so noch nicht gab. Kurz mal zu den Spezifikationen und wie alles ablaufen soll. Meine Aufgabe ist es jetzt mal zu klären, wie viele Leute sich den wirklich finden lassen, die verstärkte Pleuel haben wollen. Dann wird eine originales Pleuel genau vermessen und danach geht die ganze Geschichte in Produktion. Ich habe auch schon vorab mit ein paar Leuten geschrieben, von denen ich vermute, dass sie an sowas Interesse haben und auch dort einigten wir uns darauf, herauszufinden wer Interesse hat und wann die finanzielle Möglichkeit besteht. Wir müssen nicht sofort bestellen, es kann auch in ein paar Monaten sein, dass sollte zu klären sein. Nun zu den spannenderen Themen: - Material : geschmiedeter Stahl - Pleuelbolzen: ARP 2000 3/8" - haltbar bis 600 PS - haltbar bis 9000 U/min - Toleranz +- 1g Die Pleuel kommen ohne Lagerschalen, dass heißt es müsste ein Satz von den Originalen nachgekauft werden. Dahingehend muss ich erst mit meinem Händler sprechen! Auf Amayama sind die Lagerschalen für das große Pleuelauge mit ~8€/Stk. und für das Kleine bin ich gerade am planen, da diese ja eingepresst ist! Für Hilfe dahingehend bin ich sehr dankbar, da ich den 1G-FE auch nicht auswendig kenne. Nun zum Schluss zum Preis für die Pleuel. Natürlich wie immer bei Kleinserien, ist der Preis abhängig von der Stückzahl, so auch hier. Wenn sich 3 Leute finden lassen, die jeweils einen Satz nehmen würden, dann wären wir bei 128$/Stk., ohne Versand und Zoll, also all inclusive geschätzt ~850€/Satz. Wenn sich 10 Leute finden lassen, die jeweils einen Satz nehmen würden, dann wären wir bei 98$/Stk., ohne Versand und Zoll, also all inclusive geschätzt ~700€/Satz. Bitte gebt mir schnellstmöglich Bescheid, ob grundlegend Interesse Eurerseits besteht und ich mir weiterhin die Mühe machen soll, oder ob wir das Projekt Leistung am 1G-FE endgültig sein lassen sollten. Ich habe mir Mühe gegeben, was Vernünftiges auf die Beine zu stellen und jetzt bitte ich Euch, dass ihr euch die Mühe macht, das mal für euch selbst durchrechnet und mir Bescheid gebt, ob es sich auszahlt oder nicht. Beste Grüße, Christoph
  13. Anscheinend seit neuestem auch bei Chrome..
  14. Gut, jetzt klappt es zumindest hier auch wieder. Aber erst, nachdem ich auf dein Probebild auf meinem Profil geantwortet habe. In den Nachrichten funktioniert es immer noch nicht, da ich den rot eingekreisten Bereich bei den Nachrichten nicht habe...
  15. Probebild

    Lexus-GS450h Luxury_sedan_01.jpg

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    2. Rocky1275

      Rocky1275

      Auch bei den Privatnachrichten?

       

    3. UteWind

      UteWind

      Nein, da hast du recht, ist bei mir auch ohne dem eingekreisten Link

    4. Rocky1275

      Rocky1275

      Ok, das war aber ich nicht immer so. Ich werd mal nachfragen. Danke dir !