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      Facebook   25.08.2016

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Max T.

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Über Max T.

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Profile Information

  • Fahrzeug
    IS300SX
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Laupheim
  • Interessen
    Kfz-Mechatroniker ;)
  • Geschlecht
    Männlich
  1. Da fehlt noch: -Kopfdichtung. -Ventilschaftdichtung. -Pleuel-/Hauptlager. -Ölpumpe messen. :D Ich persönlich würde noch Übermaßkolben nehmen und evtl die Kurbelwelle auf untermaß bringen. Arp Schrauben/Bolzen. Gruß Max
  2. Hast du bei dir schonmal die Bremsschläuche gewechselt? Die Können sich im Alter innen auflösen und verstopfen. Dann kommt genau das Problem zustande wie du es beschreibst. Gruß Max
  3. Ich wollte mir eigentlich eine deutsche MKIV Schalter kaufen...aber wie die Preise angezogen haben...und 90% sind so derbe verbastelt, das ist wirklich traurig. Welche Technik würdest du denn einbauen? Ein 2JZ ist schon nicht schlecht in der MKIII aber das geht auch schon ins Geld, zumindest wenn man den auch überholt, denn einen ausgelutschten 2JZ reinhängen ist auch nicht sinn und zweck Deswegen hab ich das Geld lieber in den 7M gesteckt. Der Langhuber macht auch ordentlich Spaß Ah, gut zu wissen mit der nicht vorhandenen Nachkatsonde. Hatte das Auto schon lang nichtmehr auf der Bühne.
  4. Eine Mk3 :) Dann werd ich wohl den "mittleren" nehmen. Wie schaut es mit nem 200 Zeller aus? Hat das schon einer hier gemacht? Mkl? :D
  5. Krümmer und Y-Pipe sollte auch rein, aber erst später. Erst muss die Supra auf die Straße :) Das mit den Ausbaustufen wusste ich nicht. Hast du demnach den lauten genommen? @Zündfunke Was hast du für eine Ausbaustufe genommen? :D
  6. Toll ich hab nen 300er :O Da bin ich jetzt etwas zwiegespalten...
  7. Sonst läuft alles hervorragend. Getriebe schaltet wenn es mal warm ist auch hervorragend. Nur wenns kalt ist braucht es eine weile bis es schaltet. Muss mal den Filter wechseln. Und die gedenksekunde beim schalten kommt auch ab und zu, aber daran hab ich mich schon gewöhnt :)
  8. Ich werde mir den auch holen. Sieht sehr schick aus. Hoffe nur wird nicht allzu nervig/laut beim in Urlaub fahren.
  9. Habs jetzt nochmal mehrmals probiert. Es scheint tatsächlich nur die Drehzahl runter zu gehen. Beschleunigung ist gleichbleibend. ¯\_(ツ)_/¯
  10. Ich nehm am besten mal meine Freundin mit, die kann dann ein Video machen Aha! Dachte der Fehler kommt "sofort". Dann werd ich mich mal ein bisschen umschauen, wegen dem Krümmer. Danke dir
  11. Aber genau da merke ich für einen kurzen Moment, dass das Auto nichtmehr beschleunigt. Aber ich glaube das muss ich noch ein paar mal Testen... Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst mit dem Krümmer. Oder hast du dazu ein Thread? Ich dachte da kommt sofort eine Fehlermeldung :O Hauptkat ist original?
  12. Bei mir habe ich einen Leistungsverlust festgestellt und fahre zur Zeit viel Kurzstrecke. Im 4. Gang bei ~3500 1/min sackt die Drehzahl kurz ab auf ~3300 1/min. @ITsponge: Hast du einen Sondensimulator? Ich möchte meinen Krümmer auch bald rauswerfen.
  13. Habs jetzt endlich gefunden, kann geschlossen werden :)
  14. Hi, Wo ist denn am 2JZ Der VVT-i Filter? Hab nur den beim 1G gefunden. Hab die Suche bemüht, aber da kam nichts, bis auf den 1G. LG Max
  15. Hat den auch jemand am 300er dran? Hab nichts gefunden. Ein soundfile wär klasse!