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      Facebook   25.08.2016

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Phunkl3ss

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    GS 450h S19
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Letzte Besucher des Profils

370 Profilaufrufe
  1. 450h unter Druck gesetzt (K-Sport Airride) Teil 1

    undicht ist bisher nichts und funktioniert auch alles einwandfrei bis auf den einen balg
  2. 450h unter Druck gesetzt (K-Sport Airride) Teil 1

    es ist wohl ein produktionsfehler beim gießen des gummis. allem anschein nach wurde zu viel gummi in die form gegossen und somit ist eine zu große wulst an der überlaufkante entstanden. wenn ich die luft komplett raus lasse saugt sich dieser gummiring an der balgwand fest und beim wieder aufpumpen ensteht ein "saugnapf" effekt und ein unschönes knallen wenn dieser aufbricht. ergo neuer balg aber aus usa dauert der versand... https://www.youtube.com/watch?v=c02VK5S9fr8
  3. 450h unter Druck gesetzt (K-Sport Airride) Teil 1

    leider nicht viel, außer das ein luftbalg defekt ist und sich schon ne weile in reparatur befindet
  4. Heckklappe Schriftzüge

    die heckklappe ist zweiteilig und das untere teil wo die embleme und das nummernschild sind ist aus kunststoff. habe bei mir die löcher mit 2k kleber von 3M zugemacht und beim lacker des vertrauens fürn zwanni neu lackieren lassen
  5. Beleuchtung GS Baureihe S19 (ÜBERSICHT)

    http://www.lightbulbs4cars.com/lexus bulb guide nach dem guide hab ich in meinem Fernlicht, ohne was zu ändern, HB3 drinne wer die US Rückleuchten haben möchte, hier die Teilenummern 2x 81585-30280 (Kabel Plug'n'Play) 81591-30220 (Fahrerseite) 81581-30280 (Beifahrerseite) ACHTUNG! Keine NSL nur 2 Rückfahrleuchten. Davon kann aber eine zur NSL umgebaut werden. Leuchten haben E-Prüfzeichen! Links EU - Rechts US
  6. 450h unter Druck gesetzt (K-Sport Airride) Teil 1

    interessante sache bin grad am scheinwerfer umbauen und radhausschale bearbeiten damit ich evtl spurplatten besser drauf bekomme damit die räder nicht so ins radhaus fallen. evtl gibt es nächstes wochenende neue bilder wenn ich die sommerreifen dann drauf mache
  7. Kauf GS450H

    unbedingt auf den auspuff achten beim kauf! auf den endtöpfen kann er anfangen durch zu rosten (min 700€ neuer auspuff). hat mich bissl geärgert das ich da nich genau hin gesehen habe... des weiteren neigen die hinteren bremssättel dazu fest zu gehen. also auch da bei der probefahrt drauf achten ob die hinteren felgen sehr heiß werden weil die bremsklötzer dauerhaft mit schleifen weil die bremszange nicht mehr richtig öffnet. kann man aber leicht selbst wieder gängig machen. (oder neue zangen ab 300€ für beide seiten)
  8. Xenonbrenner

    ich meinte die Xenarc hier...
  9. Xenonbrenner

    bei meinem 2007er waren auch original phillips drin (35w/3800K/2800lm), dann die nightbreaker xenarc cool blue (35w/5000K/3000lm) und jetzt irgendwelche no-name (35w/8000K/3200lm) mein fazit ist aber immernoch das xenon bei nacht und regen ein graus ist. da waren meine halogenscheinwerfer früher wesentlich besser. ich werde mal noch ein LED umrüstkit mit ~5000lm und 6000K ausprobieren aber iwann wirds für den entgegenkommenden verkehr halt auch unangenehm.
  10. 450h unter Druck gesetzt (K-Sport Airride) Teil 1

    In der Normalen Fahrhöhe ist der Sturz im Toleranzbereich, war extra zur Achsvermessung nach dem Einbau. Der krasse Sturz kommt dann nur bei Air-Out zustande und das ist kein Dauerfahrzustand Weitere Bilder kommen im Frühjahr wenn die Sommerräder wieder drauf kommen.
  11. 450h unter Druck gesetzt (K-Sport Airride) Teil 1

    a) mit richtig eingestellten dämpfern und dem richtigen luftdruck in den bälgen fährt es sich bei 250 genauso sicher wie mit originalem fahrwerk. ich finde es jetzt im mittleren geschwindigkeitsbereich sogar etwas besser und direkter. in der 30 zone ist es in etwa wie im sportprogramm der originaldämpfer. b) ja es ist die 2. von 5 angebotenen varianten (deluxe) aber die steuerung ist analog also keine positionssensoren (noch nicht) letzte frage) ja es sind selbst umgebaute digitalanzeigen von der firma air maxxx da ich es so original wie möglich im innenraum halten wollte
  12. Hilfe KSport Gewindfahrwerk Geräusche

    muss nicht zwingend das federbein sein, kann auch ne gummibuchse der trägerarme sein. bei der kälte die wir im moment haben kann das material schon mal hart werden. rad runter und erst mal genau lokalisieren würde ich sagen EDIT: nur die beifahrerseite oder die gesamte va?
  13. 450h unter Druck gesetzt (K-Sport Airride) Teil 1

    im moment ist das fahrwerk so eingestellt das es auf maximalhöhe so hoch wie original ist. es geht aber auch höher einzustellen aber dann geht weniger tiefgang ;)
  14. 450h unter Druck gesetzt (K-Sport Airride) Teil 1

    Direkt über K-Sport in Leipzig, dort hab ich auch die Eintragung machen lassen. Direkte Gutachten waren nicht dabei.