Do Not Sell My Personal Information Jump to content


paat82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus is200, Toyota Paseo
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Augsburg
  • Interessen
    Autos, Modellbau
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

904 Profilaufrufe

paat82's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Hey zusammen, ich habe hier noch eine Digitale öltemperatur anzeige rum liegen. Diese habe ich jetzt in meinen is gebaut bzw möchte ich noch anschließen, nue habe ich keine ahnung welcher Hersteller es war bzw wie ich sie anschließe. Strom ist klar für die Beleuchtung Funktioniert auch. Nur bekomme ich keine Temperatur angezeigt. Die Kabel sehen wie folgt aus Der Temperaturfühler hat 2 Leitungen dran 1x rot und 1x weiß von der anzeige selbst kommen 3 kabel Ich habe schon sämtliche konstruktionen der Kabelbelegungen durch aber leider keinen Erfolg gehabt. Wäre super wenn jamand rat hat ;)
  2. die Koppelstangen gibts ganz normal auf japanparts ;) Danke für die info. Werde am we mal nachmessen wie lang die originalen sind und dann gleich die kürzeren bestellen.
  3. Hallo zusammen, ihr müsst mir bitte mal kurz auf die Sprünge helfen. Ich habe mir vor ca 1 jahr die H&R Tieferlegungsfedern verbaut 30 oder 35 mm Heute habe ich neue Stoßdämpfer verbaut. Meine Koppelstangen sind recht am filter ich weiß das man bei einer Tieferlegung andere Verwenden kann/Sollte nur weiß ich jetzt nicht mehr ob Kürzer oder Längere :( Es gibt auch 2 Verschiedene Längen habe heute leider nicht Gemessen welche gerade Verbaut sind. Es gibt einmal die 135 mm langen koppelstangen und einmal die mir 106 mm danke schon mal
  4. Ja da habt ihr recht, er ist extrem Laut wenn man fährt! Habe den kompressor abgeklemmt vorerst und fahre corolla bis ich eine Lösung gefunden habe. Ja da war zu hoher wiederstand da durch den Gaszug. Jetzt hat alles soweit geklappt und ohne Fehlermeldung. Was Brauche ich da für eine Hohlschraube? Durchmesser und Gewindegang? Bzw woher bekomme ich sie?
  5. Ok danke an alle die Versucht haben mir zu Helfen. Habe es geschafft, er läuft und macht Richtig spaß zum Fahren ;) Nur ab und zu passt wohl die Syncronisation zwischen Drosselklappe und Bypass nicht so ganz dann geht er mal wieder in den Notlauf (Vielleicht hat da jemand ja noch eine Löung für mich Parrad) sonst echt TOP Grüße Pat
  6. So habe ihn heute eingebaut....entweder habe ich was falsch gemacht oder der kompressor wo mir verkauft worden ist, ist im arsch. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Umgebaut habe ich alles wie ihr auch auf den oberen bild sehen könnt. Die ecu habe ich auch eingepflegt und zwar genau so wie ich fotos hatte vom vorbesitzer so: Dann war ja das thema das mit dem offenem Luftfilter die ansauggeräusche recht laut werden würden, bei mir ist nichts davon zu hören, ist als ob der Originale luftfilter verbaut wäre. Leistungs + fehlanzeige bisher ich höre nur den Kompressor arbeiten und meine Motorkontrollleuchte ist an und nach ein paar km ist ist meine tsc Leuchte am Blinken. Bypas geht auf und zu je nach gasstellung also kann es an ihm nicht liegen das kein "druck" ankommt. Habt ihr noch eine idee? Aso die anderen Einspritzdüßen habe ich noch nicht verbaut, weil ich die Dichtungen erst am Mittwoch bekomme.
  7. Persönlich bin ich auch kein fan von offenen Luftfiltern. Aber ich habe gerade nichts anderes für einen Probelauf. Sobald es geht möchte ich etwas was weniger unauffällig ist und zu ist. Hast du zufällig ein bild parrad von deinem?
  8. Danke Big-Mac echt super erklärt. Wenn es so gut funktioniert hat wenigstens die Domstrebe noch Platz ;) Werde am Samstag umbauen und werde euch Bericht erstatten. Sind das die Berühmten 1ZZ düßen? Nr die drauf steht: Denso 23250-22040 seperat steht noch 222 darauf, ist das dann die "einspritzmenge" ? sind dunkel-grün.
  9. Hey, danke das du versuchst mir zu Helfen ;) so sieht er Komplett eingebaut aus: An dem stück wo zur drosselklappe geht und der Bypass dort ist, ist noch ein Anschluss mit einem BOV dort. Ich habe mir jetzt auch schon viele umbauten angesehn und meiner Verwirrt mich wirklich noch irgendwie. Vorallem was daraus resultiert, da er ganz anders aufgebaut ist.
  10. servus zusammen, da ich jetzt ein nachbau kompressorkit habe und es kommendes wochenende einbauen werde habe ich noch eine frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. (Es ist mein erster Kompressor umbau!) für manche mag es logisch sein, für mich noch nicht. Ich habe gesehen das die Original TTE umbauten so wie die meisten Fahrzeuge die Klappe (wohl bypassventil) am Kompressor direkt dran haben so wie das bild das ich hier im forum gefunden habe....hoffe es ist ok das ich es als beispiel neheme. bei mir ist es wohl anders, es ist befindet sich unmittelbar vor der drosselklappe! Was ändert sich dadurch? Auswirkung vor bzw nachteile usw vorallem ist mir wichtig ob es so auch richtig funktioniert und nicht schaden anrichtet. wäre mir echt super wichtig, wenn mich jemand darüber vernünftig aufklären könnte ;) Vorallem der vor und nachteile. danke schon mal gruß Pat
  11. Servus zusammen, Weiß jemand ob man den ladedruck für eine ladedruck Anzeige vom steuergerät abnehmen kann? Wenn ja wo? Also welches Kabel bzw welcher pin. Aso geht um den kompressor.
  12. Servus zusammen, ich habe endlich die kohle für den Kompressor umbau zusammen ;) Damit nichts schief geht oder ich übers ohr gehauen werde möchte ich euch bitten mir eine Liste zusammen zu stellen was alles in einem Plug and Play packet dabei sein muss. Klar ist Kompressor sowie halterung, LLK, ECU, EInspritzdüßen, Verrohrung was noch? und noch eine Frage: es wird sehr warscheinlich auf ein nachbau kit rauslaufen.... wie bekomme ich es eingetragen bzw wer hat es eingetragen bekommen? und wie? und die kosten dafür? habe vor kurzem mit einem Tüv menschen gesprochen der hat es gleich abgelehnt :( Danke euch schon mal
  13. also die übersetzung hoffe ich mal das sie gleich ist. was meinst du mit aufgeschrumpft und geklebt? Hast du zufällig die Drehmomente zur hand?
  14. Ok, dann habe ich noch eine Frage, das diff mit der Sperre habe ich noch nicht zerlegt, aber das originale offene das hat keine probleme oder geräusche gemacht gehabt und jetzt habe ich gesehen das ich vom hauptantriebsrad die die ganzen anderen zahnräder trennen kann. daher müsste ich doch beim gesperrten nur den sperrkörper auch raus bekommen und ihn durch die zahnräder ersetzen somit sollten doch alle einstellungen gleich bleiben und ich keine probleme haben oder? ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) mein hauptproblem ist eben auch das ich eine saison zulassung habe und ich erst am 1.4 die erste probefahrt machen kann und den lex auch gleich am ersten tag für die arbeit brache :unsure:
  15. ok danke, dann muss ich mir morgen 2 besorgen ;) ich hoffe das passt wirklich 1:1 wenn ich die Sperreinheit gegen das normale tausche.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung