• Ankündigungen

    • admin

      Facebook   25.08.2016

      Lexus Europe Facebook

LexusChris93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LexusChris93

  • Rang
    kommt öfter vorbei

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus IS 250 Luxery Line
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Heilbronn
  • Interessen
    Würde gerne mehr an meinem Auto Schrauben, wenngleich ich noch nicht viel Ahnung hab, es aber gerne lernen möchte =)
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

221 Profilaufrufe
  1. Hilfe beim Getriebeölwechsel (Lexus is250)

    Danke für die schnelle Antwort! Wie ist das mit der Menge. Im Getriebe weiß ich mittlerweile sind 15l Öl, aber wie siehts da mit dem Diff aus?
  2. Hilfe beim Getriebeölwechsel (Lexus is250)

    Welches ist für den IS 250 Bj. 2007 das richtige Getriebeöl? Und das richtige Differentialöl? Lg Chris
  3. Tachowelle tauschen

    Hallo Leute, Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, das aus dem Armaturenbrett ungefähr hinter oder unter dem Tacho, Knack- oder Vibrationsgeräusche her kommen. Von der Geräuschkulisse und vom zeitlichen Auftreten der Geräusche würde ich auf die Tachowelle tippen. Hat jemand von euch Erfahrung damit und gibt es vielleicht eine Anleitung für das wechseln der Tachowelle. Bzw. Wo bekommt man eine Tachowelle für einen Luxus IS 250 Bj.2007 her? Freue mich auf eure Antworten Lg Chris
  4. Kalt sehr träge

    Ja das mit dem 6.Gang wusste ich, ich war mir nur nicht ganz sicher ob das elektronisch so geregelt ist mit der Gasannahme im kalten Zustand oder ob sich da ein Defekt andeuten könnte. Extrem träge ist er nur wenn ich im kalten Zustand einen Berg hochfahren muss dann kommt er kaum vom Fleck aber ich hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt weil zäh triffts wohl eher 😄
  5. Kalt sehr träge

    Hi Lexus - Forum Ich hab folgendes festgestellt und wollte euch fragen ob es bei euch genau so ist. Wenn es draußen kalt wird und ich das auto starte also wenn der Motor wirklich kalt ist, dann ist das auto extrem träge. Ist das normal? Oder kann es auf einen Defekt hindeuten? Weil das ist teilweise schon extrem das er kaum gas annimmt. Was meint ihr dazu? Lg Chris
  6. Feste Bremssattel / 105.000 km Inspektion

    Oh ihr sprecht glaub von hinten oder...?? Ich meinte vorne... 😄
  7. Feste Bremssattel / 105.000 km Inspektion

    Is schon ne weile her aber vielleicht kann mir einer von euch helfen... Ich hab gerade einen rechten bremssattel bei dem ein stift festgegangen is, so hab den dann gewechselt und den stift der übrigens abgebrochen is rausgebohrt. Jz is links der gleiche mist, aber hab ja jz den Sattel von rechts der wieder frei is... Kann ich den links einbauen (also nur den sattel nicht den teil mit dem bremszylinder sondern nur der mit den stiften)?? Eigentlich müssen die ja gleich sein... Kann den ja drehen wie ich lustig bin... Oder...?? :D
  8. "What did you do to your Lexus today?"

    Heute die heißersehnte Plakette drauf bekommen...!!!! :D
  9. Nebelscheinwerfer einstellen

    Ja muss man halt gut englisch können... Is bei mir so ne sache mit Englisch... :D Dauert wenn ich das entziffern will... :D Aber bestimmt hilfreich weil da nochmal erklärt wird wie auch die Höhe richtig eingestellt wird!
  10. Nebelscheinwerfer einstellen

    Sieht nich so aus... Also so wie ichs gesehen hab muss man entweder den unterbodenschutz wegschrauben oder das Radhausgehäuse. Wobei ich finde das das mit dem Radhaus schneller und unkomplizierter is... Man muss das auto nich aufbocken oder auf ne Bühne, so schlägst du die Lenkung einfach voll ein und hast dann genügend Platz von der Seite dran zu kommen.
  11. Nebelscheinwerfer einstellen

    Danke, wie hast des jz gemacht...?? :D
  12. Nebelscheinwerfer einstellen

    Also falles es jemanden interessiert wie man die NS einstellen kann hier ne kurze Erklärung. Am besten kommt man über das Radhaus hin. Einfach die paar schrauben an der Radhausabdeckung lösen soweit bis man die Abdeckung ein wenig vorziehen kann. Reicht im Normalfall aus. Mit einer Taschenlampe kann man es schnell finden, und zwar ist da genau so eine Einstellschraube wie oben beim Abblendlicht. 8er Gabelschlüssel ansetzten und in die gewünschte Richtung drehen. Hab auch ein wenig suchen müssen, ist ein bissle hinter dem Stecker des NS versteckt. Lg Chris (Bild ist eigentlich Hochkant, dazu bitte das Handy drehen oder mit was auch immer ihr es anschaut =P)
  13. Nebelscheinwerfer einstellen

    Wie komm ich da am besten ran, übers Radhaus, Abdeckung weg und ran öde von unten? Und beim Abblendlicht kann ichs ja über ein Sensor richtig einstellen, da noch ne frage der sitzt aber schon unter der Abdeckung vom Licht oder? Ps. Danke für die schnelle Antwort =)
  14. Nebelscheinwerfer einstellen

    Hallo alle zusammen, Folgendes, der TÜV hat bei mit einen falsch eingestellten Nebelscheinwerfer bemängelt. Meine Frage an euch, weiß jemand wie man den Einstellen kann? Kann der wie auch das Abblendlicht geteacht werden oder am einem Sensor verstellt werden? Lg Chris
  15. Nachfolger des Prius: GS450h

    Also kann die freudige Nachricht mitteilen, dass das auto wieder läuft. Da das auto ne ganze weile stand (mehrere Tage) bin ich davon ausgegangen das er wirklich kalt is... 😄 hab mich an deine Anleitung gehalten und muss sagen echt top...!! Hab mir jz 1400 gespart...!!! Danke für deine hilfe...!!