Bei strongflex auf der Homepage Z.B.
https://www.strongflex.eu/de/i-99-05/1727-211866b-tuleja-tylnego-dyferencjalu-tylna-5902553523751.html
https://www.strongflex.eu/de/i-99-05/1729-211867b-tuleja-tylnego-dyferencjalu-tylna-5902553523676.html
Diese hier 2x:
https://www.strongflex.eu/de/i-99-05/1725-211865b-tuleja-tylnego-dyferencjalu-przednia-5902553523775.html
grüße
Moin habe mir letztens einen Remus esd gekauft für den xe1.
Habe den mal mit meinen TTE esd verglichen und dabei sind mir paar Unterschiede aufgefallen.. vielleicht weiß da ja jemand was von.
Links der Remus „erkennbar an den Punkten“ rechts der TTE.
Wie man erkennt ist das Endrohr größer vom Remus.
Von der Länge vom Dämpfer und gesamt Länge ist soweit identisch.
REMUS
TTE
Die E Nummer und das ist such identisch von den beiden also kann man beide Dämpfer mit dem TTE gutschten oder dem Remus Gutachten fahren.
Was mir aber gewaltig aufgefallen ist, der TTE Dämpfer hat im Dämpfer ein perforiertes Rohr und das Endrohr selber ist auch perforiert.
Der Remus hingegen ist in beiden Rohren zu, sind also durchgängig ohne Löcher.
Und der Remus Dämpfer sieht wie aus einem Stück aus, der Dämpfer an sich er hat keine überlappspuren oder so
Der TTE hat einmal längs rüber eine überlappnaht und an den Enden vom Dämpfer auch.
Vielleicht weiß ja jemand ob sie doch etwas unterschiedlich gebaut werden.
Und vielleicht interessiert es ja jemanden 😂
mfg
Ich klinke mich mal mit ein.
Meiner Meinung nach können die domlager vorne fast keinen Verschleiß aufweisen weil diese eigentlich keine Lager sind. Der Drehpunkt ist der obere Kugelköpfe im 3ecks Lenker... hätte noch neue eingepackte dämpfergummi Auflagen von Toyota kannst mir sonst ne PIN schicken wenn du Interesse haben solltest.. vorne die staubmanschetten sind auch meist eingerissen aufgrund des Alters.
mfg
Den vvti GTE gab es nie bei uns aufgrund der abgaswerte und ich habe auch mal gehört das der gte in Fahrzeugen mit Erstzulassung 1999 eintragen geht.. allerdings würde es dann wieder nicht für einen Is300 sprechen weil dieser erst 2001 eingeführt wurde..
Hallo, wollte vielleicht mal einen thread veröffentlichen wo man die Riemenscheiben vom kompressor „Wasserpumpe“ reinschreiben kann, und die dazu gemessene Leistung eben Hinterachsenantrieb könnte und die benötigten mods.vielleicht für neue kompi Fahrer ein Anhaltspunkt welche Riemenscheiben Größen man für sich selbst am besten verbaut.
Moin, mein Kumpel sagte das bei nem rc-f die achslasten in den Coc Papieren steht müsste dann davon vielleicht einen Scan oder Foto haben, wenn sowas legal ist natürlich.
Er war ja beim tüv und er sagte das er die achslasten vom rcf brauch ob sie mit den vom is 250 halbwegs übereinstimmen
Wollte jetzt auch keinen verärgern oder so wollte nur wissen ob jemand die Werte vielleicht kennt und ob es jemand in den Papieren stehen hat die man beim tüv vorlegen könnte.
Moin, ja dachte vielleicht das in einer Broschüre oder auf dem Auto selber vielleicht etwas davon steht. Der beste Weg wird wohl sein Lexus selber anzuschreiben. Trotzdem vielen Dank 🙂
Moin, kennt einer zufällig die achslasten von einem rc-f mit den oberen Felgen ?
mein Kumpel hat einen is 250 hat hat die Felgen günstig bekommen nun brauch er aber die achslasten von dem rc-f
mfg
Nach hinten hin laufen die auch der Schlauch läuft übern Himmel in die x Säule hinter die Verkleidung im Kofferraum und dann zwischen hinterem Seitenteil und hinterer Stoßstange kommt der Schlauch raus
Inwiefern hochwertiger vom anfassen her oder wie ?
ja hab schon öfter gelesen das ich welche Pu Buchsen ans diff gebaut haben und nach ner Woche wieder die originalen drin hatten.. bei Febest war ich am überlegen ob ich mir nicht alle Lenker und streben von neu kaufe die Gummi Buchse raus und die pu rein und dann nochmal neu lackieren weil die KTL Beschichtung geht ja relativ schnell wieder ab