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      Facebook   25.08.2016

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Gallier

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    Lexus IS-F
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  1. Sofern die ganzen Carbonteile endlich kommen ubd das Fahrwerk drin ist, kommen die Felgen rauf. Dann gibts Bilder. K&N habe ich heute bestellt. Mache für euch einen dyno run mit und ohne Filter für den direkten Vergleich:)
  2. Mittlerweile hab ich alles fertig. Da Vossen kein Interesse hatte 3000 Euro zu verdienen, habe ich nun schicke Japan Racing Felgen gekauft. Ich habe nun vorne 8,5x20 ET 35 und 10x20 ET 20. Bestückt habe ich sie mit Continental Sport Contact 6. Vorne mit 235/35 und hinten mit 275/30. Ist im Prinzip eine Größe die gut zueinander passt allerdings mit größerem Umfang, der das Auto nicht zu einer Trailer-Queen macht. Hier die Felgen: https://www.google.de/search?q=japan+racing+jr-18&biw=1366&bih=602&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi07Lnsu_3RAhUDC8AKHeJnC7kQ_AUIBigB
  3. Ich würde 235/35 R20 und 275/30 R20 nehmen. Die haben einen Durchmesser von 67,3. Sind also untereinander perfekt und nur 5mm größer als original. Gleichzeitig haben die eine sehr hohe Traglast und bieten mehr Gummi damits dann nicht nur Optik ist, sondern auch noch sportlich fahrbar... Hier stehts wieder so: (Da ist dann keine Tachodifferenz)
  4. Mahlzeit! Ich rüste meinen IS-F gerade auf 20 Zoll um. Vorne 8,5J und hinten 10J. Vorne nehme ich 235/30 oder 245/30 und hinten müsste ich bei 265er oder 275ern je einen 25er Querschnitt fahren. Ich möchte hinten jedoch 265/30 oder 275/30 nehmen. Dadurch bekommt mein Tacho rechnerisch eine negative Differenz von einen oder zwei kmh. Real isses bei den Tachoabweichungen allerdings Quatsch, da ja ab Werk meist eine positive Abweichung drin ist. Ich möchte nur gerne wissen, ob die Raddrehzahlsensoren und somit ABS oder Traktionskontrolle durcheinanderkommen könnten. Sind da irgendwelche Probleme bekannt? Vergleichen sich diee Achsen irgendwie untereinander und könnten Probleme machen weil sie Unterschiede zeigen? Und bevor die Frage aufkommt, warum ich das mache: Die 30er Höhe gibts mit weit höherer Traglast und bietet gleichzeitig mehr Gummi... Das Auto soll schließlich keine Trailer-Queen werden...
  5. Mahlzeit! Ich rüste meinen IS-F gerade auf 20 Zoll um. Vorne nehme ich 235/30 oder 245/30 und hinten müsste ich bei 265er oder 275ern je einen 25er Querschnitt fahren. Ich möchte hinten jedoch 265/30 oder 275/30 nehmen. Dadurch bekommt mein Tacho rechnerisch eine negative Differenz von einen oder zwei kmh. Real isses bei den Tachoabweichungen allerdings Quatsch, da ja ab Werk meist eine positive Abweichung drin ist. Ich möchte nur gerne wissen, ob die Raddrehzahlsensoren und somit ABS oder Traktionskontrolle durcheinanderkommen könnten. Sind da irgendwelche Probleme bekannt? Vergleichen sich diee Achsen irgendwie untereinander und könnten Probleme machen weil sie Unterschiede zeigen? Und bevor die Frage aufkommt, warum ich das mache: Die 30er Höhe gibts mit weit höherer Traglast und bietet gleichzeitig mehr Gummi... Das Auto soll schließlich keine Trailer-Queen werden...
  6. Ja das ist das Problem. . . Es gibt ja so viele Kombinationen im Netz und die mit gelben Blinkern sind meisten die Versionen die bescheiden aussehen...
  7. Hast ne PN
  8. Heißt er hier auch mit Mitgliedsnamen so oder liest er hier mit? Hab da mal ne wichtige Frage. . .
  9. Fährt hier jemand 20 Zoll Vossen Felgen?
  10. Naja zum blauen ISF mit Carbondiffuser und Carbonspoiler wollte ich eher eine der beiden unteren Varianten meines Bildes. Am besten so ein Mittelding. Jedenfalls irgendwas dunkleres was dann zum Rest passt. soll ja wenn die Cops mich anhalten noch einigermaßen legal aussehen 😅
  11. Schon einer den günstigsten Shop gefunden?
  12. Hat hier auch jemand die neuen? Hab überlegt mir welche fürn ISF zu bestellen *-*
  13. Aber gibts denn mit dem K Sport generell negative Erfahrungen? Ich würde es immerhin 800 Euro günstiger bekommen als das KW und habe dann ja auch eine gewisse Garantie drauf. . . Das Auto wird im Jahr maximal 6000km und ausschließlich bei schönem Wetter bewegt. . .
  14. Gibt es nur das KW und das K-SPORT mit Teilegutachten für den F? Die H&R Federn die es für den 250 gibt, passen nicht? gibts keine günstigen Alternativen?