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Lexus515

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    '08 Lexus IS 250;' 06 GS450h RHD
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  1. War beim Lexus Autohaus.. Die haben natürlich auch als erstes die Batterie verdächtigt. Ich war jedoch der Meinung das es nicht daran liegen sollte weil die Batterie nichtmal ein Jahr alt war. Somit haben wir mit Fehlerauslesen angefangen. - Fehlerfrei . Habe mich für die kostengünstigere Variante entschieden anstatt stundenlang jetzt zu diagnostizieren. Kofferaum Ausbauen und Stecker ziehen. Kontrolle - ALA läuft, nur ohne zusätzliche Sirene ausm Kofferaum...
  2. Hallo alle miteinander habe über einen Alarm aus meinem IS250 zu berichten. Dieser ist nicht wie die herkömmliche Alarmanlage mit hupen und blinken sondern heult direkt aus dem Kofferaum.(rechte Seite) Etwa 10 min immer mit pausen dazwischen.(und nach 10 min wieder von neu) Selbst wenn ich zum Fahrzeug gehe und es aufmache, sprich der Schlüssel daneben ist heult dat ding weiter . Bisher einmal batterie abgeklemmt, da schon die polizei vorbeikam.. Ruhe für 4 Tage. Heute nacht wieder dasselbe.. Ist dieses Problem bekannt..? Mache mich auf jeden Fall morgen aufm Weg zu Lexus. Danke im Voraus
  3. Der Verstärker selbst war hinüber, habe mir von einem Unfall Lexus (aus England) , einen Pioneer Verstärker eingebaut (Auto hat aber Mark Levinson Anlage). Musik spielt zwar nur vorne aber besser als nichts.)
  4. Moin moin, es wurde diagnostiziert, das mein Differential am IS 250 (XE(2)) hin ist. Meine Frage ist, ob die Differentiale von IS 250 und vom IS 220d gleich, weil ich die Möglichkeit hätte über bekannte an eines vom IS 220d zu kommen.
  5. D.h ich starte das Auto mit Sicherungen drinne mit abgeklemmten Verstärker sollte nix passieren ist alles gut?
  6. Preis sieht sogar noch ok aus. Frage ist warum die Sicherungen immer durchgehen. Hätte Angst das die nächste auch dahin geht... nachm Einbau Sollte man nicht vorher ne Fehlerquelle suchen oder woran könnte das liegen? Das Auto stand im Winter 3-4 Tage in einer "fremden Garage" danach ist des passiert. Kein plan ob das weiterhilft.
  7. . Solange das Auto läuft, läuft es . Hatte bis ich die 300.000er Marke erreicht habe keine Probleme . Da hat sich ein "bisschen" angesammelt :D Das, dass auto solange durchhielt , hält womöglich damit zusammen, das es sich um ein Lansgstrecken Fahrzeug handelt. 100-250Km ,Autobahn Landstraße . Immer warm gefahren
  8. Bin meinen über längere zeit (mehrere zehntausend Kilometer) "stinkend" gefahren, also mit weißen Rauch Austoß. Alle 30Km einmal für 1-2 min. Dann musste ich i-wann mal wegen eines VSC-Checks AGR-Ventil und Kat säubern , seit dem ist der Rauch weg.
  9. Grundsätzlich ja. Kann auch an meine Kilometerleistung liegen (315tk) :)
  10. Kat Säuberung hat 350€ gekostet. In Bremen, C & R Autoservice Bremer Heerstraße 10A, 28719 Breme
  11. Neue Sicherung gekauft eingesetzt. Zündung an, je 2 , 30 A Sicherungen. Direkt durchgebrannt. Es stellt sich heraus, das das Mark Levinson Steuergerät (Kofferaum rechts) an einem Kurzschluss gestorben ist :(. Bei Autoweller wollen die 2.000€ für ein neues Gerät.) . Verkauft jemand seins? Und ist dieses Problem bekannt?
  12. Der Diagnose nach war der Kat voll, wurde gesäubert und jetzt läuft wieder alles :)
  13. Heute mal wieder Autobahn 100, 110 Sachen dann keine Power mehr..40km/h max.. ., selbes Problem :/ , VSC-Check, Motorkontrollleuchte , und ABS leuchtet... Nach dem Reinigen des AGR-Ventils.. Es kann ja an so vielen Sachen liegen. Habt ihr Vorschläge was man sonst noch überprüfen kann?
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