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Yams

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    Lexus IS 250
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  1. Ja danke nochmal für den Hinweis. Ist mir irgendwie nicht aufgefallen, lass ich jetzt aber abnehmen.
  2. Oh ok gut zu wissen. Dann kümmer ich mich da mal besser drum, keine Lust bei einem Unfall keinen Versicherungsschutz zu haben.
  3. ja sind die ET 40 hab nochmal nachgeguckt, hatte ja erst heute die ABE in der Hand. Gestern hatte ich es gegoogelt und dachte ich hätte die richtigen gefunden mit den ET 32. Hatte Beim einfedern jetzt keine Probleme vorne. Sicher dass ich die eintragen lassen muss, hatte gedacht ABE reicht
  4. probier ich morgen auch nochmal aus. Danke für den tipp
  5. also haben jetzt herausgefunden wo es vorne schleift, nämlich ist im radkasten auf der hinteren seite vom reifen eine ecke, wo es bei einem bestimmten punkt der einlenkung minimal geschliffen hat. wir haben das jetzt soweit abgefeilt, dass es passt, aber auch nicht komplett durchgeschliffen ist. von dem Problem stand übrigens auch in der ABE von den felgen, habe ich wohl überlesen. Habe nochmal ein Bild angehängt, wo man ein bisschen genauer sieht, was ich meine. Danke auch nochmal, dass sich so viele Leute für mein Problem interessiert haben und Tipps hatten.
  6. also Original waren vorne 225/45 r17 und hinten 245/45 r17. jetzt habe ich vorne 235/30 und hinten 255/30, was aber bei dem auto als Kombination an sich zugelassen ist. aber ich gucke das nachher nochmal genauer mit meinem vater nach.
  7. Also im gutachten stand glaube ich drin dass man keine Eintragung beim TÜV benötigt. es gab aber trotzdem Bedingungen, unter anderem eine tachoanpassung. Mein Fahrwerk ist das Serienfahrwerk. ich gucke heute mal mit meinem Vater genauer über das Gutachten aber ich denke um das bördeln werde ich nicht drum herum kommen.
  8. Hallo und danke für die Antwort Hab gerade mal nachgeguckt, Die felgen sind 8,5 zoll breit und haben eine einpresstiefe von 32 mm. ich vermute ja dass ich im radkasten ein bisschen mehr pkatz schaffen muss, die frage ist nur wie.
  9. Da ich neu hier bin erstmal Hallo an alle. Ich habe leider ein Problem. ich habe mir gestern 20" OZ Superturismo auf meinen IS 250 Baujahr 2007 draufgezogen. Nun merke ich dass die Vorderreifen (235/30 ZR 20) bei stärkerem einlenken im Radkasten schleifen, was ja wahrscheinlich nicht so gesund ist. Hat einer von euch vielleicht schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder kennt eine Lösung?
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