Do Not Sell My Personal Information Jump to content


der_Maddin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    Mazda 6 GJ .... noch
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Aichtal
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

der_Maddin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Nee nee. So mein ich das nicht. Beachtet dass ACC ein auf der linken Spur fahrendes, langsameres Auto und reduziert dann ebenfalls die Geschwindigkeit um das Rechts-Überholen zu vermeiden? Skizze: Fahrtrichtung --> ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> linke Spur ein Auto (100km/h) ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ mittlere oder recht Spur mein Auto (120 km/h) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Erkennt das ACC das Auto mit 100 km/h und bremst mich ab damit ich nicht rechts überhole?
  2. Hey Leute, danke für die Erklärung und die Probefahrangebote :-). Was ich aber eigentlich wissen wollte: Erkennt der Tempomat ein langsameres Auto auf der linken Spur? Ich möchte ja schließlich nicht rechts überholen... ;-) Noch eine Frage zum Entertainment: Welche Anschlüsse (USB, Klinke,..) hat die LuxuryLine mit MarkLevinson aus 06.2007? Lässt sich das Pauschal sagen?
  3. Danke für die vielen Antworten. Die Umstellung vom Kombi zum GS wird sicher nicht einfach, aber das nehme ich in kauf. Den Kombi hab ich auch nicht weil ich den Platz brauchte, sondern weil er mir am besten gefallen hat. Ich warte jetzt ab bis ich ein GS mit ACC in meiner Nähe probefahren kann. Vielleicht können mir andere User auch ein paar Fragen beantworten. In welchem Geschwindigkeitsbereich arbeitet das ACC? Auf der Autobahn: Registriert das ACC auch langsamere Autos auf der linken Spur wenn man selbst in der mittleren Spur fährt? Ist das ACC vom S19 technisch vergleichbar mit dem neueren GS? Viele Grüße, Martin
  4. Hallo Zusammen, ich habe mich neu angemeldet da ich demnächst auf einen LEXUS GS450h umsteigen möchte. Kurz zu mir: Ich bin der Martin, 32 Jahre jung und wohne im Großraum Stuttgart. Momentan fahre ich einen Mazda 6 Kombi mit 175PS Diesel. Nachdem ich nun schon längere Zeit mit dem GS450h liebäugle und auch schon eine Probefahrt gemacht habe, möchte ich nun ernst machen. Wichtig ist mir dass er ACC hat, was ich aber bisher nicht testen konnte. Aktuell steht ein für mich interessanter GS in Berlin beim Händler. Hier der Link: KLICK! Kilometer und Preis passen meiner Meinung nach zusammen, aber mich verschreckt eines der Bilder vom Kofferraum. Der untere Scheibenrand scheint extrem schmutzig zu sein und die Karosserie scheint dort auch Rost anzusetzen. Ist das eine typische Roststelle vom GS? Bisher habe ich nichts von Rostproblemen gelesen?! Was gibt es zu beachten? Sollte man die angebotenen Winterreifen (ziemlich teuer?!) mitnehmen wenn diese mit RDKS-Sensoren sind oder geht es einzeln günstiger? Findet man irgendwo die Bedienungsanleitung vom GS? Leider steht in meinem näheren Umfeld momentan keine GS450h zum Verkauf der auch das ACC hat. Von daher die Frage, ob hier jemand im Großraum Stuttgart einen 450h mit ACC hat und vielleicht mit mir eine Probefahrt machen möchte :-) Viele Grüße, Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung