Nun sieht das doch schon um einiges vielversprechender aus. Herzlichen Dank euch.
Von RS-R habe ich meine aktuellen Tieferlegungsfedern und bin wie gesagt ganz zufrieden. Beim RX tendiere ich allerdings nun doch eher zum Gewindefahrwerk, anstatt nur Federn. Rein vom Komfort her insgesamt. Schade wäre es eben nur wegen dem adaptiven Fahrwerk.
Nach ein bisschen Recherche und der steigenden Zuversicht, dass auch ein Fahrwerk aus fremden Ländern eintragbar ist, fände ich die RS-R-Lösung recht ansprechend, auch preislich im Rahmen (laut US-Seite). Kann jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen dem japanischen/amerikanischen Fahrwerk im 350 und dem europäischen im 450h gibt? Oder auch ob ein Unterschied zwischen dem japanischen und dem europäischen Fahrwerk im 450h besteht? Auf der japanischen RS-R-Seite wird das Fahrwerk direkt für den 450h angeboten. Ich werde die Einbau- und Abnahmegeschichte mal mit meinem Schrauber besprechen und ob sich ein patenter Kollege mit dem richtigen Sachverstand finden lässt. Ein bisschen Zeit ist ja noch.
@New Da könntest du natürlich Recht haben. Mir war an dieser Stelle nicht klar, dass sie nur auf Hinweisnotiz arbeiten. Ich möchte ja nichts geschenkt haben. Habe es aber nochmal versucht. Sollte es dennoch klappen, wäre das natürlich auch eine interessante Variante. Dein Fahrwerk-Thread hat mich doch etwas auf den Geschmack gebracht.
@Flex-MUC Na klar, schau mal hier. Ein wenig straffer ist es auf jeden Fall. Aber ich finde es, unter Einbezug aller Aspekte, rundum traumhaft.
@Pitty Der Aimgain ist definitiv brachial. Für mein Geschmack allerdings ein bisschen zu dolle. Naja, und über die Eintragung brauchen wir an der Stelle eh kaum sprechen.
Viele Grüße
s.urkel