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Black_Ninja

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Über Black_Ninja

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Letzte Besucher des Profils

1.013 Profilaufrufe
  1. Kein Druck im Kühlsystem

    Kühlerdeckel abschrauben und rein schauen,ob der Kühler bis oben voll ist. Wenn der Deckel defekt sein sollte,würde sich im System kein Druck mehr aufbauen und das Kühlmittel würde dann bei ca 100°C anfangen zu Sieden und am Deckel austreten. Unter Druck fängt es erst bei ca 120°C an zu Sieden,was im Normalbetrieb aber nie erreicht wird,da die Ventilatoren den Kühler schon vorher wieder runter Kühlen. Lass den Motor mal richtig Warm laufen,bis die Lüfter angehen,dann sollten die Schläuche auch unter Druck stehen. Eventuell klemmt dein Thermostat,dann wird ja nur der kleine Kühlkreislauf versorgt,sprich Motor und Innenraumheizung.
  2. IS300 Klackern wegen zu wenig Öldruck beim Motorstart

    Glaube ich nicht,das da was Kaputt ist. Ich denke auch,das es eher am Öl liegt. Ich würde erstmal einen Ölwechsel mit Filter machen und dann weiter Sehen. Das 10w40 würde ich dir auch empfehlen.
  3. MKL & TRC Leuchte Blinken , Drosselklappe klackert

    Gibts bei Ebay zu genüge die Zündspulen. Klick
  4. Automatik schaltet nicht mehr

    Die Sensoren Tauschen bringt ja nichts,da das Getriebe ja keinen Vortrieb hat. Mit defektem Sensor würde es in den Nolauf gehen,aber trotzdem noch Fahren. Da ist definitiv ein mechanischer Schaden im Getriebe bzw Wandler.
  5. Automatik schaltet nicht mehr

    Das Automatikgetriebe hat auch einen Drehzahlsensor verbaut. Das Steuergerät muss ja schließlich Wissen,wann es den Befehl zum Schalten geben soll,dafür brauch es die Drehzahl vom Getriebe. Motordrehzahl und Getriebedrehzahl werden damit auch abgeglichen. Der Fehler wird beim ihm gekommen sein,weil der Motordrehzahl hoch ging,die Getriebedrehzahl aber nicht mit Anstieg.
  6. Automatik schaltet nicht mehr

    Das wird dir hier Niemand genau Sagen können,das kann alles sein,defekte Bremsbänder,Ölpumpe und auch am Wandler kann es liegen. Da hilft nur Zerlegen und Fehler Suchen. Abschleppen ist beim Automatik auch keine so gute Idee,wenn dann nur mit laufenden Motor,da sonst die Ölpumpe im Getriebe nicht mit Angetrieben wird,was auch zu einem Getriebeschaden führt. In Eurem Fall würde ich aber fast auf die Ölpumpe Tippen. Wenn es die ist,kannst du das Getriebe eh in den Schrott hauen,denn dann ist alles andere auch hin,wenn kein Öl mehr an kommt.
  7. IS300 Fahrwerk

    Klick
  8. Vorstellung und Frage

    Ich Glaube das ist die Motorölstand Anzeige,die er meint. Das heißt,du hast zu wenig Öl im Motor.
  9. Lexus IS200 ESD Serie - Innenleben

    Ja,ich glaube so wie bei Krusty war es bei meinem auch.
  10. Lexus IS200 ESD Serie - Innenleben

    Aber wohl auch nicht bei allen. Hatte meinen auch schon auf und der sieht so Ähnlich aus,wie der von maxxed is200. Bei mir war keine Klappe drin.
  11. Getriebefrage Automatikgetriebe IS300

    Schön das alles wieder in Butter ist. :thumbup:
  12. Getriebefrage Automatikgetriebe IS300

    Klemm doch einmal deine Batterie für einige Minuten ab. Bei meinem war sowas auch schon mal,da Ruckte es auch ab und zu beim Schalten vom zweiten in den Dritten. Nach dem Abklemmen der Batterie hat das Getriebe wieder Butterweich geschalten. Das Steuergerät hat wohl auch so einen Selbstlernmodus,der nach dem Abklemmen der Batterie Gelöscht ist. Bei mir hat es jedenfalls geholfen.
  13. Permanentes Bollern

    :light: :D
  14. Permanentes Bollern

    Dann lag ich mit meiner Vermutung ja Goldrichtig. :rolleyes:
  15. Is 300 Fehlermeldung P0161

    Das Thema Lambdasonden haben wir hier schon tausendmal Durchgekaut.Die Bosch Sonden kannst du alle im Skaat drücken,die funktionieren bei Toyota und Lexus nicht,weil die allesamt den falschen Heizungswiderstand haben und somit der Fehler Sondenheizung gleich wieder Gesetzt wird. Bei NGK teilweise das Gleiche. Den Rest an Sonden würde ich mir gar nicht erst kaufen. Ich und sehr viele Andere hier haben das alles schon durch,das kannst du schon Glauben. Die Einzigen die zu 100% Funktionieren und Langlebig sind, sind die Denso Sonden,alles andere ist Murks.