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Black_Ninja

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971 Profilaufrufe
  1. Glaube ich nicht,das da was Kaputt ist. Ich denke auch,das es eher am Öl liegt. Ich würde erstmal einen Ölwechsel mit Filter machen und dann weiter Sehen. Das 10w40 würde ich dir auch empfehlen.
  2. Gibts bei Ebay zu genüge die Zündspulen. Klick
  3. Die Sensoren Tauschen bringt ja nichts,da das Getriebe ja keinen Vortrieb hat. Mit defektem Sensor würde es in den Nolauf gehen,aber trotzdem noch Fahren. Da ist definitiv ein mechanischer Schaden im Getriebe bzw Wandler.
  4. Das Automatikgetriebe hat auch einen Drehzahlsensor verbaut. Das Steuergerät muss ja schließlich Wissen,wann es den Befehl zum Schalten geben soll,dafür brauch es die Drehzahl vom Getriebe. Motordrehzahl und Getriebedrehzahl werden damit auch abgeglichen. Der Fehler wird beim ihm gekommen sein,weil der Motordrehzahl hoch ging,die Getriebedrehzahl aber nicht mit Anstieg.
  5. Das wird dir hier Niemand genau Sagen können,das kann alles sein,defekte Bremsbänder,Ölpumpe und auch am Wandler kann es liegen. Da hilft nur Zerlegen und Fehler Suchen. Abschleppen ist beim Automatik auch keine so gute Idee,wenn dann nur mit laufenden Motor,da sonst die Ölpumpe im Getriebe nicht mit Angetrieben wird,was auch zu einem Getriebeschaden führt. In Eurem Fall würde ich aber fast auf die Ölpumpe Tippen. Wenn es die ist,kannst du das Getriebe eh in den Schrott hauen,denn dann ist alles andere auch hin,wenn kein Öl mehr an kommt.
  6. Klick
  7. lexus is 200

    Ich Glaube das ist die Motorölstand Anzeige,die er meint. Das heißt,du hast zu wenig Öl im Motor.
  8. Ja,ich glaube so wie bei Krusty war es bei meinem auch.
  9. Aber wohl auch nicht bei allen. Hatte meinen auch schon auf und der sieht so Ähnlich aus,wie der von maxxed is200. Bei mir war keine Klappe drin.
  10. tte

    Klemm doch einmal deine Batterie für einige Minuten ab. Bei meinem war sowas auch schon mal,da Ruckte es auch ab und zu beim Schalten vom zweiten in den Dritten. Nach dem Abklemmen der Batterie hat das Getriebe wieder Butterweich geschalten. Das Steuergerät hat wohl auch so einen Selbstlernmodus,der nach dem Abklemmen der Batterie Gelöscht ist. Bei mir hat es jedenfalls geholfen.
  11. :light: :D
  12. Dann lag ich mit meiner Vermutung ja Goldrichtig. :rolleyes:
  13. tte

    Das Thema Lambdasonden haben wir hier schon tausendmal Durchgekaut.Die Bosch Sonden kannst du alle im Skaat drücken,die funktionieren bei Toyota und Lexus nicht,weil die allesamt den falschen Heizungswiderstand haben und somit der Fehler Sondenheizung gleich wieder Gesetzt wird. Bei NGK teilweise das Gleiche. Den Rest an Sonden würde ich mir gar nicht erst kaufen. Ich und sehr viele Andere hier haben das alles schon durch,das kannst du schon Glauben. Die Einzigen die zu 100% Funktionieren und Langlebig sind, sind die Denso Sonden,alles andere ist Murks.