Moin Philip,
Die 353 RWPS wären ja schonmal absolut im Rahmen, aber die VL wundert mich, die ist doch ungewöhnlich niedrig (oder soll das die durchschnittliche VL sein und nicht die bei MaxPS gemessene ?)...
However - diese Verlustmessungen auf einem Rollenprüfstand (wenn es denn einer war) sind ja nur theoretische Annährungswerte zur tatsächlichen Motorleistung. Wie Du schon sagst: schaltet der Prüfer zu spät in 'N' stimmt die komplette Berechnung zu eben diesem Zeitpunkt net mehr... von daher ist nur der RWPS Wert als Vergleich interessant, alles Andere ist Interpolation, Auslegung und Stammtisch 'Geschwafel'...
Aber wem erzähl ich das überhaupt - Du bist doch hier der Profi Rennmeister !!! :thumbup:
grüsslies
marcus
p.s. ich kauf mir ne LFA (RHD), der ist leichter und macht määächtig eindruck vor der eisdiele !!! :naughty: