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redmkiv

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  1. @Gs300 Graz 130 Euro für die Anlage mit 1000 KM dazu die Schelle ca 6 Euro, Zeitaufwand ca 3 Std , aber ich habe auch eine mehr als gut ausgestattete Werkstatt, Hebebühne sollte vorhanden sein. Geräuschniveau ist sehr leise wie .org. @Boergy Ja alles Plug n play @All Danke für die Blumen
  2. Da mein GS450h leider gemeint hat den hinteren Teil seiner Abagsanlage in Rost zu verwandeln, war ich auf der Suche nach einer preiswerten Edelstahllösung ohne a: ein Vermögen auszugeben, b: das Geräuschniveau so niedrig zu halten wie es geht. Nach einiger Rechereche was denn so aus dem Baukasten Lexus so passen könnte, zeigte sich das IS250 quasi die perfekte Ausgangsbasis war, gleiche Anlagenkonstruktion und vor allem Edelstahl, also flugs auf Ebay Kleinanzeigen mal so einen IS 250 Auspuff gekauft. Bis auf kleine Änderungen passt der Kram unter den 450H, Anlage hat die gleichen Durchmesser wie .org.:) Einzig der Anschluss an den Mittelschalldämpfer muss umgearbeitet werden, und für Detailfanatiker wären längere Blenden nicht schlecht, Wer sich an das Projekt traut sollte auf jeden Fall Gewindenieteinsätze organisieren da die Hitzeschutzbleche meist schon mehr oder weniger defekt sind siehe Bilder, zur Verbindung des .org Mittelschalldämpfers braucht man noch eine 64,5mm Rohrschelle,und einen Winkelschleifer, vermutlich passt der ganze Kram auch bei 300 & 430 und 460.Anbei Bilder.
  3. Da wollen wir mal hoffen das die Geschichte besser ausgeht wie der Umbau des Nissan Z Coupe s Das Fahrzeug wurde verkauft und landete dann bei mir in der Werkstatt, keine Zulassung & Eintragung und der Umbau einfach nur grottig, so viele Mängel und Schwachsinn wie z.b keine Heizung, selten so was in der Werkstatt gehabt.
  4. @Hydrum Das hört sich aber mal richtig schlecht an, damit würde ich nicht mehr fahren
  5. Und im anderen Thread wollte mir keiner glauben das die Kette ein Schwachpunkt ist, ich kann nur empfehlen bei vorhandener Gebrauchtwagengarantie den Kettentrieb wechseln zu lassen, bei mir hat Lexus in UK alles erneuert incl. der kleinen Ketten.
  6. @Boergy Du hast recht wegen der Dämpfer sollten immer achsmäßig gewechselt werden, da das Tein schon geordert ist und ich aber nicht mit defekten Dämpfer fahren will wird nur der defekte gewechselt.
  7. Hier ein Bild des Gerüchtes heute per DHL geliefert, Gesamtkosten 62,72 Euro mit RG.
  8. Ich geb's auf, hab doch geschrieben das man gegen normale Dämpfer tauschen kann die man problemlos im Zubehör bekommt, kauft ihr einfach weiter Dämpfer für 350 Euro bei der Lexus Apotheke.
  9. Ich redete nicht von Stabis sondern den aktiven Dämpfern, also wer lesen kann ist klar im Vorteil:), das Kettenproblem ist aber im 350/450 bekannt gibt genug Infos dazu im Internet. Gibt im Ausland dazu auch Rückrufe in die Werkstatt, bei meinem GS würde sie in GB kostenlos erneuert. Aber das ist ja normal, bei unserem MCL gab's auch nur ein Software Update in GB aber keins beim deutschen MCL Händler.
  10. Günstige Ersatzteile gibt es zuhauf auf Ebay, als einzigen richtigen Mängel des GS450h ist auf jeden Fall die Steuerkette im Motor zu nennen wer das nicht selber machen sollte die Kosten mit einkalkulieren, die aktiven Dämpfer können problemlos gegen normale Dämpfer getauscht werden Kosten um 70 Euro das Stück, wenn man es richtig macht dann direkt Tein Fahrwerk mit EDFC kostet unter 1000 Euro und kann alles besser wie der Serienmist.
  11. Bitte Toyota einen GS600h bauen, und bitte ausdrücklich mit der echten möglichen V/max, wer mit dem Schrott ES glücklich wird, kaufen aber für Menschen mit Wunsch nach ädiquaten Antrieb disqualifiziert sich Toyota gerade selber, ich verstehe es nicht alles liegt im Regal aber es wird nur noch Mist gebaut.
  12. Hallo

    Hätte Intresse wenn es kompatibel mit meinem GS450h BJ 2006 ist, hilfreich wäre eventl. Ein Bild der Stecker dann könnte ich nachsehen ob mein Gerät die gleichen hat.

    Mfg

    1. teetec

      teetec

      Hi, Bilder sind im Anhang. Auf der Seite von Vaistech steht bei dem Gerät zwar "fits most Lexus and some Toyota vehicles 2006-2009", aber wenn ich gezielt den GS450H auswähle, wird mir das Modell iVIC-5DR nicht vorgeschlagen. Ich hoffe die Bilder helfen weiter.

       

      Grüße

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    2. redmkiv

      redmkiv

      Danke

      Ich sehe mir mal meine Stecker an

      Mfg

  13. Fahre zur Zeit 18" Felgen ohne RDK Sensoren und habe die bekannte Meldung im Display bekommen, aber seid dem ich ein China BT OBD In der Schnittstelle des OBD Steckers dauerhaft drin habe kommt seid Wochen & einigen 1000KM keine Fehlermeldung, eventl. klappt das auch bei anderen Besitzern Schönes Wochenende Thomas
  14. @Marcel Failsafe bedeutet das bei einer Fehlfunktion, eine feste Position oder die letzte eingestellte angefahren wird, es wäre nicht lustig wenn bei hohen Geschwindigkeiten das Fahrwerk ein reges Eigenleben führen würde...
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