• Ankündigungen

    • admin

      Facebook   25.08.2016

      Lexus Europe Facebook

redmkiv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über redmkiv

  • Rang
    ist ein Foren-Fan

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Fahrzeug
    JZS 147/JZA80/GWS191
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Koblenz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe
  1. Neuer GS450h Besitzer

    Stimmt wir fahren immer mit dem Auto und verbinden das mit Shopping oder Spass, beim GS450 h haben wir Tennis in der O2 Arena gesehen...muss demnächst wieder rüber ein Kunde will auch GS450h.
  2. Neuer GS450h Besitzer

    @Kenny ist doch kein Problem, der Umbau ist echt easy, ich habe mir die COC Papiere besorgt und fahre nächste Woche zum Tüv, dann reicht eine ganz normale HU.
  3. Neuer GS450h Besitzer

    Die Streukanten sind auf den Bildern schon bearbeitet, vorher war die Erhöhung auf der anderen Seite.
  4. Neuer GS450h Besitzer

    Hier die Bilder, AFS ist kein Problem, einfach ausschalten.
  5. Neuer GS450h Besitzer

    Das stimmt nicht mein GS hat Kurvenlicht und asymetrisches Ablendlicht(kann gerne Bilder davon machen), und kosten tut der Umbau bis auf Zeit und 50 cent Strom nichts, hab eine Seite schon umgebaut die andere kommt morgen dran.
  6. Neuer GS450h Besitzer

    RL ist kein Problem, wir fahren schon seid 15 Jahren RHD und LHD gemischt, unser Aristo ist RHD, die Supra LHD, der aktuelle Volvo LHD, viele meiner Kunden fahren auch RHD.
  7. Neuer GS450h Besitzer

    Der kostet aktuell knapp 280 GBP Tax, das ist ok, ich bezahle immer ein 12/tel davon, da ich die Fahrzeuge 1 Woche in GB versichere, und da ist dann auch zwingend Tax fällig, weniger als 1 mon geht leider nicht. Muss jetzt erstmal Scheinwerfer umbauen...dann Abnahme & zulassen.
  8. Neuer GS450h Besitzer

    Nach einem kurzen Ausflug mit einem Volvo haben wir unserem Aristo wieder einen Lexus zur Seite gestellt, einen Gs450h aus GB, auf der Abholung von einem McLaren aus GB hatte ich mir schon einige GS angesehen, aber bis auf 1 alle mehr oder weniger Grotten, ich hatte den Markt schon seid 2 mon.im Auge behalten. Mitte November gabs dann ein Angebot aus Portsmouth, 2007 1 Hand 125 T Meilen, mit allen Goodies dir mir wichtig sind, Schwarzes Leder, Schiebedach und adaptiver Tempomat, da ein voll ausgefülltes Scheckheft und ein akuteller Healthcheck bis 3/2018 auch vorhanden waren sind wir kurzfristig nach Portsmouth gefahren und haben nach harten Verhandlungen das Fahrzeug für 3900 GBP gekauft, insgesamt ist der Markt in GB tot für die Lexus Hybriden, fast kein Mensch kauft die...zumindest nicht die älteren.
  9. Interesse an Big-Brake Kit?

    Wie schön du vergleichst OEM neu mit überholten Kram…… für mich hört sich das nach Geldmachen an, ich habe im Gegensatz zu dir hier direkt Preise genannt, bis jetzt kam von dir nichts bezüglich der anfallenden Kosten.
  10. Interesse an Big-Brake Kit?

    Ja diese Bleche meinte ich, die org. Luftleitbleche sind besser als die von der JZA 80 deswegen lasse ich sie drin, bzw habe sie auch in meine MKIV verbaut.
  11. Interesse an Big-Brake Kit?

    2x Sattel, 2x Bremsscheibe, 1x Belagsatz, Einbaublechsatz zusammen neu 920 Euro. Meine Spacer in 35mm mit 12.9 verlängerten Schrauben 35 Euro incl. VERSAND, damit kann man auf die LS Bremse umbauen.
  12. Interesse an Big-Brake Kit?

    @Nemesis Meine Preise sind da wesentlich besser org. Toyota natürlich. Was du da gebastelt hast habe ich in anderer Variante schon seid jahren als eigenes Kit hergestellt und weltweit verkauft… .aber nicht um Bremsen zu montieren sondern zu Achseinstellung bei starker Tieferlegung passend bei JZS147 und JZS 160/161 UZS161. Bin zwar kein Russe, finde deine Anspielung aber mehr als unpassend, die Jungs haben schon was drauf, arbeite seid Jahren mit denen zusammen.
  13. Interesse an Big-Brake Kit?

    Supra Bremse komplett kostet neu keine 1000 Euro, incl. Sättel, Scheiben, Beläge, Zubehör. Beim GS 430/300 muss nichts umgebaut werden.
  14. Interesse an Big-Brake Kit?

    Zu dem passt der 4 Kolben EU Sattel der JZA80 ohne änderung… warum kompliziert wenns einfach geht…mit der stärkeren Bremse verscheissen die Fahrwerksteile noch schneller, zumindest ist das meine Erfahrung nach nun knapp 40 Tkm mit der EU Bremse, sind die org. TOYOTA Lenkgetriebeenden schon wieder am Ende…
  15. E85 umrüstung 2JZ-GTE

    @Andreas Endlich mal einer der es versteht. @All Bezüglich der Haltbarkeit des Motor mit LPG gibt es nur ein KO Kriterium und zwar die Ventilsitze sind diese gehärtet bzw. aus dem richtigen Material hält dieser Motor bei richtiger Abstimmung/Einbau der Gasanlage genauso lange wie beim Betrieb mit normalen Ottokraftstoffen, wobei nicht zu vwerachten ist das LPG wesentlich sauberer und mit wesentlich weniger schädlichern Nebenprodukten verbrennt, das kommt daher das LPG wesentlich weniger mit Additiven versetzt ist, am besten sieht man das am Öl das ist nach 10TKM mit LPG fast farblich im Neuzustand. Aber auch Brennraum und Zündkerzen sehen wesentlich besser aus. @Roadrash Andreas hat dir schon fast alles richtig erklärt/widerlegt. Leider hast du wohl keine Ahnung das 1,8 Bar und nochmal 1,8 Bar mit verschiedenen ladern alauch verschiedene Ergebnisse bringen, was an Bauart/Auslegung/Krümmer usw. liegt, meine besagten 1,8 beziehen sich auf umgebaute CT12B auf GT28R die mit org,. Krümmer betrieben werden und im sequentiellen Modus laufen, und dafür ist eine leistung von knapp 560PS mehr als brauchbar. Und wie gesagt knapp 250TKM mit LPG bis Nenndrehzahl und ladedrücken von über 1,5 bar in verschiedenen 2JZ GTE Motoren ohne jeglichen Schaden sprechen doch für sich oder? Mein JZS 161 liegt jetzt bei knapp 40TKM mitLPG und der sieht jeden tag den Begrenzer. Ums Geld geht es da eher weniger, ich unterstütze nur ungern die Wegelagerei des Staats & der Ölmultis, und das gesparte Geld kann ich in die Erweiterung unseres Fuhrparkes stecken.