Do Not Sell My Personal Information Jump to content


mad accountant

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

mad accountant last won the day on 9. Februar 2018

mad accountant had the most liked content!

Contact Methods

  • MSN
    chak1-3@hotmail.com

Profile Information

  • Fahrzeug
    ES 300h
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Hamburg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.782 Profilaufrufe

mad accountant's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

7

Ansehen in der Community

  1. Diese Mühelosigkeit fehlt tatsächlich ein wenig beim ES 300h, was aber auch mich zumindest zu einer etwas ruhigeren Fahrweise bringt.
  2. Nachdem ich nun auch vor ein paar Wochen den Umstieg gemacht habe kann ich dir etwas dazu sagen. Es dauert ein bis zwei Tage bis man sich daran gewöhnt hat, am Anfang geht der Blick erstmal immer ins Leere. Ich meine aber, man sieht mehr auf den kleinen Bildschirmen als auf einem herkömmlichen Spiegel.
  3. Die Plus 3 bis Minus 3 die Mucost erwähnte kann man in den Fahrzeugeinstellungen problemlos selbst einstellen. Mir war es am Anfang zu warm, zwei Stufen niedriger passt jetzt.
  4. Nicht nur scheinbar, sondern ganz sicher. Es wurden eben deutlich mehr ES verkauft, aber die Amis haben ja auch den ES 350.
  5. Da hast du Recht, ein ES 450h hätte mir die Entscheidung deutlich leichter gemacht.
  6. Der steht da ja immer noch, da das nicht so weit von mir ist könnte ich da mal vorbei fahren. Welche Ausstattung der haben soll steht aber doch recht ausführlich aufgelistet auf der Seite des Händlers.
  7. Ich finde ja auch eher, dass das ein wildes Auffauchen. als ein Aufheulen ist.
  8. Der ES250 ergibt nun wirklich gar keinen Sinn, der ist ja noch schwacher motorisiert als der ES300h. Wobei ich mit dem ES300h langsam meinen Frieden geschlossen habe und dazu neige beim Facelift zuzuschlagen.
  9. Das geht also nur im ECO-Modus und sobald man wieder im Normalmodus fährt ist diese Funktion wieder ausgeschaltet? Das ist schon ein bisschen bedauerlich. Wobei, wenn beim Ausschalten die Sitzheizung an war, egal in welcher Stufe, schaltet er sie automatisch beim nächsten Start auf die höchste Stufe.
  10. Ich greife dass Thema mal nach längerer Zeit wieder auf, weil ich einen alten Mercedes verkaufen will, der aber nicht mehr anspringt. Hat sonst jemand negative Erfahrungen gemacht oder teilen alle die Meinung von DiePille, das man das mit dem GS450h bedenkenlos machen kann? Oder rufe ich besser die Pannenhilfe? Wo genau ist denn beim GS 450h der Anschluss, im Motorraum oder auch im Kofferraum wie verwirrenderweise beim W202? Edit: Ich sehe gerade erst, in diesem Thread geht es eigentlich um den S19, ich habe aber den Nachfolger.
  11. Lexus macht es echt schwer. Als 450h würde ich den ES sofort nehmen, aber so bin ich immer noch unentschlossen und fahre erstmal den GS weiter.
  12. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Meine Probefahrt findet Anfang April statt, ich bin schon skeptisch gespannt.
  13. Mit dem GS kann man auch wunderbar driften im Winter.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung