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TODDE

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Über TODDE

  • Rang
    In Memoriam Peter
  • Geburtstag 23.03.1966

Profile Information

  • Fahrzeug
    LS460 AWD, Prius3
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Bielefeld
  • Interessen
    Humor und Wortwitz,
    meine Familie und mein Lex...
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. Ich glaube beim S16 waren G und S noch zusammen... Beim S19 müssten es einzelne Buchstaben sein. Und ja...Da wurde nur das "S" vom GS300 kleben gelassen... Der "Limited"-Schriftzug kommt aus dem Zubehör- und Tuning-Markt... (für 5,49€ zu haben...) http://www.ebay.de/itm/3D-Auto-LIMITED-Abzeichen-Emblem-Abziehbild-Sticker-Chrom-ABS-Fur-Highlander-/391793683053?hash=item5b38b92a6d:g:pPUAAOSw1WJZJWHN Gruss vom Todde
  2. Da bin ich mal gespannt, ob das eine gute Option für mich wäre...... Gruss vom Todde
  3. Scheint sogar noch in der tiefsten Position fahrbar... Schön... Bei meinem Ex-LS430 (von Lexxus übernommen) konnte man in der untersten Position nur noch geradeaus fahren... Schick, schick, Dein Dicker... Gruss vom Todde
  4. Mach mal ein Foto, falls andere NX-Fahrer das Warndreieck noch nicht gefunden haben... Gruss vom Todde
  5. Einfach mal die Luft zwischen Kotflügelinnenkante und Reifen messen... oder beim nächsten Mal einen TÜV-Prüfer fragen... Gruss vom Todde
  6. Kommt nicht auf das Alter des Fahrzeuges an sondern auf den Unterbodenzustand... Den Rost will man ja nicht konservieren... Habe den durchsichtigen Wachs selber gekauft und mein Lexus-Händler hat dann die Konservierung durchgeführt. So konnten gleich defekte Clips ausgetauscht werden. Preis ist dann das Material plus ca. 2 Stunden Lohn. Ist der Unterboden bereits vom Rost befallen, kommen weitere Lohnkosten für das Entrosten hinzu. Gruss vom Todde @ Riccy : Danke für die Blumen...
  7. Du kannst ihn natürlich auch "unten rum" aufbereiten...bzw. aufbereiten lassen...und dann konservieren... (Falls er sonst für Dich ok ist...) Bei mir hat es beim Kauf ja gepasst...Farbkombi war auch zu 99% meine Wunschkombi... Ich hätte ihn auch heute noch, wenn mir nicht dieser Allradler über den Weg gelaufen wäre... Gruss vom Todde
  8. Normal nicht... Die meisten Leute pflegen ihren fahrbaren Untersatz allerdings nur dort, wo man es auch sieht... Hatte bei meinem IS-F eine Unterboden-Konservierung machen lassen, da es ein reines Sommerfahrzeug war, und von unten noch wie neu (nach zwei Jahren). Da ich den IS-F als Daily benutzte, musste er wohl oder übel auch durch zwei Winter... Sah aber nach 4 Jahren genauso gut aus...eben wegen der Konservierung... Bilder in meinem Projekt-Thread... Würde daher weitersuchen...oder Du willst ihn eh nur ein paar Jahre fahren. Gruss vom Todde btw: Willkommen im LOC...
  9. Prima, dann machen wir hier zu...
  10. Bördeln = Kanten innen (teilweise oder ganz) umlegen Ziehen = Kotflügel ausstellen Gruss vom Todde
  11. Bei meiner IS300-Limousine waren diese Kombinationen verbaut und eingetragen. (Nur hinten gebördelt) Vorn 225/35R19 auf 8x19 ET38 Hinten 235/35R19 auf 8,5x19 ET39 Gruss vom Todde
  12. Ein guter Lackierer kann Dir die Felgen ähnlich gut lackieren wie Original... Ob er jedoch genau den Originalen Farbton trifft, ist reine Glücksache. Candy-Lackierungen sind eben nicht so einfach zu Lackieren wie normale Metallic-Lackierungen... Gruss vom Todde
  13. 15mm-Spurplatten mit längeren Bolzen hätte ich noch zu verkaufen... Bei Interesse PN... Gruss vom Todde
  14. Schaut gut aus, obwohl hinten zumindest noch eine Spurplatte Platz finden würde... Gruss vom Todde
  15. Vielleicht nur das Emblem (oder Aufkleber...?) oder der Kofferraumdeckel aus einem UK-Modell...? Stell doch mal ein Foto rein... Gruss vom Todde