Vielen Dank für die vielen Antworten,
an meiner CarinaE 1,6 hatte ich vom Platz her keine Probleme und konnte auch recht
kurze Wege realisieren, beim IS 200 sieht es da ein wenig anders aus.
1. Variante ist kurz hinter den Einspritzdüsen, bei Zylinder 5 und 6 ist ein Blech darüber, könnte man aber ja durchbohren.
Der Nachteil dieser Variante ist, daß man mit den Gaseinblasschläuchen unter dem LUFI-Gehäuse und über den Zylinderkopf muß und die Rails neben dem LUFI-Gehäuse platziert wodurch sich der Weg wieder verlängert.
2. Variante ist neben der Drosselklappe, gute Platzverhältnisse einfache Montage,
Der Nachteil, Einblasdüsen sind relativ weit weg von der Einspritzdüse, wodurch natürlich auch
wieder ein relativ weiter weg zustande kommt.
Nun bin ein wenig ratlos, welche Variante wurde bei euch umgesetzt, oder gibt es eine 3.und besere Variante?