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      Facebook   25.08.2016

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DarkIS

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Über DarkIS

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    Deutschland
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    84416
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    Kroatien, das Meer, Sommer Sonne Strand, Schrauben wenn Zeit, Biken, Arcadeautomaten
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  1. Würde dir gleich empfehlen die Anschlagpuffer und die oberen Gummis zu erneuern - waren bei mir durch. Solltest du noch 1 oder 2 € übrig haben, evtl. gleich die vorderen Domlager auch ;) Koppelstangen bekommst ja bereits sehr günstig. Viel Spass
  2. Hier ein paar Pics mit frischen Koni Dämpfern neuen H&R Federn hinten, da die alten gebrochen waren (6Jahre und ca.100´000km). Die vordere Nut war ganz unten.
  3. Auch hier Roman, bin gespannt wie alles zusammen aussieht ! :D :D :D
  4. Man Roman, das sieht richtig gut aus mit den dunklen Scheinwerfer, mal sehen ob ich mir das auch antue :D :D :D Ansonsten bin ich gespannt wie er mit den EtaBeta´s kommt ;) LG
  5. und danach auch noch - quasi zum abkühlen :D :D :D
  6. Du wirst eine Schmierölverdünnung aufgrund unterverbanntem Kraftsoff haben => Ölwechsel wie von TODDE bereits angesprochen. Auf längere Sicht ist es nicht das optimale....Kondensat im Aufpuff z.B. und sonstigen Bauteilen. Sorry aber ich kann es nicht lassen aber für 2 KM mit dem Auto ? Dann noch einen 5L V8 ? Wäre es da nicht wirklich ratsam sich etwas zu überlegen ... Ich fahre auch gerne mit dem F aber dafür wäre er mir definitiv zu schade.... LG
  7. Mit einem Werkstattester könne die Daten ausgelesen werden, sollte eigentlich jede Werkstatt haben im Jahr 2017 ! Wenn er weis raucht verbrennt er Wasser oder es sind noch Ablagerungen oder Reste in der AGA. Blauer Rauch ist Öl, schwarz wenn er zu wenig Luft oder zu viel Kraftstoff verbrennt. Das führt hier zu nichts und meine Kugel habe ich leider nicht dabei ;)
  8. Warum wurde ein AT Motor verbaut ? Ich würde den Motor erstmal etwas länger laufen lassen. Wurden die Adaptionswerte zurückgesetzt oder einfach alles 1 zu 1 umgebaut ? Natürlich kann mit einem Handelsüblichen Auslesegerät die Datenliste u.a. ausgelesen werden. LG
  9. Wenn dein AGR so aussieht, wie sieht dann der AGR Kühler aus ?
  10. Schonmal in den DPNR gekuckt ? Hatte damals einige wo sich das Innenleben aufeglöst hatte durch zwangsregeneration und "falsche" Wundermittelchen... Evtl auch die Hochdruckpumpe. Schonmal in die Datenliste geschaut ?
  11. Die Koni´s hatte ich im IS200 SX auch. Waren sportlich und mit den Nuten auch noch etwas einstellbar. Ich war sehr zufrieden mit denen und Preislich TOP. Viel Spaß mit dem Fahrwerk
  12. gefällt mir richtig gut :)
  13. Ja ist bei meinem auch so, die Laschen wurden zur Seite gebogen.
  14. Ja das habe ich gesehen, ich hoffe das er evtl. eine Benachrichtigung bekommt ;-) Wenn nicht, schreibe ich ihn mal auf FB an. Mir geht es um die OZ Felgen, ein Gutachten gibt es aber dort steht leider der ISF nicht drinnen.... DANKE und LG
  15. Sorry das ich diesen Thread ausgrabe. Waren die OZ Felgen eingetragen ? Wenn ja mit welcher Reifenkombi ? DANKE