• Ankündigungen

    • admin

      Facebook   25.08.2016

      Lexus Europe Facebook

Philip

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Philip last won the day on 30. November 2010

Philip had the most liked content!

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Philip

  • Rang
    weiss wovon er redet
  • Geburtstag 09.12.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.yaco-racing.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Fahrzeug
    Corolla 20V
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Sachsen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.739 Profilaufrufe
  1. Der Body-Kit Thread GS 250/450h

    Sollte einer für seinen GS F-Sport eine Carbon Lippe suchen, ich habe meine noch da. Auto ist schon lang weg, die Seitenansätze ebenso. Lg Philip
  2. Felgengrössen IS-F

    ich bin damals auf meinen ISF genau die Dimensionen gefahren wie oben genannt, allerdings den Contiforcecontact. 235/40 19 habe ich den Michelin Pilot Supersport getestet aber der war zu groß und hat geschliffen. Mindest Lastindex Reifen ist 88 (560 KG) da der ISF 1115 Achslast hat. Also kannst du ohne Probleme die 235/35 19 Vorne fahren. Auch vom Abrollumfang gibs kein Problem. hatte ich zumindest keine. ich bin auf dem ISF immer OEM Felgen gefahren auch mit den breiteren Reifen ohne Probleme. Leider hat Lexus kein Auto mehr im Programm was meinen Anforderung bzw Vorstellungen gerecht wird. LFA ist zu teuer mit ihren Sammlerpreisen.
  3. Felgengrössen IS-F

    Um dieser nervigen Tendenz zum Untersteuern ein Ende zu setzten, KW V3 Gewindefahrwerk rein, um einfach die Balance zu verbessern und mehr Druck auf die Vorderachse zu bringen. Reifen auf der Vorderachse 235/35 19 und hinten 265/35 19, Michelin Pilot Sport Cup 2. Du wirst dich umschauen was der ISF so kann. ;-)
  4. RC-F vs M4 vs RS5

    ich liebe meinen GTR! Der ISF war toll, der RCF was er leisten kann, zu teuer. Was er kann weiß ich nicht, leider durfte ich ihn nicht fahren wie ISF, LFA und GT86....... aber was der GTR kann ist unglaublich, mit dem Gewicht eines ISF. BTT: Der RCF gefällt mir nicht so gut wie der ISF. Der RCF GT3 ist dann eher das was mich reizen würde....... Bin gespannt ob der GS F kommt, der macht dann schon wieder mehr her. Bin auf die Fahrberichte der User gespannt wenn ihn jemand gefahren ist.
  5. IS-F Treffen NRW

    Weißt du wieviele MKIV Fahrer den Kanal voll haben vom dämlichen Fragen?? Ich hatte 6 Jahre eine wunderschöne MKIV. Ich war damit 4 mal auf einem Treffen. 1 mal MKIV Meeting, was das angenehmste war und mach sachliche Gespräche auf dem Höchsten Niveau führen konnte. 2 mal Toyota Treffen, wo ich nach 2 Stunden derart gereizt war von irgendwelchen Starlet und Corolla Tretern, die anscheinend Tuning und sonst was erfunden haben. Ganz wichtige Fragen sind was hat der gekostet, und Aussagen das der Kumpel vom Schwager nen Cousin hat der sich jetzt auch eine Bomben MKIV holt. Die holt er aus England, is voll billig da. Am schönsten sind die offenen Treffen, Warum der Motorraum so komisch ist, warum da der Turbo nicht zu sehen ist und warum der keine 1000 PS hat, ob das hier die Billigvariante ist. Macht einfach mal so eine Liste wer kommen will mit Fahrzeug dahinter. Wie gesagt, wenn dass Treffen Zentral stattfindet, wie zum Beispiel Frankfurt oder sogar Eisenach bei der Wartburg. Da gibs auch schöne Strecken für eine Überlandtour. 1. Philip ISF 2. KoR ISF 3. van_goch ISF 4. IS-250 ISF 5.KOMOK ISF 6.Tatanka 47 ISF 7. Kumpel 47 ISF 8. Scarab ISF 9. Eantyl ISF
  6. IS-F Treffen NRW

    Dann kannst auch ein ALLGEMEINES Lexus Treffen machen und brauchst keinen Thread erstellen "ISF Treffen". Ich würde ja auch nicht mit nem A4 auf ein ausgeschriebenes RS4 Treffen fahren oder mit nem 360 Modena auf ein F430 Scuderia Meeting. Der Sinn ist ja das Fahrer eines Typs unter sich sind. Ich kann mir schon das Gespräch schon vorstellen, ISF Fahrer unter sich " Stark, ich hatte auf dem Weg zum Treffen einen Durchschnitt von 11,3 L/100 Km." Dann der Einwand vom GS450H Fahrer, " Also ich fahre ja mit 8-9 Liter......." :wall: :wall:
  7. IS-F Treffen NRW

    Na aber wenn dann wäre doch ein Treffen am Nürburgring cool, oder etwas Zentraler in Frankfurt oder sowas..... Ich würde mir das auch überlegen insofern ich Zeit habe.....
  8. Leistungssteigerung IS-F

    JoeZ und Intake hatte ich Eingetragen. Sikky nicht. Wenn ich wieder Fächer verbauen sollte, dann die PPE. Sikky sind mist, mitunter Klopfen die leicht am Träger an, totaler Schnulli. USA ECU Mapping kannst du in Europa nicht verwenden, da Kraftstoffqualität etc abweicht, es müsste in D remapped werden und auf die Gegenheiten angepasst. Sonst kanns passieren er Klopft sich kaputt. Alternative wäre das SKN ECU Upgrade mit Vmax aufhebung. Lg
  9. Leistungssteigerung IS-F

    Das......... Grundsätzlich scheint man diese Mehrleistung erzielen zu können: 1. Auspuff ab Kat: 20-25PS 2. Krümmer (ohne Kat): 40-50PS 480-500PS 3. Intakes: Kurzweilig 20-25PS, die später in -5 - -10PS Leistung anpassen ....... ist reines Wunschdenken. Der ISF hat Motorleistung Prüfstand 390ps +-. Ich hatte bei meinem weißen 2008er Sikky Headers, K&N Luftfilter mit optimierter Zuluft und JoeZ. Mit dem Setup waren es 444PS am Motor gemessen nach DMSB Richtlinien. Also eine Mehrleistung gemessen von 54PS. Mit dem Standard ISF ist ein R8 V8 keine Konkurrenz und mit den Mods jagst du einen R8 V10 mit Capristo Anlage. Wolf im Schafspelz. :twisted: Mfg Philip
  10. RC-F

    Thomas, was erwartest du. Wenn man manche Kommentare liest, tut einem alles weh und man schämt sich regelrecht Fremd. Keiner hat einen festen Preis oder ähnliches. Aber Laut brüllen zu teuer, Geld nicht wert und bla bla. Da schwillt einem der Kamm. Leute die den LFA im Leben noch nicht mal Live gesehen haben, erzählen zu teuer und kaufen sich lieber einen Veyron. Da tut einem alles Weh. Lieber 400 auf der geraden fahren wollen, wo sie sich bei 330 schon in die Buchse machen..... Kauft euch doch einen GTR wenn der RC-F zu teuer ist...... Mein Gott, dass ist ja schlimm. Ist wie dieser Thread wo nach 7 Seiten festgestellt wurde, dass man sich einen ISF nicht leisten kann. mfg
  11. Lexus ISF - es wird luftig ...

    Ist ein Photoshop.
  12. 450H (neues Mod.) vs. ISF

    Ach schön, soviele bin ich schon gefahren..... Nicht wirklich hilfreich bei der Kaufentscheidung, die am Ende jeder für sich treffen muss. Ich habe beide besessen. Ich habe letztes Dezember `12 meinen `08 ISF verkauft und habe im April den GS450H F Sport gekauft. Dieses Jahr im Februar den GS 450H wieder verkauft und einen `11 ISF gekauft. Der GS ist ein wahnsinnig tolles Auto, ABER für mich nur als F Sport. Das Auto ist ein Schiff aber super zum fahren. Ich habe binnen 6 Monaten 17500 km gefahren und war super zufrieden. Er sprintet ohne Ermüdung auf die 250 Abregelgeschwindigkeit. Ich bin von mir zuhaus bis in die tiefste Slovakei gefahren mit einer Tankfüllung. 760Km und da waren immernoch rest 5 Liter drin! Mit dem ISF undenkbar. Den GS bin ich mit 8 Liter im Stadtverkehr gefahren, beim ISF stehen gerade 15 Liter. Ohne Kickdown gespiele. Mein Empfinden ist das der GS von der Leistungsentfaltung ähnlich dem ISF ist, allerdings empfindet man den ISF als Kraftvoller durch die geräuschkulisse. Der GS ist ein wunderschönes Auto und wirkt absolut bullig, er steht unglaublich maskulin da. Wenn ich nicht ein Auto gebraucht hätte um auf der Nordschleife unter 8 Minuten fahren zu können, hätte ich den GS450H F Sport nicht abgegeben. Er ist von der Verarbeitung und Materialanmutung besser und edler. Die Sitze im F Sport sind individueller einstellbar. Das Platzangebot für Mitfahrer ist hervorragend. Im ISF möchte ich nicht hinten Sitzen. Das Navi im GS ist einfach Porno, der riesen Bildschirm, mit seinen Annimationen und Darstellungsmöglichkeiten ist einfach geil!! Also entscheide für dich. Willst du ein Auto um auf die Rennstrecke zu gehen und wo der Unterhalt egal ist, dann ISF. Willst du ein Auto was für Familie, Reisen, sportliches Fahren, dahin gleiten etc ist, den GS 450H F Sport!!!
  13. Lexus ISF - es wird luftig ...

    :wub:
  14. Lexus ISF - es wird luftig ...

    die ferrari waren das highlight schlechthin. Die OZ passen aber auch sehr gut. Ich habe meine Rinspeed mit den richtigen Federn jetzt auch drauf. Müssen wir uns mal in Erfurt Treffen Meister KoR. Ach ja und alles gute zum Geburtstag meins bester. Lg Philip
  15. Todde IS-Fündig geworden...

    Hallo Todde. Ich schließe mich den Glückwünschen an. Der monacoblaue ISF schaut toll aus. Ist der vom Händler aus Hoyerswerda?? Den habe ich mir bei Mobile auch auf den Parkplatz gestellt, weil der so geil aussah. Ich wünsche dir super viel Spaß mit dem Schmuckstück. Steck jetzt noch nen K&N Typhoon Kit rein und ne Joe Z drunter, dann wirst du nie wieder aussteigen und schlafen gehen. Lg