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illest_s1lvi4

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  1. mach das bitte, würde ich mich freuen
  2. ja genau die Theorie hatte ich auch :-) nun gut dann werd ich das mal ausprobieren, wird aber auch bei mir erst sommer werden
  3. ich bin mir nicht sicher wie das Tempomat angesteuert wird und in wie weit es mit dem AT Getriebe zusammenhängt, von daher die Frage, funktioniert das Tempomat noch nach dem MT Swap ? Wenn nein lass ich die Automatik doch lieber drin :-)
  4. ich weiß nur das es mit der piggyback ecu von "suprastick" geht, allerding nur bei den 4 gang at's
  5. Beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Thema E-Shift, sprich die Lenkradschaltung beim GS und IS mit dem A650E Getriebe. Aus welchem Grund auch immer hatte mein Vorbesitzer, beim Soarer das A650E Getriebe verbaut, leider ohne die Funktion es selbst betätigen zu können. Nun die eigentlihce frage: Wie funktioniert die Steuerung? Über Steuergerät oder dem Gated Shift? Reicht es mir nur den Gated Shift einzubauen und das Lenkrad inkl. aller Kabel zu besorgen oder benötige ich dann auch ein anderes Steuergerät ? Problem: Wenn ich ein anderes Steuergerät benötige für die Funktion, wird das wohl unmöglich werden für den 1JZ VVT-i was passendes zu finden, denn diese kombination aus dem Motor und Getriebe gibt es ja so nicht.
  6. finger weg von plasti dip, löst sich teileweise nach ein halben jahr ab. stellenweise gehts gut ab und stellenweise geht der klarlack mit ab! (wurde von fachwerkstatt gemacht) haben bereits sehr schlechte erfahrung mit gemacht.
  7. Ja perfekt, dann kann ich ja beherzt an der leistungschraube drehen :-) Ps hatte auch schon nach gegooglet aber scheinbar falsches suchkriterien eingegeben
  8. Ja genau das a650e, laut Wiki "Toyota transmissions" nur 325 Wheel horse power
  9. Klar schalten macht mir wohl auch Spaß aber find das 5 Gang at eigentlich schon ganz gut und wenn ich an 500ps rangehen will möchte ich der Zerstörung des at Getriebe endgegen wirken. Wenn ich 2000€ für ein r154 mit allem drum und dran ausgebe, investiere ich lieber das Geld ins at. Wo wäre schätzungsweise die Grenze mit so einem vavlebodyupgrade ?
  10. @ Tante : gibt ja auch Leute die bei Automatik bleiben wollen @boergy: aber mit dem vavlebodyupgrade kann das Getriebe auch nicht mehr Leistung abhaben?!?
  11. und laut aussage der seite, hält son a340e auch 750-800 ps aus
  12. was soll man davon halten? jemand mit sowas schon erfahrung ? http://www.l-tunedparts.com/product/?id=1777
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