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Green_Ninja

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Über Green_Ninja

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    Deutschland
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    Männlich
  1. Evtl mal die traggelenke prüfen manchmal merkt man das nicht so sehr gut wenn die achse komplett noch zusammen ist...vll mal abschrauben und schauen ob die spiel haben
  2. Zu dem 0W20 kann ich nur sagen das es sogar in den GT86 eingefüllt werden kann als Vorgabe und der dreht nicht nur 3100U/min
  3. Aber auch bei Tesla werden die Preise denk ich nicht besser sein ^^
  4. Das das passiert ist ist ärgerlich und darf eigentlich nicht vorkommen jedoch ist jeder nur ein Mensch. die Preise sind schon gerechtfertigt in dem Sinne das die Werkstätten genug an die Firmen bezahlen müssen um draußen ihr Schild anbringen zu dürfen. Und deine kleine schrauberwerkstatt mag gut und schön sein bei kleinen arbeiten und vll auch weil sie um die Ecke ist aber wenn du mal ein richtiges Problem hast kommen die auch nicht weiter. und mit nem anderen Fabrikat wirst du denke ich nicht viel mehr Freude haben...hast du schon mal die Preise bei BMW gesehen? Und ab wann die Dinger schon den Geist aufgeben? Gut gemeinter Rat bleib bei Japanern zumindest. Hoffe du hast nächstes mal mehr Glück
  5. Sicher das der Punkt oben sein muss beim nockenwellenrad und nicht der Keil der ein paar Zähne weiter links ist?
  6. Die messuhr wird an einen nicht beweglichen Teil magnetisch angebracht zB Stoßdämpfer oder dergleichen... dann die Nadel seitlich an die Radnabe und langsam drehen. achse Vermessen bringt dabei leider keine Erkenntnis über den Schlag der Radnabe...
  7. Du könntest erst mal den Schlag der Radnabe messen wie groß dieser ist meistens hat man schon Probleme wenn der über 1 Zehntel ist
  8. Ich würde trotzdem erst mal kraftstoffdruck und Öldruck messen...die Lampe geht meist schon bei 0.5 oder so aus also kein Indikator für zu wenig Druck wenn die angeht ist normalerweise schon zu spät bei vielen autos
  9. Lambda 0,89 ist aber FETT HC 0,00 o.O Respekt hab ich glaub noch nie gesehen... hat der Motor wie die kleinen toyota Motoren nie innen schrägverzahnung bei den Nockenwellen? Um die zu verbinden... hatte schon mal bei jemanden der die rausgenommen hat und nicht abgesteckt hat das die sich verdreht hat da das Rad geteilt ist da hat es auch geklappert
  10. Öldruck mal überprüft?
  11. Hört sich an als hätten sie den luftmassenmesser gesäubert... da der Rest wage beschrieben ist ohne Fehlercode ist es schwer zu sagen was los ist...evtl auch zündspule oder Kerzen...
  12. Wenn Daten versendet werden beinhaltet das eine Fehlercode Liste und die Datenflüsse mit Sachen wie temperatursensoren, Lambada, Batteriestatus, gemischadaptionen, Last usw...gefühlt 100positionen und darauß machen die sich dann ein Bild dauert manchmal 1-2 Tage aber die im Werk sind sehr kompetent
  13. Wenn ein Kabel beim Motorumbau zB eingeklemmt wurde und nun einen erhöhten widerstand aufweist kann dies unter Umständen auch dazu führen das es keinen Fehlercode gibt...inverterschäden produzieren normalerweise immer einen Fehlercode im hybridsteuergerät... mit dem gebrauchten Steuergerät...soll das so einfach funktionieren?! Kann ich mir nicht vorstellen denn das müsste ja meines Erachtens nach angelernt werden auf wegfahrsperre etc...wurde mal ein anderer Schlüssel probiert?
  14. Theoretisch wenn einer unten am Gelenk anfässt und oben leicht hin und her bewegt