-
Gesamte Inhalte
1.792 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
1
EckigesAuge last won the day on 19. Oktober 2020
EckigesAuge had the most liked content!
Contact Methods
-
Website URL
http://www.gerlachautomotive.de
Profile Information
-
Fahrzeug
GR Yaris, FK8, AW11, E11...
-
Land
Deutschland
-
Standort
Trebur (GG)
-
Interessen
Hifi, Musik, Triathlon
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
EckigesAuge's Achievements
-
Passt. Angaben variieren minimal (Rundungsfehler bzw. Angabefehler), aber es ist immer die gleiche (Norm)Größe.
-
EckigesAuge hat das Profilbild geändert
-
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
War nur ein Wink mit dem Zaunspfahl... Nicht persönlich nehmen. Am besten ich schließe den Thread einfach. :) -
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
Pustet mal lieber in ein Röhrchen. Langsam driftet es echt weit ab... Werde demnächst zwei weitere Threads erstellen... "Der Neue" und "Schlachtthread" / "Teilethread". :) -
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
Die Jungs haben halt keine Schalensitze, da bleibt zuviel heiße Luft im Raum.... -
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
Klar, oder der kleine Bubi Polo GTI, dem kann auch keiner was Böses... ;) Die deutschen Hersteller lassen den Tuningschmieden viel Spielraum. Honda hat hier nur noch Luft bei Motor (wegen Alltagstauglichkeit und Haltbarkeit) gelassen. Das trägt natürlich etwas mehr auf... Das nächste Mal wirds dann ein Nissan GTR. -
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
...weils inzwischen fast alle machen? Dachte spontan an den Kia cee'd... Die Designer scheinen irgendwie ab und an in den gleichen Restaurants das gleiche Menü zu essen. Man prägt uns, was modern sein soll. Langsam aber sicher werden Linien, Details udn schließlich Konzepte in den Markt getragen, denen man irgendwann nicht mehr ausweichen kann. Im Übrigen wäre meine Option Nr. X gewesen, auf Alteisen umzusteigen (dann wahrscheinlich ein mittelgroßer Benziner mit LPG). Aber irgendwie habe ich schon genug zum Schrauben, auch wenn Toyotas nicht allzuviel benötigen. -
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
Am Ende sind mir 20 PS mehr oder weniger auch Latte. Die Fahrbarkeit und das Fahrwerk macht's, besonders weil wir hier von einem Fronttriebler reden. Und das Fahrwerk hat Honda komplett neu für den Civic Type R gemacht. Komplett neue Achsgeometrien, dazu ein adaptives Fahrwerk, eine Differenzialsperre... Das zählt! :) -
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
Ich glaube, da wird viel Halbwissen verbreitet. Fakten, die ich bisher in Erfahrung gebracht habe: Stand-Messungen ersetzen keine Fahr-Messungen, die volle Leistung gibt die Motorelektronik erst nach einer Einfahrzeit frei, ergo: Serien-LLK als zu klein zu bezeichnen ist das Konstrukt von verkaufswilligen Tunern. -
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
Ich liebe es zu polarisieren. Wählt mich! Vergeßt die AfD! (wo ist eigentlich der rofl-Smiley hin?) -
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
Danke. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und da der Flügel echte 30kg Abtrieb bei 200km/h bringt (die hätte mir beim IS220d gewünscht, der hatte immer ein nervöses Heck), ist die Optik Nebensache. Übrigens ist der Flügel so gut geformt, dass man keinerlei Sichteinschränkungen hat. Und: Ich bin ein Ricer! November könnte bei mir passen, sofern es ein Sonntag wird. Samstag ist eher schlecht. Aber wie ich dich kenne erstellst du zeitnah eine entsprechende Terminabfrage. :) Ein paar Worte zum IS220d: Sicherlich einer der problemloseren Diesel, gemessen am Lexus-Anspruch aber nicht ausreichend. Habe auch 1x jährlich AGR gereinigt, ab und an über ODB2 Fehler beseitigt... Mit der Zeit hatte ich meine Methode gefunden (Ultraschallbad). Brachte mir auch negative Erfahrungen mit einem (Ex-)Lexus-Händler hat, der ohne AGR-Austausch keine weiteren Sachen vornehmen wollte... Gruß, Wolfram. BTW: Werde demnächst hier stapelweise Lexus IS220d/IS250 Teile anbieten (Felgen, DPNR, Chip...) -
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
So heftig grollt der gar nicht. Rollen auf der Autobahn bei 110km/h ist easy und wird wohl 50% der Strecke bei mir ausmachen... Gas gibts nur mal auf freier Strecke oder vlt. mal bei nem Slalom oder Trackday... -
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
November nicht. Da ist der RüsselCross. Oktober definitiv. Dezember evtl. -
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
Honda Civic Type R GT in Championship White. Tageszulassung von Honda Deutschland. 6. Oktober ist Übergabe. -
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
Weiß. Rote Applikationen. -
IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen
topic antwortete auf EckigesAuges EckigesAuge in: IS 250/200d/220d/250c
Lieferzeiten beim Type R aktuell bei 3-6 Monaten! Im Unterhalt wird der Type R günstiger als mein IS220d! Sogar in der Versicherung! SF9 mit VK500€ für 800€. Nur TK300€ (!) zahle ich beim IS aktuell 650€! Steuerlich ist ein Benziner sowieso günstiger. Wird der Type R werden. Alternativen sind langweilig oder veraltet.