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      Facebook   25.08.2016

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The Grinch

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Über The Grinch

  • Rang
    hat wirklich was drauf

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus IS ...., Supra MKIV
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Thüringen
  • Geschlecht
    Männlich
  1. IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen

    Blödsinn.. 2 Jahre nur Kurzstrecke (bis zu meiner Firma nur 1,5km) und das ohne Probleme..
  2. Innenraumheizung

    Der Zuheizer und die Wasserpumpe sind die Ersten beiden Stellen, welche man als Schwachstelle bezeichnen kann. Es kann aber auch nur die restliche Luft nun draußen sein..
  3. Innenraumheizung

    Spezielles nicht, G12+ reicht aus.. Fahrzeug an eine Schräge Stellen, so das die Front weiter oben ist.. Deckel öffnen (wenn Motor kalt ist).. Fahrzeug starten und den Behälter auf Maxi auffüllen, Deckel wieder drauf.. Danach das ganze nur noch weiter beobachten und wenn was im Behälter fehlt, nachfüllen.. Aber, wenn mehr wie 1,5-2 Liter fehlen hast Du irgendwo ein ein Kühlwasserverlust..
  4. Innenraumheizung

    Seit Ihr Sicher das der Zuheizer Funktioniert? Schaut ihn Euch mal genauer an. Kann sein das er Undicht ist und dadurch Kühlwasser verloren geht (bekanntes Problem) Weil, die Symptome klingen danach, das zu wenig Kühlwasser im System ist.
  5. IS220d vs. Leitplanke -> Schlachten + Neuwagen

    Selbst mit 100tkm weniger auf der Uhr und ohne den Schaden wäre der Wagen keine 6000€ mehr Wert.. Gib Ihn in Zahlung und hol Dir einen neuen.. Woanders mehr wirst nicht bekommen.. Gibt Dir wer, so wie er ist 2500€ dafür, dann ohne zu zucken weg damit.. Die "extras" wie Räder, vielleicht Is350 Bremse, Leistungssteigerung oder Fahrwerk kannst vorher tauschen und noch etwas Geld machen. Selber aufbauen bringt Dir nur kurzfristig eine Günstige Alternative, welche Du aber nicht wirklich willst..
  6. IS Matrix LED's vom Facelift 2017

    Japan RHD (Linksverkehr)
  7. Bremsprobleme IS-F

    Nicht schlimm..
  8. Bremsprobleme IS-F

    Kann mich nicht erinnern etwas von einer ABE bezüglich DS2500 geschrieben zu haben.
  9. Bremsprobleme IS-F

    Wozu eine ABE? Es gibt immer noch die Möglichkeit Dinge über Einzelabnahme abnehmen zu lassen. Ein Datenblatt welches erkennen lässt, das man diese im Öffentlichen Straßenverkehr verwenden kann, sollte reichen für eine erfolgreiche Abnahme.
  10. Bremsprobleme IS-F

    Es freut mich das wir einer Meinung sind. Das mit den Kosten kenne ich. Z.b. nach ca. 10000km wo andere mit dem Ölwechsel noch warten, muss leider der Motor raus und zerlegt werden, um Verschleißteile zu vermessen und auch zu tauschen. Aber, ob Motor oder Bremse, man macht seine Erfahrungen welche Teile funktionieren und welche einfach nur Geld gekostet haben. Für den Bremsbelag gibt es eine Firma die Klebt Dir Reibmaterial nach deinen Wünschen und Anforderungen auf. Das Angebot nutzen auch einige Rennteams. Bei einer neuen Scheibe mit neuen Belägen kannst ja mal ausmessen wie viel Platz noch dazwischen frei ist, wenn die Kolben ganz drin ist. Pro Seite 1,5mm bringt noch ein paar 100km Guthaben.
  11. Bremsprobleme IS-F

    Ich fahre keine F Modell, aber ich dafür ein Fahrzeug was ca. die Doppelte Leistung hat und auch genutzt wird, wenn es bewegt wird, das selbst eine schwimmende Scheibe am ende anfangt mit vibrieren. Wenn die Scheiben gelocht sind, dann sollen sie selbstverständlich frei sein. Aber, wenn man Anstelle von gelochten, geschlitzte Scheiben bekommt, sollte man lieber geschlitzte nehmen. Wie erwähnt, JP ist ein Quatschkopf, K-Sport mag ich nicht. Meine Infos stammen auch nicht aus dem Video, sondern aus eigener Erfahrung.
  12. Bremsprobleme IS-F

    Ich mag zwar K-Sport nicht und JP ist ein Quatschkopf, aber ich glaube einer von K-Sport weiß etwas mehr über eine Bremse wie Autor der Süddeutschen. Ab ca. 7:10.. Ein paar interessante Dingen werden da angesprochen.
  13. Bremsprobleme IS-F

    Die Scheiben werden von Innen gekühlt (wenn man sie richtig rum Montiert). Schwimmendgelagerte Bremscheiben (wenn es gute sind), bringen dazu eindeutig bessere Bremswerte und vor allem ein besseres Bremsgefühl. Sorry, in Zeitungen steht Viel quatsch.
  14. Bremsprobleme IS-F

    Die Löcher haben nichts mit der Kühlung zu tun. Sie dienen dazu das Belag den Kontakt zur Scheibe behält. D.h. Die Gase, die durch die Wärme entstehen und den Kontakt verringern genauso wie Bremsstaub wird durch die Löcher oder Rillen entzogen. Löcher haben den Nachteil das es zu Rissbildungen kommt.
  15. Scheiben und Beläge erneuern

    Das macht nichts aus..