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fckyourCrew

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  1. kann sich einer erklären warum die amis so starke probleme mit carbon build up haben und wir nicht? im club lexus forum füllt der entsprechende thread dazu dutzende von seiten, während man in europa/deutschland eher weniger davon hört.
  2. ich muss hier echtmal erwähnen dass der invidia pott, vor allem die führung der rohre vor dem endtopf, ein totaler design fail ist. die führen das rohr UNTER dem hinterachs diff durch, was natürlich ein erheblicher verlust von bodenfreiheit bedeutet. ich hatte vorher einen GReddy, welcher am diff vorbei geführt wurde. Da mein Karren wirklich tief ist, setze ich nun regelmässig auf wenn die Strasse spurrillen hat. zum glück aber nur mit beifahrern, alleine gehts noch. Ich werde mir einen auspuffbauer suchen der mir das umbauen kann. Achja die Passgenauigkeit ist zwar ok, aber beim GReddy war sie wesentlich besser. Gewechselt habe ich weil ich was mit TÜV wollte.
  3. die original 17er passen auch ohne distanzscheiben bei der GS bremse. der IS 350 kam serienmässig mit den gleichen 17ern hat aber die gleiche bremse. ich hab es sogar getestet. bei anderen felgen muss man aber vorsichtig sein. meine neuen 18" winterfelgen passten, aber meine 19" sommerfelgen passen nur mit 15mm spurplatten, obwoh die ET kleiner ist als bei den 18ern. der stern geht leider zu tief nach hinten bei meinen 19ern..
  4. hab schon bei diversen sattlern nachgefragt. das kostet ca 3000€ :F
  5. ich hab vom lederzentrum den colourlock textilreiniger, welcher von denen ja extra für alcantara empfohlen wird. das zeug bringt bei meinem hellgrauen alcantara gar nichts. habe auch zig andere alcantara und textilreiniger probiert. alles fürn ar***. war mal beim "profi" der hat ne dampfreinigung gemacht, wurde auch nicht wirklich besser.
  6. bei bmw zb ist ein soundgenerator wirklich was elektronisches und es kommt au sden boxen. bei lexus heisst das ding zwar auch so, aber verändert wirklich das tatsächliche ansauggeräusch des motors durch die veränderte führung der ansaugung.
  7. " wieso wird dieser Aluschrott gekauft??" weil viele es möglichst billig haben wollen und nicht bereit sind für die richtigen felgen geld in die hand zu nehmen.. muss jeder selber wissen. aber auch bei den "echten" versionen hat man dann den ärger mit der eintragung... darum sollte man sich immer nur einen händler suchen der auch einen tüver hat der sowas einträgt. dazu muss man halt in kauf nehmen etwas durch deutschland zu fahren.. die amis sagen immer so schön "you gotta pay to play"
  8. weil es mich interessiert hat hab ich es gestern extra nochmal getestet bei 200. man hört das air intake solange man das gas durchtritt um auf 200 zu kommen, is ja auch logisch weil die drosselklappe komplett offen ist. hat man 200 erreicht und tritt das gaspedal nur noch so (also ca 1/3) durch dass man die 200 hält hört man nichts außer fahrt und windgeräusche.. ich glaub ja IS-250 hat das f-sport air intake nie live gesehen.. und wenn dann nur für ne kurze probefahrt
  9. wie hast du den ton für den gurtwarner ausgeschaltet? ich bitte um eine anleitung :)
  10. danke.. jetzt muss ich mir nur noch ne alternative suchen.. 270€ beim freundlichen is echt zuviel für so ein teil.. jemand eine idee?
  11. Oh das wichtigste hab ich ntürlich vergessen: IS 250 Automatik BJ 2007. danke für den tipp mit tdiy. ich gucke da mal.
  12. Hallo, Am Wochenende wurde ich von der Motorkontrolllampe und der Meldung Check VSC begrüßt. Ein Besuch bei Lexus brachte die Information dass meine linke Lambdasonde direkt am Krümmer defekt sei. Könnte mir bitte jemand für dieses Teil die richtige Teilenummer raussuchen? das wäre super! Grüße Marcel
  13. wenn ich nicht aufs gas drücke, also irgendwas um die 140kmh fahre, hört man von dem intake nichts.
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