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Yoshimitsu

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Über Yoshimitsu

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    IS 200 Sport
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    Deutschland
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    Potsdam und LA
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  1. 300er überwintern

    Du kannst empfindliche Stellen wie das Fahrwerk auch mit Fluidfilm leicht einnebeln dann rostet da garatiert nichts weiter. Eher im Gegenteil, einige Teile die ich letzten Herbst damit behandelt habe wie z.B. das Teil was in das Motorhaubenschloss einrastet sieht jetzt wieder richtig nach Metell aus, schwar/selber und nicht mehr orange/braun. Baterie ausbauen ist auch sehr empfehlenswert, die mögen diese Kälte eh nicht. Eventuell würde ich die Klimaanalge nochmal ordentlich laufen lassen, einmal zum Entfeuchten des Innenraums und zum anderen damit die Dichtungen und der Kompressor selber nochmal geschmiert werden und nicht komplett austrocknen. Und am besten alte Räder drauf ziehen die du nicht mehr fahren willst. Gibts doch bestimmt was billiges für 50 oder so dann muss man nicht ständig umsetzen. Eventuell auch nochmal beherzt auf die Bremse treten in der Hoffnung das sich dann die Kolben in der Zeit nicht festsetzen was beim IS der länger steht leider schon mal vorkommt. Und wenn du Benzin tankst mit E-Zusatz also E10 oder bei Super ist meines Wissens auch schon 5% davon drin und bei Super Plus wohlmöglich auch wer weiß das schon so genau, dann vor dem letztens tanken Bactofin zugeben, das verhindert das es zu viel Wasser anzieht bzw. sogar die Bildung von Essigsäure und somit rostet dir im Kraftstoffsystem nichts und er springt dann im Frühling deutlich besser wieder an.
  2. IS200SX Probleme mit Getriebe / Kupplung

    Ich habe im Forum mal was gelesen das man da irgendeinen Kugelkopf oder sowas in der Art fetten soll. Bei mir quitscht da auch manchmal was beim Kupplungspedal treten aber dann ist es auch mal wieder weg.
  3. Lexus-Neuling braucht Hilfe bei IS 300

    Seit dem ich letztes Jahr alles auseinander hatten um die Sättel zu lackieren ist das weg. Hatte dabei aber die Gleitflächen auch etwas mit Kupferpaste behandelt.
  4. Lexus-Neuling braucht Hilfe bei IS 300

    Ich habe einfach nur die Birne in LED gewechselt dann kann man die gute OEM Leuchteinheit so lassen. War dann nur etwas zu stark, die halbe Straße war beleuchtet wie Unterbodenbeleuchtung. xD Habe dann mit Isoband etwas gedimmt damit es nur auf das Kennzeichen leuchtet. Seit gut 4 Jahren habe ich die schon. Stofffussmatten hätte ich übrigens gerade abzugeben. Hab mir komplett neue geholt die sind aber noch ganz ok.
  5. Er hat es darunter geschrieben, von daher geht das in ordnung so. Beschädigt ist das Fahrzeug ja nun nicht mehr.
  6. Stabibuchsen Eibach Außen gleich?

    Hallo, Habe Eibach Stabis da und brauche Buchsen dafür, vorne 28mm und hinten 17mm Innen und Außen gleich wie OEM oder?
  7. Steuerkette nach 230000km getauscht!

    Wow und das schon bei 230K. Da bin ich froh noch Zahnriemen zu haben. Hier war doch mal einer mit einem IS der den nicht gewechselt hat, glaube der ist auch ca. bis zu dieser Laufleistung gekommen.
  8. Ich kann es verstehen, wenn man ein Auto nicht als Nutzgegenstand braucht und zwingend abhängig ist sondern mehr aus Freiheitsgründen und der Freude am fahren so wie auch ich möchte man hauptsächlich Fahrspass, Emotionen und all das bekommt man nur wenn man selbst fährt. Gerade in der Schweiz macht der leichtgewichtige Abarth sicher richtig Spass, kann ich sehr gut verstehen.
  9. IS200 Japspeed Fächerkrümmer

    AU soll selbst mit 200er Sportkat noch gehen wenn alles gut dicht gemacht wurde. Ich werde es nächstes Jahr probieren. Bin gespannt.
  10. Top speed Is 300

    Aber eins muss man auch sagen besser so als wie bei den neuen z.B. VAG mit 300Kmh auf dem Tacho aber bei 250Kmh ist Schluss und selbst die schaffen die nur mit viel Mühe, Berg ab und Rückenwind. Als ich den 200er noch als Sauger gefahren bin haben die mich aufgeregt wie langsam die überholt haben immer bis ich selbst mal sowas gefahren bin und merkte die sind halt so langsam, der Moment wenn die Leistung fehlt zum überholen aber hauptsache 300 auf dem Tacho stehen. :D
  11. Top speed Is 300

    Nach GPS Messung ist bei echten 222/223 Schluss. Meist reicht das auch aus, ich bin nun zwar schon öfter ausversehen im Begrenzer gelandet da der schon gut zieht und man die Geschwindikeit kaum merkt dennoch aber gehts mir weniger um Topspeed, da würde ich den längeren 6. verbauen. Mir geht es eher darum die gesamte Verbrennung zu optimieren, saubere Verbrennung bei der neben paar PS vllt noch etwas weniger Verbrauch dazu kommt.