Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GSP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    GS300 Serie 1 Sport
  • Land
    Schweiz
  • Standort
    Zürich
  • Interessen
    Import Fhz, JDM
  • Geschlecht
    Männlich

GSP's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. GSP

    S140 Fahrwerk V8 = GE = GTE?

    Oki hab mir noch weiteres angeschaut.... es wäre Theoretisch möglich. Aber es wird ein unübersehbares gebastel... Stabis und unmengen an kleinteilen müsste man übernehmen und oder tauschen und abpassen. Wär eine Traumlösung gewesen aber. Zurück zu den Vogtalnd springs :(
  2. GSP

    S140 Fahrwerk V8 = GE = GTE?

    Also hier mal die Knuckel's Vom JZS147 http://www.toyodiy.com/parts/p_J_1993_TOYOTA_ARISTO_JZS147-BEPQF_4802.html UZS143 http://www.toyodiy.com/parts/p_J_1993_TOYOTA_ARISTO_UZS143-BEPZK_4802.4.html Wenn Ich das recht sehe müsste Ich allenfalls den unteren Querlenker tauschen. Der schaut ein wenig anders aus aber vllt auch nur weil da die Antriebswelle vom UZS in wegkommt?! Die restlichen PartsNo. sind Identisch. Wer blickt da besser durch?! Ich bin nur ein Hobbyschrauber, Beruflich gehts bei mir in eine ganz andere richtung. Schraube nach dem Try'n'error prinzip ;)
  3. GSP

    S140 Fahrwerk V8 = GE = GTE?

    Hi Jungs Ich habe eine frage bezüglich Chassie der 147er genauergesagt um Achschenkel und Fahrwerk. Folgendes: Ich würde gerne das Luftfahrwerk aus dem UZS143 in JZS147 verbauen. Soll mir als kostengünstige Tieferlegung dienen. Durch win ASC680 Airride Controller kann die Karosserie am ende prakrisch auf den Boden setzen. Aber Ich zahl nicht um die 10'000Fr. damit Ich so ein Aftermarketquatsch Legal in der CH Fahren kann und die Vogtland gibts zwar mit Gutachten in der CH aber 35mm ergibt kein schönes Offset, Und das K-Sport kann man zwar schön Tiefschrauben ist dann aber nicht mehr Legal und andauernd so tief zu Fahren ist auch nicht das Wahre. Also muss ein Variables Airride wie z.B der LS400 OEM hat her. Der Spender dazu währe dann ein UZS143. Nun stellt sich die Frage ob die Achschenkel, bzw das ganze Fahwerksdesign an der VA vom Allrad identisch ist mit denen vom den Heckantrieb....? Meine suche nach WHB's vom V8 und GE waren bisher erfolglos. Als Beispiel: Dieser LS steht immernoch auf dem OEM Fahrwerk und as wäre das Ziel der Aktion. cheers Stef
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung