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Recing

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Alle erstellten Inhalte von Recing

  1. Was heißt Wischerautomatik? bitte genauer das Problem beschreiben. Funktioniert der Wischermotor nicht, oder was anderes? Ein mal habe ich Heckwischermotor defekt gehabt, aber das war schon über 300tkm Laufleistung.
  2. Beim laufenden Motor den Getriebeölstand kontrolliert?
  3. https://www.ebay.de/itm/134774235539?itmmeta=01HRAP9E64N1FHX6AHY7K1PG0R&hash=item1f612ba193:g:jTMAAOSw5ABlMbAa&itmprp=enc%3AAQAIAAAA8G8RwJGhNXEMYQHL91Cfr3wscUG2ANH9OyMDH1L8wM7CRd6d6Jifx63aHY%2ByQJEU0XVvZ5lLgmpBCI6MPJwwyXwskVKybcWV5C9iUwT70KNznUNBMBVSB%2ByEfKckpXK6xTijeefCvvKpPtSOGm38ujlGdCdTEl%2F19PhyfNTxYRJ5gepp5Ak%2Bcpf7QFH7fIO1uet5rLVIclNZ%2BPAWmZMMBiU6Rarw7vs7luIzyUQ3L1Wd1T61FcaWi7oowq0HVxtXFq%2BQdeqd3VeTXVc6h20DKabNAPIVR3E4F7wEXu%2FRQP2EST9wCQDM5eiJlTVRPhVlYA%3D%3D|tkp%3ABFBMlOOl1sJj ich habe mir so ein Kit aus USA damals vor ca. 4-5 Jahren besorgt, es sind original Teile nur in AISIN Verpackung, bei ca. 146tkm gewechselt jetzt 209tkm auf der Uhr, Wasserpumpe ist immer noch dicht.
  4. Genau das Bild habe ich gemeint.
  5. Zyl 123 ist Hinten, muss ich irgendwo noch ein Bild haben, muss ich nachschauen.
  6. Drosselklappe schon mal gereinigt? Damit der Drehzahl etwas höher geht, ist aber nicht die richtige Lösung für das Problem, wahrscheinlichkeit Ölpumpe defekt.
  7. Im Inspektion Modus läuft der Verbrenner immer, ob es ohne insp.mode klappt, kann ich nicht sagen ( ich selber vor dem Prüfer nicht ausprobiert ). Paar mal habe ich das selbe Problem gehabt, ich habe dann den Prüfer gesagt, dass er soll diese "erhöhte Drehzalfensterbereich" anpassen, zum Beispiel nicht 2200-2500 sondern 2000-2300u/min und dann hats geklappt. Manchmal bin ich von diese "Ingeneure" überrascht, machen nur das was Komputer vorschreibt, echt traurig.
  8. Tausch mal die Türkontacktschalter links und rechts ( wie Boergy schon sagt ) dann siehst du sofort ob es daran liegt, ist ja ca. 5 min Aufwand.
  9. Eigentlich diese Blende gibt es nicht einzeln. Die Scheibe muss wahrscheinlich neu geklebt/ geschraubt werden. https://japan-parts.eu/lexus/eu/2008/rx400h/mhu38l-awxgkw/3_524210_001_309W/body/6103_quarter-window#62710A
  10. Beim Unfallschaden wenn die Scheinwerfer beschädigt ist, dann reicht auch nur die Teilkasko. Egal ob sie aus Glas oder Acrylglas sind.
  11. Stimmt, aber ich als Fachmann scheiß auf diese "Garantie" habe zwei gesunde Hände und seit 2003 nie mals "Garantie" benutzt.
  12. Nicht ganz so aus meiner Sicht. Ok Ölwechsel immer 15000km, Inspektion 30000km. 1 mal Ölwechsel und 1 mal Inspektion mit Ölwechsel unbedingt.
  13. Soweit ich weiss bis mindestens 2015, wurde bei Toyota am Motor keine Honda/ Mitshubishi Teile verbaut ( vielleicht einige Sensoren sind gleich ). Früher gabs Corolla und Celica als TS Model genannt, ja da war Motor 1,8 mit Yamaha Technik ( Zylinderkopf, Ansaugbrücke ) verbaut, stand sogar an der Zylinderkopf Yamaha, den Motor könnte man bis 8000 u/min drehen dann erst rote Bereich. Sound ab 6000 u/min war auch nicht schlecht wie bei Motorrad ähnlich. Was Blinckerschalter, und Fensterheberschalter angeht, war bei mehreren Hersteller verbaut z.B. Daihatsu, Subaru, sogar bei Subaru eigentlich WRZ? gabs alu Pedale zumindest optisch wie bei IS200 Sport.
  14. Bei Toyota gab es nur bis ca. 2005 Stahlgussmotor 1,4 und 2,0l Diesel Motor der Rest nur Aluguss. Beim Lex in die schnelle kann ich mir nur an IS200 und 300er mir Stahlguss dran erinnern und bestimmt noch paar ältere Lex Modele.
  15. Das wäre mir neu.. Obwohl immer noch besser, als BMW Motor ( Diesel ) z.Z ist.
  16. Man muss Inspektion Modus aktivieren, wie das beim GS geht kann ich nicht genau sagen. Aber mit dem IT2 geht es auf jeden Fall z.B. um Kompression zu messen ( bei allen Hybriden ).
  17. Prüf mal dein Hauptkat auch, nicht das er auch verstopft ist.
  18. "Elektronisches Problem" dann ist meistens ein aktuelle oder in der Historie ( beim IT2 abgespeichert) ist.
  19. Bei meinem Is200 Automat Bj.99 war ein Vorkat zerbröselt und Abgasskrümmer verstopft hat, so das die Abgase nicht mehr raus kamm. Keine Leistung kaum auf 50kmh beschleunigt, und Fehlermeldung noch nicht erkannt, nur manchmal vorher kamm der FC p0420.
  20. Das wusste ich schon, dass es kein Lösung für dein Problem wird. ich habe es nur als Info geschrieben, nach Batterie abklemmen das wissen nicht alle. Wenn Klick Geräusche zu hören ist, dann ist das schon mal gute Zeichen. Wie oben schon geschrieben, Verkleidung abmachen und schauen was da los ist. Mechanisch kannst du ja Heckklappe aufmachen, oder? Dann klopf mal am Schloss, vielleicht Emotor hängen geblieben.
  21. Nach Batterie abklemmen, man muss fast bei allen Toy/Lex Modelle erst mal im Innenraum Entr-/Verrigelungsschalter betätigen, damit es wie gewöhnlich funktioniert, dann geht erst von Aussen auch per Taste die Heckklappe auf.
  22. Laut den Bildern sieht alles gut aus, was die Qualität und Langlebigkeit angeht kann ich nichts dazu sagen. Wenn ich zum Beispiel den Vergleich Ventildeckeldichtung von Zubehör nehme, egal was für ein Hersteller. Leider hält nicht mal zwei Jahre.
  23. Ich habe immer original Teile genommen, auch Getriebe Öl. Im Internet auch erhältlich. Die Magnete kann man einfach mit Lappen abputzen, und an die selbe Stelle wieder einsetzen.
  24. GS450h nach 150tkm werde ich Ölwechsel mit Filtertausch empfehlen, und wenn die Ölwanne ab ist, dann unbedingt alle Magnette säubern. Ohne Ölwanne ab zunehmen, bleibt ca. 1-1,5l Altöl noch drin.
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