Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Quertreiber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus Is200
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Mannheim
  • Interessen
    Autos,Motorrad, Driftsport, Mountainbike
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Quertreiber's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe 2013 für mein Jun Schwungrad 420€ mit Zoll usw bezahlt, Wartezeit war aber 5 Monate, das Teil kam aber direkt von der Firma Jun zu mir. Die Fertigungsqualität ist bestimmt 3mal besser als Serie. Ich hatte in meiner Arbeit das ganze nochmal feingewuchtet, jedoch hatte sie Serie schon unter 1,5 gramm. Ich fahre das ganze mit Ner Exedy stage 1, aber nach 3 Jahren ging der schleifpunkt schon deutlich zum oberen Ende des Pedals, schätze nach 60tkm ist sie bald am Ende(viel dtifteinsatz usw) Gruß Chris Gruß Chris
  2. Ja, fahre das ganze am Sauger, zum Landstraßen ballern echt gut zu fahren, am FSZ Driftday, hatte ich selbst nach 1,5 Stunden driften mit vielen Clutch Kicks keine Probleme. Nur in der Stadt mit Klimaanlage und viel Verkehr wird es etwas ruppig. Gruß Chris
  3. Fahre auch das Jun Schwungrad mit der Exedy Stage 1, Ansprechverhalten ist merklich besser als Serie Nur mag meine Kupplung keine Stop &Go Phasen, da wird es etwas ruppig. Zum sportlichen fahren allerdings genau richtig Gruß Chris
  4. Habe mir so ein Werkzeug selbst gebaut, ähnlich dem auf dem letzten Bild, per Pn können wir gerne den Rest besprechen Gruß Chris
  5. Ist auch von der Regierung nicht gewollt, allein schon wie schwer es ist einen Motor -swap einzutragen, ohne Beziehungen geht da überhaupt nichts Gruß Chris
  6. Guck mal am Aluträger, habe in Erinnerung das dort der Temperaturfühler für die Aussentemperatur geclipst ist, ist nur eine Vermutung Gruß Chris
  7. Habt ihr das SSS System drin? wenn ja ist Der Querschnitt von den Kabeln zu klein. Hab selbst nachgemessen bei meinem. Batterie hatte knapp 13 Volt, aber am Radio waren es bei normaler Lautstärke nur 9 Volt, ging es unter 9 Volt weil der Lüfter vom Radio anging, schaltete das Radio komplett ab. Also dauerplus und Masse am besten mit größerem Querschnitt verlegen. Gruß Chris
  8. Bissl sportlicher wird's durch Leichtes Schwungrad, decat krümmer und kn Filter. Ne Rakete hast du dann aber immernoch nicht. Wieviel Leistung da raus kommt weiss ich nicht. Denke maximal +10ps zur Serie. Gruß Chris
  9. Pleullagerprobleme gibt's eig nur bei den M-Modellen. Beim Lexus gibts keine hohen Drehzahlen, Kolbengeschwindigkeiten,und somit auch geringe lagerbelastung. Gruß Chris
  10. Hab Ne Exedy Etage 1 verbaut, läuft echt gut. Nur in Verbindung mit den Nun Schwungrad nicht mehr so komfortabel beim Anfahren. Gruß Chris
  11. Hatte in meinem vorherigen Auto H&R drin. Das Auto sackte immer mehr, Federwindungen lagen aufeinander vorne und hinten.... Das Fahrverhalten wurde auch immer schlechter. Gebrochen ist allerdings nie eine, jedoch war nach ca 50tkm die Beschichtung so abgebröselt das die Feder stark anfingen zu rosten Ich vermute einfach mal dass das verwendete Material (Federstahl) einfach nix taugt. Schon ein Armutszeugnix. Desswegen leiber zu Eibach greifen, bist jetzt bin ich total zufireden damit. Gruß Chris
  12. War Ende Mai mit dem Motorrad in Italien, da war der Höchstpreis 1,81€/ltr. Einfach nur krank..... Gruß Chris
  13. Hast nach dem Einbau einen Unterschied feststellen können? Ich kenne von vielen Autos das die Gehäuseentlüftung verstopft ist oder Gummischläuche porös sind von dem Ölnebel. Gruß Chris
  14. Das merkt man doch wenn das Auto nicht frei rollt, die Bremsen müssten auch ordentlich warm werden. Zum Verbauch an sich gibt es beim Is echt nicht viel. Map Sensor Lambdasonden (die im Krümmer) lässt sich nachprüfen ob sie noch schnell regeln, mit der Zeit werden sie träge! Falschluft (bis jetzt noch nie erlebt) Zündkerzen (schlechter Funke da Abstand zu groß) Luftfilter (verstopft=Atemnot) Da sollte man aber alles merken, da der IS so schon kein Drehmomentwunder ist Das die Bremskolben vorne gerne festgehen, ist bekannt! gruß Chris
  15. Ich habe noch bis sep `14 zeit was tüv betrifft, bin aber zuversichtlich das er da nix sagt. Wenn man sauber was baut, schweisst oder sonst was sind sie stellenweise sehr kulant. Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung