• Ankündigungen

    • admin

      Facebook   25.08.2016

      Lexus Europe Facebook

Stoppelfox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stoppelfox

  • Rang
    der nackte Mann
  • Geburtstag 03.12.1989

Profile Information

  • Fahrzeug
    Jetzt: 12' GS450h F-Sport; Vorher: 99' Lexus IS200
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Frankfurt (Oder)
  • Interessen
    Autos
    Autos
    Autos
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe
  1. GS450h F-Sport tiefer legen?

    Hab ich vielleicht etwas blöd an den Rädern geshoppt. Wenn du auf die Frontschürze guckst, sieht es nach etwa der gleichen Bodenfreiheit aus wie bei deinem gerade geposteten Bild. ;) Ich finde deins nicht zu tief.
  2. GS450h F-Sport K&N Filter

    Also ich finde bei Vollgas hört man den Motor schon rechtlich deutlich. Denke also man wirds hören...
  3. GS450h F-Sport tiefer legen?

    Gaaaaanz schön viel gemecker hier. Ich muss erstmal sagen, dass ich die bildhafte kleine japanische Exkursion in die heiligen Fahrwerkshallen von Lexus sehr interessant fand. Also was Nordmann da so geschrieben hat. Genau dieser Punkt würde mich bei diesem tollen Fahrwerk davon abhalten solche Spielereien vorzunehmen. Leider gibt es diesen einen Punkt der es so schwer macht.... es sieht halt, wenn es dezent ist, einfach geiler aus! (Ich musste es auch einfach mal Photoshoppen) Scheinbar scheint dann aber um den Komfort und Sport+ zu erhalten, ein Airride System nicht nur eine gute Alternative sondern eigentlich die Einzige zu sein oder? Naja... dann muss ich erstmal gut sparen.
  4. GS450h F-Sport K&N Filter

    Hm, ja gut, wartungstechnisch fand ich den K&N bisher auch super. In meinem IS hab ich den glaube ich nie geölt und nur immer mal ausgeklopft (der Ölfilm war trotzdem vorhanden). Für den GS gibt es zumindest laut Seite von Pipercross keinen. Ich wollte jetzt nur beim GS etwas vorsichtig sein mit solchen Sachen. Hat ja doch etwas mehr gekostet als mein IS damals
  5. HerrCooles & c30se Reisbrennen 2017

    Ach guck an, den Linken IS kenne ich doch
  6. GS450h F-Sport K&N Filter

    Hi liebe Leute, da ich nun meinen GS450h F-Sport seit knapp einem Monat fahre und unglaublich zu frieden bin... will ich, wie es dann immer so ist, "noch etwas mehr". :D Spaß bei Seite. Ich liebe es wie unglaublich leise dieses Auto ist und das obwohl mein IS200 davor eine Auspuffanlage, jenseits von gut und böse hatte. Umso schöner ist der Kontrast wenn man dem GS dann mal die Sporen gibt und der 6-Zylinder diesen kernigen Sound von sich gibt. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich einen K&N Tauschfilter einzubauen? Ist der Sound dann noch klangvoller? Merkt man die besagten "5%" bei dem Motor? Ist es überhaupt sinnvoll, da der K&N Filtermatte ja auch manchmal nachgesagt wird es käme Dreck in den Motor? Danke schon mal für eure Antworten. Grüße Tobi
  7. KLEINSERIE FÄCHERKRÜMMER IS 200

    Bin ich nicht? Ich wollte da eigentlich drauf... dachte das war ersichtlich! :D Dann setzt mich drauf bitte danke! :D
  8. KLEINSERIE FÄCHERKRÜMMER IS 200

    Machen wir das nun eigentlich? :) bin ausm Urlaub zurück und mein Kontostand ist okay :D
  9. KLEINSERIE FÄCHERKRÜMMER IS 200

    Top! :D
  10. KLEINSERIE FÄCHERKRÜMMER IS 200

    Könnten wir dann, wenn es überhaupt was wird und es soweit ist, nochmal drüber reden dass mir jemand die Löcher für die Hitzeschutzbleche bohrt? Für sowas fehlen mir die Fähigkeiten und ich hab hier Niemanden der sowas sauber macht ....und letztendlich will ich den auch gut verstecken
  11. KLEINSERIE FÄCHERKRÜMMER IS 200

    Also kennst du schon mal niemanden bei uns ja? :D Ich werds trotzdem irgendwie versuchen... notfalls mit dem Hitzeschutzband :)
  12. KLEINSERIE FÄCHERKRÜMMER IS 200

    Ich wäre dabei wenn die zahlung am Anfang Mitte november noch passt. Bin Ende Oktober im Urlaub deshalb muss ich da noch bissl rechnen. Aber im großen und ganzen will ich auch :D (Achja und cool wäre wenn mir noch jemand sagt wie ihr das mit dem Tüv regelt ;) )
  13. Toyota RS200 Altezza

    Sehr cool dein Neuer! Hast du noch vor was dran zu machen? Nein also ich find die Details ziemlich fett... selbst die elektrischen Sitze und das orange leuchtende Radio sind erkennbar
  14. IS200 Sport Ambientebeleuchtung

    Oha okay na da muss ich mal gucken ob ich das mache bzw machen kann... klingt für mich ein bisschen wie Raketenwissenschaft... Aber vielen Dank!