Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie lange fahrt Ihr schon Lexus ?


Boergy

Wie lange bist du der Marke Lexus schon treu? (egal wieviel Modelle schon gehabt)  

422 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...
  • 2 years later...

Hmmm. Ich konnte mir schon mit 18 ein Auto kaufen, habe das aber nicht gemacht, weil ich nur lexus wollte und sonst nix. Nun mit 23 Jahren habe ich meinen ersten Lexus gekauft und bin jetzt 24. In zukunft werde ich nur lexus fahren und wenn das nicht möglich sein wird dann fahre ich bus/bahn was anderes will ich nicht haben.

Deshalb bin ich lexus schon treu bevor ich überhaupt führerschein hatte.

Lieber Gott bitte beschütze Ihn vor allen Idioten. :-))

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...

Hallo 1996 LS 400 , 1998 GS 300 , 2001 LS 400 , 2008 LS 400 , (2010 SC 430 , 2011 IS 200 , 2012 IS 300 SC , 2013 RX 400 H ...meine bessere Hälfte ) 2015 LS 430

bearbeitet von Sero50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, fahre seit 25 Jahren verschiedene Toyota`s, seit 2012 dann einen IS-F, werde auch bei der Marke bleiben.

Nach zwei " Das Beste oder nichts ", die mich entäuscht hatten, sind Gott sei Dank wieder 3 Japaner im Familien-Fuhrpark und die machen keine Probleme :jap: :jap: :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moinsen liebe Leutz,

vor 2 Monaten habe ich mir einen IS 200, gebraucht (2004), erstanden.

Star-Gasanlage (erst 40 Tkm) bereits eingebaut, 80Tkm gelaufen, Garagenwagen und aus erster Hand.

Bisher bin ich hochzufrieden, kenne Lexus allerdings nur von einer Probefahrt mit RX und GS vor ein paar Jahren.

Zuletzt bin ich E38 (740i), VW Passat und 3er Compact gefahren.

Da ich meißt nur noch kurze Strecken fahre, oft allein um die Häuser, habe ich mich von den großvolumigen Modellen endgültig losgesagt.

Allein jetzt, mit diesem Fahrzeug ist der Fahrspaß und die Freude (auch an der Gastanke) zurück gekehrt.

Ich hoffe natürlich, der kleine Lexus macht seinem Namen alle Ehre und bringt mich zuverlässig zu meinen Zielen. Ansonsten habe ich ja die gelbe Karte (mit den 4 schwarzen Buchstaben)! :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Man(n) Man(n) Man(n) -wie die Zeit vergeht. Meine Frau und ich fahren seit bald 11 Jahren Lexus ... :blink:

Im Mai 2005 war es soweit das der IS200 zu uns kam und bis heute geblieben ist. Und letztes Jahr mit leichter Verspätung im Juni der GS 450h dazu kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Fahre seit 1996 Lexus und bereue nichts.Sehr zuverlässige Fahrzeuge!Mein erster Lexus war ein gebrauchter LS 400.Von diesem seidenweich laufenden 8-Zylinder träume ich heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ziemlich schwer, einer Software beizubringen, das sie automatisch erkennt, wer wann seinen Wagen verkauft und so beim weiterzählen der Jahre kein weiteres Lexusjahr dazu gezählt bekommen darf.

Daher muss jeder Fahrer schon allein eintragen, wann bei ihm ein weiteres Jahr mit Lexus hinzukommt.

Übrigens: je länger du Lexus fährst, desto seltener musst du hier was verändern, insofern "jedes Jahr" - eindeutig nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Habe bei 5-10 Jahren gestimmt und musste dann feststellen, dass ich schon seit 11 Jahren unbelehrbar auf diese Reis-Schüsseln (O-Ton meiner Kollegen) abfahre. Also wenn möglich, mal bitte meine Abstimmung korrigieren!

 

Im September 2006 mein erster Lexus, ein RX300.

Februar 2010 mein erster GS, GS430 S19.

Seit September 2017 mein dritter Lexus, ein GS450h.

 

Also jedes Mal auch irgendwie ein große Typveränderung vom SUV über den V8 zum Hybrid. Somit ist Lexus der einzigste Hersteller, bei dem ich Wiederholungstäter bin.

 

Grüße

Janos

bearbeitet von GS430Radebeul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir seit anfang Mai 2008... fast 10 Jahre den IS200, umbau auf Kompressor Sommer 2012, ca...

aktuell den IS250 Sport Line... hoffe auf die nächsten 10 Jahre :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung