Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zeitkunstwerk für mein Handgelenk


Marlex

Recommended Posts


  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,

wieso rechnen? Ich bin gerade "2D" Jahre alt. :lol:

Gruß

Obi

Ein halbes Jahrhundert bist Du schon...? :blink: Siehst eher wie 49 aus... :ph34r: :lol:

Komm doch einfach zu meinem Meeting am 3. Oktober...

Da kannst Du uns Deine Sammlung mal im Original zeigen... ;)

Übrigens schöne Stücke dabei... :thumbup:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, das Ding isn Blickfang. Schon erstaunlich wieviele Leute da garnix mit anfangen können wenn man sie fragt ob sie die Uhrzeit ablesen können :ph34r: :thumbup:

Das Problem kenn ich auch.

Mein 'Zeiteisen' kann auch so einfach niemand lesen. Dabei hat sie EIN :blink: Zeiger! Eine Meistersinger ED108NL. Gesamt nur 108 hergestellt und meine hat eine niedrige 2stellige Seriennummer.

"Die Uhr, nicht die Dampfmaschine, ist die Maschine, die das Industriezeitalter am stärksten geprägt hat."

Lewis Mumford, 1934

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenn ich auch.

Mein 'Zeiteisen' kann auch so einfach niemand lesen. Dabei hat sie EIN :thumbup: Zeiger! Eine Meistersinger ED108NL. Gesamt nur 108 hergestellt und meine hat eine niedrige 2stellige Seriennummer.

Schönes Stück... :blink: ...und nur ein Zeiger... :ph34r:

Gibt schon tolle Uhren...(...aber selbst ich erkenne die Uhrzeit: 10:10)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eitelkeit siegt wieder mal über die Vernunft! :lol: :blink:

Es ist aber auch zu menschlich!

Mein Auto

Mein Haus

Meine Mädels

Meine Pferde..........

Tolle und schöne Dinge sind das ja, aber ich würde das nicht alles ins Netz stellen!

Ich rate zur Vorsicht. :thumbup:

Es reicht schon, daß wir fast alles über unsere Autos hier preisgeben! :ph34r:

Gruß TG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle und schöne Dinge sind das ja, aber ich würde das nicht alles ins Netz stellen!

Ich rate zur Vorsicht. :thumbup:

Gruß TG

Meine Sammlung ist stets gut bewacht...

Katze%20mit%20Gewehr.jpg

;)

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab schon überlegt, ob ich mich in diesem völligen OFF-Topic-Thread auch oute. Reizvoll wäre es schon, aber dann komme ich ja überhaupt nicht mehr weg vom LOC. Deshalb lass ich es lieber bleiben.

Trotzdem herzlichen Gruß an alle Uhrenfreaks, besonders an die mit Breitlings und Mühle!

Happycroco

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hab gar nicht gesehen das wir hier schon einen Uhrenthread haben, deswegen ein dickes sorry von meiner Seite. Werde selbstverständlich zukünftig hier posten :rolleyes:

Zurzeit finden sich folgende Uhren in meinem Besitz:

'67 Omega Taschenuhr

'09 Omega Seamaster Aqua Terro Chronometer

'10 Breitling Navitimer World Chrono

Heute schmückt diese Uhr mein Handgelenk:

13552_1162034166854_1107817874_30430273_6641209_n.jpg

Ja, bin ein "Uhr an der rechten Hand tragender Mensch"

bearbeitet von wydi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

es passt wohl am besten hier rein.

Hat schon einmal einer von Euch etwas mit christies-online zu tun gehabt bzw. Erfahrungen sammeln können?

Zur Zeit steht unter unter Uhren bei IWC eine Zwiebel, welche mir gefallen könnte. Die erwarteten Preise sind ja ganz nett.

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kann es sein, das bei deinem Link ein klitzekleines Pünktchen fehlt? :)

jepp, aber nur beim ersten Link. Ist korrigiert.

Gruß

Obi

[EDIT] Hat sich wohl erledigt bzw. kann mir ein Da Vinci Besitzer bestätigen, dass der ewige Kalender nicht zurückzustellen ist.

Da war leider schon ein Spielkind am Werk

und bis 2107 will ich nicht warten :)

[/EDIT]

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Leute.

Habe mir vor ein paar Monaten ein IS 200 Chronograph geleistet:

chrono1a.jpg :g:

Nun hab ich vor ein paar Tagen eine andere in der bucht gesichtet:

chrono2.jpg :rolleyes:

Würd mich mal interesieren, wieviele verschiedene Modelle es von Lexus gibt oder gegeben hat???

Tschau.

R@iner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo,

ich habe mal wieder eine Neue/Alte "geschossen" :thumbup: und bringe damit den Thread wieder nach oben :tooth:

Hier das gute Stück:

Das Bild stammt noch aus der Auktion.

Baujahr dürfte so [Edit]Mitte Anfang[/Edit] der 1980er gewesen sein und sie galt damals als die flachste Quartzuhr der Welt.

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Habe mir vor ein paar Monaten ein IS 200 Chronograph geleistet:

chrono1a.jpg :g:

Nun hab ich vor ein paar Tagen eine andere in der bucht gesichtet:

chrono2.jpg :rolleyes:

Würd mich mal interesieren, wieviele verschiedene Modelle es von Lexus gibt oder gegeben hat???

Tschau.

R@iner

Hallo,

schöne Uhren :thumbup: aber passe bei der oberen auf das Armband auf, du bekommst keinen Ersatz :ph34r: :thumbdown:

Gruß aus berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schöne Uhren :thumbup: aber passe bei der oberen auf das Armband auf, du bekommst keinen Ersatz :ph34r: :thumbdown:

Gruß aus berlin

woid01

Das ist ein ganz normales Lederarmband, was ich bei meinem Uhrmacher-Meister meines Vertrauens anbringen liess.

Beim Kauf der Uhr war nur Gummi-Armband dabei, und die mag ich nicht :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

heute hatte ich mal wieder einen Anfall und habe es nicht rechtzeitig in die Ecke geschafft :)

Nunja, folgende Zugänge sind zu verzeichnen:

post-3266-0-44678600-1351450648.jpg

(Ich hoffe, dass der Verkäufer nichts dagegen hat, dass ich einen Ausschnitt seines Bildes hier wiedergebe.)

post-3266-0-28547100-1351802544.jpg

Jetzt ein Scan von mir. Leider ist der Scanner langsamer als der Sekundenzeiger ;)

Die erste kommt auch wieder aus Ende der 70er, Anfang der 80er. Über die zweite habe ich noch keine Informationen, aber sie hat mir einfach gefallen.

Gruß

Obi

PS: Bevor hier wieder Unkenrufe laut werden: Eine Tankfüllung kostet mehr...

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir ! Schöön ! :clap: Bitte trage eine davon beim Rhein-Main-Treffen (Ihr kommt doch hoffentlich ??? :naughty:. Ich mag ja auch Uhren sehr, hätte um ein Haar einen neue "Abeler" gekauft zum 1/2 Preis, schlicht und schön, es dann aber doch gelassen (tanke lieber 1x voll :tooth:)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo,

es wieder einmal an der Zeit diesen Thread aus der Versenkung zu holen :)

Folgendes ist mir, beim Abholen eines Armbandes für eine andere Uhr, gefolgt. Ich konnte sie nicht mehr abschütteln und meine Gegenwehr war dann eher gering...

post-3266-0-59624500-1430158151_thumb.jpg

Gruß

Obi

[EDIT] Pressefoto durch eigene Aufnahme ersetzt.[/EDIT]

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung